Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL 13/14 Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Borussia Dortmund
Hätte echt nicht gedacht, dass wir die so gut kontrollieren können, auch wenn BVB mit verletzungen zu kämpfen hat und komischerweise garnicht presst...
Haha, ich mag Coentrao echt gerne, aber bei seinen Zweikämpfen hab ich manchmal angst, dass er gleich auf seinen Gegenspieler losgeht und ihn vermöbelt. ^^
Jaja, Dortmund riskiert schon jetzt einiges . Sobald die erste kleine Pressingwelle überwunden wird, sind hinten Räume vorhanden. Das ist Dortmunds Schwachstelle : Wenn sie nicht gleich den Ball erpressen können, sind sie hinten immer wieder mal offen...
Viel öfter über rechts kommen ( endlich wechseln CR und Bale die Seiten ! )
Der Durm kann nichts.
Gegen ende hats mir nicht so gefallen. Da haben wir sie zu nah an unser Tor kommen lassen. Eigentlich ist das jetzt die perfekte Situation für unser Spiel. Dortmund muss auf das Auswärtstor drücken und wir haben dadurch jetzt Platz ohne Ende zum Kontern. Isco scheint schon Platt zu sei . Er ist einfach Physisch nicht geeignet für diese Position.
Gegen ende hats mir nicht so gefallen. Da haben wir sie zu nah an unser Tor kommen lassen. Eigentlich ist das jetzt die perfekte Situation für unser Spiel. Dortmund muss auf das Auswärtstor drücken und wir haben dadurch jetzt Platz ohne Ende zum Kontern. Isco scheint schon Platt zu sei . Er ist einfach Physisch nicht geeignet für diese Position.
Isco wird nie der Schnellste sein. Macht gar nichts, solange er zusammen mit Modric zusammen im MF die Bälle sichert und sauber nach vorne leitet und Dribblings gewinnt.
Benz hat gut nach hinten gearbeitet und die IVs beschäftigt. Ordentlich aber auch nicht mehr.
geil, läuft! richtig gutes spiel, man hat alles unter kontrolle. defensiv ist man hellwach und wirklich bissig, das gefällt mir sehr gut.
coentrao ist einfach der perfekte außenverteidiger. stellungsspiel, einsatz, dynamik nach vorne, es ist einfach alles vorhanden.
einzig nach vorne fehlt etwas die bewegung, schnelligkeit und kreativität. man merkt, dass di maria fehlt, isco ist da ein anderer spielertyp und kann das nicht ausfüllen. aber das tor war fein, nach balleroberung von xabi alonso, der heute auch gut drauf ist.
zum schluss der halbzeit war man etwas neben der spur, deswegen kam sie genau richtig. am besten noch eins nachlegen und dann wars das allerdings wird dortmund sicher nochmal kommen.