meine Wunschaufstellung heute wäre
Casillas
Carvajal Sergio Ramos Pepe Coentrao
Illarra
Modic Angel di Maria
Bale Benzema Cristiano Ronaldo
Casillas ist klar die, die Viererkette auch, auch wenn ich heute einen Varane einen Pepe etwas bevorzugen würde und Pepe im Rückspiel noch etwas wichtiger werden könnte dann mit Sergio Ramos gegen Lewandowski, die Außen stellen sich von alleine auf!
Im Mittelfeld würde ich heute mit Illarra beginnen und zwar weil er etwas spritziger als Xabi ist und ich fande ihn den letzten Spielen sehr gut, aber ich denke Xabi wird spielen und das ist auch kein Problem, weil ich mir sicher bin er wird dann auch zu 100 % seine Leistung bringen!
Modric und di Maria sind klar, ich hoffe Isco kommt später noch rein und hat noch ein paar gute Aktionen und Ideen!
Vorne die drei sind auch klar, Bale machte in dieser Saison seine besten Spiele bisher immer in der CL und ich hoffe das bleibt weiter so, Benzema hat sich hoffentlich auch gut erholt und zeigt heute wieder eine gute Leistung und Cristiano Ronaldo lässt sich nicht von den Pfiffen am Samstag beirren und machte heute ein Topspiel, hoffe ich!
Ich hoffe wir gewinnen zu Null, wäre sehr wichtig ein 2:0 wäre Top, aber Dortumund dürfen wir nicht unterschätzen die sind richtig heiß auf dieses Spiel und werden es uns richtig schwer machen!
Hala Madrid!!!!