Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El derby espanol! :D

Ach, das ist doch großartig. Besser könnte es nur noch gegen Barca sein. Mal ehrlich, jetzt sind wir so weit gegangen, gegen die bestia negra und sind endlich wieder im Finale, dann wollen wir es auch gleich richtig machen. Finale gegen einen Erzrivalen, ist doch herrlich.

So oder so, es wird historisch :)

Mann, Atleti ist so stark. Sie machen fast keinen Fehler und nutzen fast jeden Fehler des Gegners. Ich habe nur eine Frage: Woher findet diese Mannschaft so viel Kraft? Unglaublich!
Chelsea wäre mir lieber gewesen, mit ihrer schwachen Vorstellung heute. Aber nun gut, wenn Derby ist dann Derby. So oder so bleibt der Titel in Madrid :) Das ist noch ein Grund am 24.05 nach Madrid zu fahren und dort das Spiel anzuschauen...

Oje, das wird ein sehr, sehr giftiges CL-Finale geben bei soviel lokaler Brisanz. Ich persönlich würde fast schon sagen: soll Atletico die Meisterschaft gewinnen und wir die Champions League und alle wären glücklich.

Normalerweise würde ich das nicht sagen, aber ich bin ehrlich : ich gönne diesen Arbeitern aus dem Madrider Süden genau das. Wir können in der Liga sowieso nicht mehr viel machen außer unsere Spiele zu gewinnen und habens nicht in der Hand.

es war einfach dämlich auswärts komplett auf 0:0 zu spielen.

aber atletico ist das bessere team, für mich stehen real madrid und atletico verdient im finale. wird sehr hart, ich sehe real madrid maximal 60:40 vorne, wenn überhaupt.

Es gäbe doch wirklich nichts schlimmeres, als die arroganten Münchner auszuschalten, nach gefühlten 100 Jahren das CL-Finale zu erreichen und es dann gegen Atletico zu verlieren. Ne ne ne, das mag ich mir gar nicht ausmalen, wie schrecklich das wäre.

ich denke mal, dass die bookies real madrid deutlicher vorne sehen, weil man eben bayern mehr als souverän rausgekegelt.
aber ich sehe es auch sehr ausgeglichen. da kann alles passieren...

Die letzten Spiele und der Trend spricht klar für uns.

welcher trend denn? atletico gewinnt auch weiterhin der liga jedes spiel und kommt verdient gegen chelsea ins finale der champions league.
klar, real madrid hat sich gegen barca und bayern hervorragend präsentiert, aber atletico ist einfach ganz andere mannschaft, die dieses bayern wohl auch hätte ausschalten können. für mich wird das einfach sehr eng und es ist mit der unangenehmste finalgegner. aber das wird schon! :D

Leute ob Atletico oder sonst wer... nach diesem Halbfinale auszuscheiden, wäre so oder so unglaublich bitter. Da ist es schon egal gegen wen. Daher geht sowieso alles oder nichts. Die werden topmotiviert sein, aber wir auch.

Das CL-Finale wird eher ne Wrestling runde. Und um gottes willen, ich hasse Wrestling. Stress ist vorprogrammiert....

Ganz ehrlich.
Ich würde wieder ein verkapptes 442 im Finale spielen und Atletico einfach den Ball überlassen.
Real Madrid muss gar nix machen....sollen die doch ihre Favoriten-Rolle ausspielen

zum glück ist ATL offensiv jetzt nicht so der hammer. knapper sieg müsste drinnen sein in der copa haben wir auch 3:0 gewonnen und mit unsere offensive ronaldo. bale. di maria. benzema muss es einfach.

Letztes spanisches Finale haben wir 3:0 gegen Valencia gewonnen. Davor schalteten wir München aus.

welcher trend denn? atletico gewinnt auch weiterhin der liga jedes spiel und kommt verdient gegen chelsea ins finale der champions league.
klar, real madrid hat sich gegen barca und bayern hervorragend präsentiert, aber atletico ist einfach ganz andere mannschaft, die dieses bayern wohl auch hätte ausschalten können. für mich wird das einfach sehr eng und es ist mit der unangenehmste finalgegner. aber das wird schon! :D

Atletico schafft Woche für Woche Siege mit einem Tor Unterschied, das stimmt schon. Aber wenn eine Mannschaft hinten defensiv sicher steht, bekommen sie Probleme. Und wir stehen nicht nur defensiv bombenfest, sondern haben auch die beste Offensive in Europa.

Ich sag mal dass es so läuft wie das Finale letztes Jahr. Oder Atletico macht sich vor unseren Fans in Lissabon in die Hose. ;)

Wird ein Spiel mit vielen Distanzschüssen. Zidane ? Mach dich bereit und kick it like 2002 :D !

Ich sehs schon kommen, wie Costa und co. Ramos und Pepe provozieren werden...

An dieser stelle ein riesen Respekt an Diego Simeone. Was er aus Atletico gemacht hat ist einfach nur fantastisch. Seit dem er im amt ist, holt er Titel über Titel. Super Cup, Europa League, Copa Dely Rey, evtl La Liga und jetzt steht er im Finale der Champions League. Großartig der Mann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück