Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow was fuer ein Abend, selten eine solche genugtuung empfunden wie gestern Abend, Bayern in ihrem Gummiboot 4-0 abgefertigt, einfach nur grossartig.

Carvajal und Coentrao waren herausragend, Bale hat sich toll aufgeopfert und ist weite Strecken gelaufen und Modric war einfach nur fantastich und natuerlich nicht zu vergessen Fussaballgott Sergio Ramos! Was fuer eine tolle Leistung der gesamten Manschaft, absolut hochverdient 2 mal in Folge gegen Bayern gewonnen.

Mandzukic und Ribery sind Drecksaeue wies im Buche steht aber keiner aus unseren Reihen hat sich von den Provokationen mitreissen lassen, ganz, ganz stark.

Ich glaube das war gegen einen grossen Gegner und vor allem einen deutschen das abgeklaerteste und proffessionelste Spiel was ich je von Real Madrid gesehen habe, danke!

So und nun wirds auch ausgesprochen, La Decima wir kommen :party:
Chelsea oder Atletico fast egal, Atletico lieber fuers spansiche Finale aber auch gegen Chelsea waer ordentlich Feuer im Spiel.
Das ist war doch mal ein schoener Weg ins Finale gegen harte Gegner, nun noch den letzten Schritt machen.

Jungs ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin heute verdammt stolz auf die gestrige Leistung !!!
Nicht nur die Höhe des Sieges ist toll, sondern für mich noch mehr dass, was wir spielerisch abgeliefert haben - gestern haben wir endlich unsere wahre Stärke zeigen können, und dies über 90. Minuten.
Ich freue mich jetzt einfach riesig nach 12 Jahren ENDLICH WIEDER EIN FINALE mit unserer Mannschaft zu sehen.

Das tolle ist, es war nicht nur ein Sieg über den FC Bayern, sondern ein Sieg über die angeblich stärkste Bayernmannschaft der Geschichte.

Auch wenn jetzt überall steht, wie schwach die Bayern doch waren. Der Gegner ist immer nur so stark, wie man es selbsr zulässt. Wir haben diesen "Super-Bayern" den Zahn gezogen...

Wie der neuer sich geärgert hat beim 0:3 ;-) der Dante ist so eine luftpumpe Dass der noch laufen kann mit seinen zentner schweren haarkranz :-D der bleibt jedes mal im flughafen beim ganzkörperscanner damit stecken :-P einfach wunderschön der erste sieg in der arroganz arena das aussieht wie eine vagina mit regelblutung :-D

Innerhalb von zwei Wochen die beiden FCB's abserviert und die beiden Xavi's können sagen was sie wollen. Im Fussball geht es nicht um Ballbesitz und um Konter sondern um Tore. Und die Mannschaft die am Ende mehr geschossen hat ist der Sieger.

Wie war das hier nochmal vor drei wochen nach der Pleite in Dortmund? Jede Mannschaft die die CL gewonnen hat, hatte solche Spiele Barca 2009 gegen Chelsea und die Bauern letztes Jahr gegen Arsenal. Ich habe nie an die Mannschaft gezweifelt. Viele sahen nach der Auslosung hier das sichere Ausscheiden.

Man of the Match ganz klar Ramos. Meine Bewunderung gilt aber Carvajal. Was der mit Ribery gemacht hat ist einfach unglaublich. Hatte ihn teilweise bis zur Mittellinie zurückgejagt. Ich habe mit einem Sieg gerechnet oder mir erhofft, aber auf diese Art und Weise niemals. Bale im ZM hat mir auch gut gefallen. Er konnte dort der Mannschaft helfen und konnte Vorne für Gefahr sorgen. Jeder Spieler bei Real war einfach fantastisch. Auch Karim, obwohl er diesmal keine Strafraum-Szene hatte, hat sich taktisch sehr gut verhalten. Wenn ich Modric im Mittelfeld sehe kommen mir Freudentränen in den Augen. Ich habe auch lange Zeit DM gespielt. Ich weiß, wie schwierig diese Position zu spielen ist. Einfach unglaublich dieser Kerl. Ich hoffe, dass er dort mehr Hilfe nächste Saison bekommt. Ich glaube noch an Isco. Bayern bleibt einfach eine billige Kopie von Barca. Ohne Tempowechsel im Spiel ist diese Ballbesitz-Ideologie einfach nur eine Farce. Vor allem gegen die beste Mannschaft der Welt.

Es ist der Tag danach und meine Freude ist noch größer als gestern. Es ist wirklich ein großes und anhaltendes Glücksgefühl. Wir fahren nach Lissabon, Mensch ist das schön!

Mein Stolz ebbt nicht ab, nein er wird von Stunde zu Stunde noch größer, ich habe ein Kreuz, das in keinen 7,5-Tonner passen würde.

Jetzt wird erst richtig real, was da gestern abend passiert ist. Man werfe nur einmal einen Blick in die internationale Presselandschaft:

http://www.marca.com/2014/04/30/revista_de_prensa/1398838441.html

Ein aufbrausender, nicht endender Sturm von Anerkennung.

:flag:

Ich schau mich gerade in einigen Bayern Foren um, ist sehr interessant was da abgeht.

Bei der Losung - Freilos, Geil, die hauen wir raus, kein Problem.

Nach dem ersten Spiel - Hmm, okay. Blöd, aber das wird noch

Gestern waren die Wortmeldungen uns gegenüber eigentlich sehr fair. Hin und Wieder ein "Schwalben, dreckige Spieler, Standardtore ist Amateurfußball" aber das sind Ausnahmen. Im Großen und Ganzen heißt es, wir haben verdient gewonnen und davon bin ich positiv überrascht. Na ja, Pep wird halt gerade geschlachtet und sie fragen sie sich, warum sie jetzt mit der Tatik spielen, die sie vor einem Jahr so fertig gemacht haben

@CRecord

EPIC, wenn du jetzt auf den Link klickst findest du die Bayern Trikots "SALE" hahahaha

EDIT:

10325556_1029399953766887_406158887777131142_n.jpg

dass ist der beweis dass pep nur wegen denn spielern in barca erfolg hatte

Danke Ramos das ich mich , in dir getäuscht habe. Du kannst auch in großen spielen groß aufspielen. Jetzt holen wir uns das Ding nach verdammte 12 Jahre leiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zitat von der Sport- Bild: "Die Höchststrafe für den FC Bayern hatte viele Zeugen: Im Schnitt verfolgten im ZDF 12,06 Millionen Zuschauer die Demontage des Titelverteidigers im Halbfinal-Rückspiel der Königsklasse gegen Real Madrid – eine Rekordquote für die laufende Saison. Nicht nur in Deutschland, auch auf der ganzen Welt wurden Millionen Menschen Zeugen, wie Real den Bayern eine Lehrstunde erteilte."

http://sportbild.bild.de/fussball/c...bayern-debakel-gegen-real-35763302.sport.html

Besser gehts nicht oder Leute? Jetzt sind mehrere Zeugen dieses Ausscheidens und der Leistung unserer Jungs geworden. Uns kann man nicht mehr vorhalten das wir gemauert haben oder den Sieg nicht verdient hätten.

Ein Freund von mir, der Barca Anhänger ist, hat vor dem Spiel gesagt, Real holt sich dieses Jahr den Titel, weil sie einfach überfällig sind, genauso wie Bayern letztes Jahr überfällig war.
Nach dem gestrigen Spiel gebe ich sogar Recht

dass ist der beweis dass pep nur wegen denn spielern in barca erfolg hatte

Stimmt... immerhin sind sie im ersten Jahr nur so frueh Meister wie noch nie geworden, stehen im Pokalfinale und sind im CL HF rausgeflogen.
Ganz mieser Trainer dieser Pep.
Das schlimmste an so dummen Aussagen ist, das man uns damit sogar auch klein redet, denn im umkehrschluss haetten sie also sicher gewonnen waere er ein guter Trainer.

Pep hat schon bewiesen das er zur Elite der aktuellen Trainer gehoert, darna gibts nichts zu ruetteln. Wir waren einfach besser

Ich sagte es bereits schon öfter; Ancelotti ist der Trainer, der mich am meisten an Spaniens Nationaltrainer und ehemaligen Real Trainer Del Bosque erinnert - Ancelotti hat die gleich ruhige Art mit den Spielern umzugehen, und man merkt jetzt erst, wie sich dies auf den gesamten Verein und die Spieler auswirkt !!!
Weiter so.

Stimmt... immerhin sind sie im ersten Jahr nur so frueh Meister wie noch nie geworden, stehen im Pokalfinale und sind im CL HF rausgeflogen.
Ganz mieser Trainer dieser Pep.
Das schlimmste an so dummen Aussagen ist, das man uns damit sogar auch klein redet, denn im umkehrschluss haetten sie also sicher gewonnen waere er ein guter Trainer.

Pep hat schon bewiesen das er zur Elite der aktuellen Trainer gehoert, darna gibts nichts zu ruetteln. Wir waren einfach besser

Pep muss einfach ein paar kleine Details ändern, aber ich traue ihm das nicht zu. Erstens ist er viel zu stur und will seinen Plan immer durchquetschen statt zu ändern, zweitens scheint er nur die Ballbesitztaktik zu kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück