Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich versuche jetzt schlafen zu gehen....ICH VERSUCHS ! Gute Nacht euch allen. Ich liebe euch alle...das wir ein kurzer Schlaf

Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte das Carvajal den Ribery komplett aus dem Spiel nimmt, dann hätte ich ihn so etwas von ausgelacht. Gruss an Patrock und Sancho :cool:..

Wir haben 2 saubere Spiele gespielt mit 2 gelben Karten, nein für mich ist es immer noch unfassbar und heute Nacht werde ich kein Auge zudrücken. Bin schon seit einer Stunde im Bett und kann mir nicht vorstellen das ich heute noch Schlafe. So viel Druck ist von mir weggegangen. Ich fasse es einfach nicht. Real Madrid spielt konzentriert und souverän in einem Topspiel. So viel leid und Schmerz der letzten Jahre ist weg.

Jetzt im Finale nochmal gas geben und nicht übermütig werden.

Und das geile 4. Tor von Ronaldo, ein richtiges Hoppelhäschen. Gute Nacht und träumt was Süßes!!!:party:

Ribery ist echt nicht mehr der, der er letzte Saison war. Glaube nicht, daß es nur am Systemwechsel liegt,
aber ist schon so, daß er weniger Unterstützung von Robben hat.
Ribery hat auch gegen Modric alt ausgesehen.

Was soll man zu diesem Spiel schon gross sagen?
Unglaublich stolz auf die Mannschaft.

¡Hala Madrid!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Spiegel.de zum Spieler des Spiels

Der Spieler des Spiels: Er hat nicht dieses Supermann-artige eines Cristiano Ronaldo oder eines Gareth Bale an sich. Zu sagen, Luka Modric sei ein schöner Mann, wäre gelogen. Zu sagen, Luka Modric sei ein sehr guter Fußball, wäre untertrieben. Während den Münchnern fast ausnahmslos der Mut im Angesicht dieser Aufgabe abhanden gekommen schien, wurde der Kroate immer lockerer und lässiger. Als neutraler Zuschauer muss man sagen: Danke, Luka Modric, für einen tollen Fußball-Abend. Aus Bayern-Sicht: Hätte dieser Modric nicht zu Hause bleiben können?

Schön formuliert :P

Ich bin so stolz auf das Team und sowas von positiv überrascht von den Leistungen in den letzten Spielen. Einfach nur Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut vor Carlo. Er scheint wohl endgültig den Schlüssel zum Erfolg gefunden haben. Das 4-4-2 ist ungemein stabil.

Einfach nur geil! Gracias!

Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte das Carvajal den Ribery komplett aus dem Spiel nimmt, dann hätte ich ihn so etwas von ausgelacht. Gruss an Patrock und Sancho :cool:..

Wir haben 2 saubere Spiele gespielt mit 2 gelben Karten, nein für mich ist es immer noch unfassbar und heute Nacht werde ich kein Auge zudrücken. Bin schon seit einer Stunde im Bett und kann mir nicht vorstellen das ich heute noch Schlafe. So viel Druck ist von mir weggegangen. Ich fasse es einfach nicht. Real Madrid spielt konzentriert und souverän in einem Topspiel. So viel leid und Schmerz der letzten Jahre ist weg.

Jetzt im Finale nochmal gas geben und nicht übermütig werden.

Geht mir genauso.
Ich pack es einfach noch nicht und kann einfach nicht anders, als mir die Wiederholung gerade rein zu ziehen, obwohl der Wecker um 6:00 läuten wird.

Die gesamte Mannschaft ist als Einheit aufgetreten, wie ich es in den letzten Jahren oft vermisst habe.
Pepe hat mir am besten gefallen, gewann so ziemlich alle Zweikämpfe und machte kaum Fehler.

Mittlerweile bin ich froh, dass wir das Rückspiel gegen den BVB so versemmelt haben. Anscheinend hat das bei einigen Leuten (allen voran Ancelotti) das lang ersehnte KLICK gemacht. Seitdem ist das Auftreten in den Spielen ein komplett anderes (pers. Meinung).

Meine größte Angst, abgesehen vom Finale, ist der kommende Transfersommer. Will niemanden abgeben und brauch auch keinen neuen Galactico. Ich liebe die jetzige Mannschaft.

gn8

Oh Gott was da im ZDF wieder kommt. Da werden wieder Märchen von der schlechten Finanzpolitik erzählt und sich gewünscht dass wir im Finale von Atletico "weggehaut" werden.

Bayern ist der seriösere Verein als Real Madrid... ich schmeiß mich weg. Wieso guck ich das noch mal? Zeigt mir das Spiel, verdammt

Sieht noch jemand zu? Real wirtschaftet so schlecht, daher soll Atletico gewinnen

Spiegel.de zum Spieler des Spiels

Schön formuliert :p

Dieser Spieler ist besonders. Er ist intelligent - er weiß, was er macht, bevor er es macht.
Er sieht alles. Defensiv eine große Bereicherung und sehr agil. Bei Tottenham war er ja schon wunderbar.
Dieser Qualitätssprung , auch und grade in unserem System, macht ihn zu einem ganz Großen !
Ich , und ich bin nicht klein, verneige mich vor diesem Spieler und Menschen ( ich danke ihm sehr für seine berechtigte Mannschaftskritik nach dem Dortmund-Rückspiel ! ) .

Modric ist, allerspätestens nach den Spielen gegen München, zum Herz Real Madrids geworden.

@ pepe und raul

ja , ich schau das auch via Internet TV. Wir mir unserer furchtbaren Finanzpolitik.
Die gängige fehlerhafte , völlig undifferenzierte Meinung der deutschen Fußballinteressenten.
Falls Nils Kern mal wieder öffentlich zu sehen/hören ist, wäre es schön, wenn er damit mal aufräumen könnte. Auch wenn es ein Tropfen auf einem heißen Stein wäre, aber es wäre einer !

Schaue auch gerade Markus Lanz. Diesem Spasti (hab sein Namen schon wieder vegessen) könnte ich echt eine schmieren. Real Madrid ist Umsatzkrösus und hat letzte Saison alleine Özil und Higuaín für 88 Millionen verkauft, "wirtschaftet aber saumäßig". Dann meldet die Sun, die englische Bild-Zeitung, wir seien an Suarez interessiert und der Kerl nimmt es für bare Münze.

Hut ab.. Was ein Volltrottel

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wisst ihr ob die in der Mediathek auch irgendwann ein Re Live zeigen (würd mir dabei gerne die enttäuschten Kommentare geben :D

Lol die Geschichte von Didi Harmann über Trappatoni war weltklasse :rofl:

EDIT: Um 1.30 Uhr ist die ZDF-Wiederholung!

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wisst ihr ob die in der Mediathek auch irgendwann ein Re Live zeigen (würd mir dabei gerne die enttäuschten Kommentare geben :D

Um halb kommt das Spiel im ZDF gleich noch mal ;)

Schaue auch gerade Markus Lanz. Diesem Spasti (hab sein Namen schon wieder vegessen) könnte ich echt eine schmieren. Real Madrid ist Umsatzkrösus und hat letzte Saison alleine Özil und Higuaín für 88 Millionen verkauft, "wirtschaftet aber saumäßig". Dann meldet die Sun, die englische Bild-Zeitung, wir seien an Suarez interessiert und der Kerl nimmt es für bare Münze.

Hut ab.. Was ein Volltrottel

Danke, jetzt hast du mich erinnert, dass wir im CL Finale ohne Pipita stehen, der Abend ist gelaufen, mäh...

Ach, welchen Spieler wollen wir denn nicht? Wir kaufen sie alle. Suarez, Pogba, Falcao, Moutinho, Ibra, Cavani, immer her mit ihnen.

"Der Spieler des Spiels: Er hat nicht dieses Supermann-artige eines Cristiano Ronaldo oder eines Gareth Bale an sich. Zu sagen, Luka Modric sei ein schöner Mann, wäre gelogen. Zu sagen, Luka Modric sei ein sehr guter Fußball, wäre untertrieben. Während den Münchnern fast ausnahmslos der Mut im Angesicht dieser Aufgabe abhanden gekommen schien, wurde der Kroate immer lockerer und lässiger. Als neutraler Zuschauer muss man sagen: Danke, Luka Modric, für einen tollen Fußball-Abend. Aus Bayern-Sicht: Hätte dieser Modric nicht zu Hause bleiben können?"

Ich verstehe nie, was diese Verweise aufs Aussehen sollen. Tut erstens nichts zu Sache und zweitens ist Modric ja nicht mal hässlich. Kann man nicht schreiben, er ist grandios und Schluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück