Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl eher die Zeit ab 1933 ...
Auf jeden Fall lange her. Meine erste Assoziation war halt:
"Aus dem Hintergrund könnte Hazard schießen!! Hazard schießt!!" oder "Courtois, du bist ein Teufelskkerl. Courtois, du bist ein Fußballgott!"
... und das wäre dann glaub ich ziemlich exakt 60 Jahre her. Aber man könnte das vom Klang und dem Stil wohl noch weiter in der Zeit zurückverlegen. ^^

Typisch Atletico entweder Standard oder Hohe Flanke rein in 16er. Ich hasse diese Mannschaft schon fast mehr als Barcelona

Guti glaubt auch, dass die Rojiblancos besser sind als Chelsea, also wer seid ihr dem Rubio zu widersprechen ;)

Nein, ernsthaft, die Rojiblancos haben es sowas von verdient und ein spanisches Finale wäre doch traumhaft. Ich verstehe gar nicht wie man dagegen sein kann. So viel Angst, dass sie uns besiegen?

Guti glaubt auch, dass die Rojiblancos besser sind als Chelsea, also wer seid ihr dem Rubio zu widersprechen ;)

Nein, ernsthaft, die Rojiblancos haben es sowas von verdient und ein spanisches Finale wäre doch traumhaft. Ich verstehe gar nicht wie man dagegen sein kann. So viel Angst, dass sie uns besiegen?

Also ich persönlich finde den Weg über den alten Trainer spannender :p

Tja, Mou . Jetzt musst du offensiver spielen, ob du willst oder nicht. Das ist die Strafe
für den zu passiven Auftritt im Mestalla ohne ein erzieltes Auswärtstor.

Ich muss lange überlegen wann Atletico es geschafft hat spielerisch ein Tor zu erzielen. Entweder über eine Standardsituation oder über eine Flanke. 90% der Spiele in La Liga mit 1:0 durch Ecke gewonnen.

Also ich persönlich finde den Weg über den alten Trainer spannender :p

Ich hab mich an die Zeit ohne Mou gewöhnt, es ist so viel ruhiger, alle haben sich lieb, Crackovia ist richtig langweilig geworden. Ich brauch den Stress nicht mehr :D

Aber sollte es doch Chelsea werden, kann natürlich mit meinem vollsten Enthusiasmus gerechnet werden :D

Nope, aber wenn sie rausfliegen, dann könnte das eine psysologischen Nachteil in der Liga geben^^

ich hasse ATL. die bleiben eh nicht lange auf dass nieavu. ich hoffe leistungsträger werden verkauft im sommer

Mir ist es egal gegen wen es geht.
Wäre schon ganz lustig ausgerechnet gegen Mourinho die CL zu holen, nachdem er es nicht geschafft hat.
Aber ein Stadtderby wäre natürlich auch ein sehr besonderes und unglaubliches Spiel mit der Möglichkeit die Spanischen Verhältnisse gerade zu rücken.

So verhält es sich auch mit den Niederlagen, beides wäre schlimm, aber daran sollte man nicht denke.

ich hasse ATL. die bleiben eh nicht lange auf dass nieavu. ich hoffe leistungsträger werden verkauft im sommer

Hoffentlich nicht. Die spanische Liga bekommt jetzt bestimmt viel mehr Aufmerksamkeit (neue Investoren?) und vielleicht wird die Diskussion um TV-Gelder neu angestoßen.

Mir ist es egal gegen wen es geht.
Wäre schon ganz lustig ausgerechnet gegen Mourinho die CL zu holen, nachdem er es nicht geschafft hat.
Aber ein Stadtderby wäre natürlich auch ein sehr besonderes und unglaubliches Spiel mit der Möglichkeit die Spanischen Verhältnisse gerade zu rücken.

So verhält es sich auch mit den Niederlagen, beides wäre schlimm, aber daran sollte man nicht denke.

Genau! Gerade nach dem Spiel gestern müssen unsere Spieler doch sehr viel Selbstvertrauen haben. Wird schon gut gehen.

Wir haben gestern auch 3 Standardtore geschossen ;)
Aber es war selten der Fall: 3:0 gegen Dortmund keine Standardsituation, Schalke 1:6 auch keine glaub ich, im Rückspiel gegen Schalke auch nicht soweit ich mich erinnere. Außerdem im Copa del Rey-Finale auch keine Standardsituation. Atletico brauch einfach diese Situationen, ansonsten kommen sie nicht zum Abschluss. Deshalb tun sie sich gegen uns extrem schwer, bei Standardsituationen köpft Pepe alles weg und da stehen wir auch sehr gut. Ansonsten sind es Wunderschüsse die dann reingehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück