Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isco mit 5Dribblings, 2 Tackles, 93% PA und 62 touches... Genial

Isco wird nie der Schnellste sein. Macht gar nichts, solange er zusammen mit Modric zusammen im MF die Bälle sichert und sauber nach vorne leitet und Dribblings gewinnt.

Ich rede nicjt von der Schnelligkeit sondern von der Kondition weil er die Arbeit von CR mit machen muss, Coentrao unterstützen und dann noch nach vorne was machen. Aber bärenstarkes Spiel von ihm. Mit modrix der beste bei uns.

Yeah jetzt sind wir reif für das Tripple, ich sage es euch uns kann niemand stoppen! Ich sehe es schon kommen, 0:5 Sieg in München!!!!!

Tolle Leistung bisher!!
Weiter so!
Vielleicht wieder mehr den Ball in den eigenen Reihen halten und nicht die Initiative den Dortmundern überlassen. Desweiteren können wir höher pressen, zum Schluss hin waren wir weiter hinten.
Hala Madrid!

Mein Gott ein fehlpass nach dem anderen von Alonso. Der Typ ist ein Risiko faktor

für 90 mio könnte bale ruhig auch mal seinen rechten fuß benutzen :D

Ich rede nicjt von der Schnelligkeit sondern von der Kondition weil er die Arbeit von CR mit machen muss, Coentrao unterstützen und dann noch nach vorne was machen. Aber bärenstarkes Spiel von ihm. Mit modrix der beste bei uns.

Ich finde , Isco macht das insgesamt wirklich gut.

illara muss irgendwann ab der 60. rein... vorher noch ein Tor wäre perfekt

So ein besch.... Wetter.

Mein Gott qas für abstände mal wieder. In der Mitte ist Niemand! !!!

Was wir wieder spielen ist einfach unglaublich

Wenn wir so in Dortmund spielen knallt uns Lewandowski 4:0 aus dem Stadion.

Wenn Reus den Pass nicht so völlig verkackt hätte wäre das das Gegentor gewesen... Schwach verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück