Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch fehlermeldung dass cech spielt heute. sollten wir auf chelsea treffen ist es von vorteil für uns wenn cech ausfällt

war doch fehlermeldung dass cech spielt heute. sollten wir auf chelsea treffen ist es von vorteil für uns wenn cech ausfällt

Bis zum Finale ist er 100% wieder fit..
Aber falscher Thread ;)

Hab mir die Wiederholung komplett reingezogen mit dem Gesichtsausdruck eines Exhibitionisten, der gerade hinterm Busch hervorgesprungen ist :p:fuckyou::nosepick:

images.weserv.jpg

Und da wundern die Leute sich, wenn ne Mauer nicht hochspringt , hehehe.

Viel geiler ist der Ausdruck blanker Angst in den Gesichtern der Spieler in der Mauer. Keiner, aber auch wirklich keiner von denen WILL den Schuss blocken, weil das ein großes "aua" hinterlassen würden :D

Real hat in der Abwehr überhaupt nichts zugelassen.Bayern hat eben kein Messi,Xavi oder Iniesta die ein paar Gegenspieler in einem ganz kleinem Raum ausribbeln können,und genau das ist ihr Problem.Dass Bayern's Ära plötzlich vorbei ist bezweifel ich,es liegt vielleicht nicht nur an dem System,mir ist aufgefallen,dass all diese Schwierigkeiten kamen,als das Urteil über Uli Hoeneß fiel.Aber es ist gleichzeitig nicht die Mentalität und die Strategie einer Deutschen Mannschaft so sehr auf Ballbesitz fokussiert zu sein,sie zeichnen sich eher durch Pressing,eine harte Laufarbeit und Leidenschaft aus.Dass,was Real in den Letzten Jahren übrigens oft gefehlt hat (vor allem die Letzten 2 Sachen).Ihr Spiel ist wesentlich weniger vielseitg geworden als in den Jahren davor.3x Champions League Finale sprechen für sich,ich verstehe auch nicht warum es bei denen kaum noch Distanzschüsse gibt,dieser.Ich bin echt glücklich,dass Carvajal Ribery ausgeschaltet hat,sein Verhalten war echt unsportlich und unter aller Sau.Meiner Meinung nach soll sowas bestraft werden.Dante mit gestrecktem Bein an Ronaldo,das konnte echt schmerzhafter ausgehen,war richtig heftig das Foul.So ein professioneles Verhalten von Coentrao hätte ich auch nicht erwartet,Pepe und Ramos haben alles in der Luft gewonnen.Mandzukic hat sich übrigens auch in sehr viele Nicklichkeiten bzw Auseinandersetzungen eingemischt.Wenn der Neuer das Ein oder Andere mal nicht aus dem Tor gegangen wäre hätte es sogar noch höher ausgehen können.Was mich an dieser Demonstration aber am Meisten erfreut,ist,dass die Mannschaft hoffentlich den Deutschen Medien das Maul gestopft haben.Konnte man ja kaum noch aushalten,vor allem,dass Sport1 noch von einem Glückslos gesprochen hat und Breitner sich zu 110% sicher war,dass der FC Bayern ins Finale einzieht.Dieses Tiki-Taka kann in der Bundesliga gegen Nürnberg,Freiburg,Braunschweig usw nützlich auswirken,aber gegen die Top-Teams wirkt es eher weniger sinnvoll.Bayern hat bis jetzt 2 von 3 Spielen gegen den BVB verloren,ist gegen Manchester erst am Ende aufgewacht und gegen Arsenal kann auch keiner zu 100% sagen,dass sie ohne die Rote Karte im Hinspiel von Szechneszy weitergekommen wären,zusätzlich folgt Özils verschossener Elfmeter.Aber die Ergebnisse stimmten uns vor allem aus diesem Grund war die Stimmung dort so gut.Dass Alonso diese Gelbe Karte geholt hat ist echt blöd,einerseits zeigt das den Willen und die Aggresivität,aber überflüssig ist es auf jeden Fall,vor allem beim Stand von 0:3.
Trotzdem bin ich echt beeindruckt von Carlos Arbeit,nach nur einem Jahr hätte ich sowas nicht erwartet,die Liga ist immer noch drin !
HalaMadrid

@BiggestMadridFanEver Du meintest doch, du wärst sprachlos ob des Artikel im Postillon, dass jetzt alle Bayern Fans Real Fans wären. Deswegen nahm ich an, dass du diesen Artikel für ernst gemeint hälst, was beim Postillon nocht der Fall ist.^^ Die verpacken ihre Satire nur so gut, dass viele Leute denken, es wäre ernsthafter Journlalismus. :D

@BiggestMadridFanEver Du meintest doch, du wärst sprachlos ob des Artikel im Postillon, dass jetzt alle Bayern Fans Real Fans wären. Deswegen nahm ich an, dass du diesen Artikel für ernst gemeint hälst, was beim Postillon nocht der Fall ist.^^ Die verpacken ihre Satire nur so gut, dass viele Leute denken, es wäre ernsthafter Journlalismus. :D

Auf den Postillon kann aber auch echt reinfallen, wenn man das Magazin nicht kennt. Getarnte Satire ist schon ne fiese Sache, am Besten sind aber immer die Leute, die sich dann über den Schmarn vom Postillon aufregen, weil sie es ernst nehmen. :D

Fand den Artikel, dass Hoeneß' Haftstrafe erlassen wird, da das 0:4 genug Strafe war, lustiger :D

Der Postillon war schon fein zu lesen in den letzten Wochen. :) Da kamen Dinge wie "Bayern verpflichtet Dortmund" oder irgendwas in die Richtung "Fusion zwischen Schalke und Dortmund" und "Allianz Arena plant Errichtung von Hochsicherheitszelle auf der Ehrentribüne" und ja, zuletzt war es: "Mit 0:4 gestraft genug: Hoeneß' Gefängnisstrafe wird erlassen. (...) Sollte der FC Bayern München nun auch noch im Finale des DFB-Pokals scheitern, könnte Hoeneß sogar mit einer Rückerstattung seiner Strafzahlungen in Millionenhöhe rechnen, so vermuten Rechtsexperten."

Fehlt eigentlich nur noch: "Nach Halbfinal-Aus: Kopf von Bayern-Expräsident macht ganz München zum Rotlicht-Milieu."

Und nicht zu vergessen: "Vier san Vier: Real Madrid wird deutscher Meister nach Siegen über Schalke, Dortmund und Bayern München." :D

Viel geiler ist der Ausdruck blanker Angst in den Gesichtern der Spieler in der Mauer. Keiner, aber auch wirklich keiner von denen WILL den Schuss blocken, weil das ein großes "aua" hinterlassen würden :D

Logisch. Wer will schon aus 8m (statt 9,15m) einen Vollspannschuss/scharfen Innrist in die Fresse kriegen. Da würden wir alle etwas diffus glotzen. Ich höre immer sooft den Satz von deutschsprachigen Kommentatoren nach klassisch erzielten Freistoßtoren ( mit Innenrist in die Mauerecke gezirkelt ) " WARUM springt die Mauer nicht hoch, wozu steht die denn da ? " Genau darum, damit SO ein dreckiges Ding nicht passiert :D !

Dieses Tor war die sinnbildliche Verarsche der bajuwarischen Arroganz.

Logisch. Wer will schon aus 8m (statt 9,15m) einen Vollspannschuss/scharfen Innrist in die Fresse kriegen. Da würden wir alle etwas diffus glotzen. Ich höre immer sooft den Satz von deutschsprachigen Kommentatoren nach klassisch erzielten Freistoßtoren ( mit Innenrist in die Mauerecke gezirkelt ) " WARUM springt die Mauer nicht hoch, wozu steht die denn da ? " Genau darum, damit SO ein dreckiges Ding nicht passiert :D !

Dieses Tor war die sinnbildliche Verarsche der bajuwarischen Arroganz.

Kann ich verstehen ^^

Interessant fand ich bei dem Tor im ersten Moment, dass ich mir sofort dachte: "Hat die Mauer ernstfhaft gedacht, dass Ronaldo den mit der Innenseite ins Eck zirkelt?" xD

Ich meine WANN tut er sowas? Das Ding landet entweder durch einen Torwart, der sich nicht mehr auskennt im Tor, oder über dem Stadiondach :p

Die werden aber auch nicht die 1 Mio. Freistöße analysiert haben, die wir nun schon seit 5 Jahren von ihm sehen :)

Aber witziges Bild absolut. Das man halt nicht immer springen muss ist trotzdem so ne Sache. Oft hat man das noch nicht gesehen. Mir fallen spontan nur Ronaldinho und nun Ronaldo ein, die das in so nem Spiel gemacht haben. Wobei es bei 0:3 ja eh schon wurscht war ;)

N paar Mal hat er in die Mauerecke verwandelt, aber die kann man an einer Hand abzählen.
Das macht er auch nur bei über 25m und Entfernung. Die Standardvarianten aus näherer Entfernung
sind TW-Ecke und durch die Mauer, indem 1-2 eigene Leute freisperren-bekanntes Mittel.
Einmal glaube ich hat er bei Man Utd schonmal unten drunter geschossen. Das von Ronaldinho weiß ich spontan nicht, aber kann ich mir gut vorstellen :) . Neuer hat wohl auch damit gerechnet, daß CR in die TW-Ecke zielt, hat sich nicht einen Mucks bewegt, der Zappelphilipp.

Daß er grade IN München dieses Drecksding schießt, setzt dem Triumph die realsche Krone auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück