Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale-Rückspiel: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will vorerst nichts dazu sagen. Ganz, ganz schwache Leistung. Wenigstens hatte man noch ein paar Chancen. Geil dass wir weiter sind, aber die Freude ist noch nicht da..

Bobby-Hill.gif

Ich kann mich gar nicht darüber freuen. Viel mehr habe ich Angst vor dem Halbfinale. Wir hätten uns absolut nicht beschweren dürfen, wenn wir ausgeschieden wären.

Das Halbfinale ist toll, aber diese Leistung??? So sind wir nur Außenseiter.....

Mund abwischen und weiter gehts. Auch wenn wir am ende förmlich gemauert haben sind wir weiter. Man muss die negativen dinge beseitigen und die Positiven Aspekte aus dem Spiel (auch wenn es so gut wie keine gibt) mitnehmen und weiter machen. Jetzt stunden lang auf die Einstellung der Jungs und auf das Spiel herum zu hacken bringt uns auch nicht weiter.

Und außerdem habe ich kein Mitleid für die Dortmunder. Können die sich noch so oft über die vergebenen chancen ärgern. Mir sollst recht sein...

Man muss schon sagen: Der BVB hat eine super Team und mit Klopp einen klasse Trainer. Ich schäme mich für diesen Einzug ins HF und hoffe, dass keiner, aber auch bitte keiner über irgendwelche Titel redet. Wir haben uns in HF gemauert und die bessere Mannschaft ist ausgeschieden. Mit diesem Sau**** kann man gar nichts gewinnen. Da kann man so viele Spieler kaufen wie man will. Wenn man keine Eier in der Hose hat, sollte man einfach mal seine Ansprüche zurückschrauben und nicht immer so großspurig auftreten, sich zum Favoriten erklären und über Schiedsrichter meckern.

Das hätte man auch einfacher haben können. Wenn Di Maria den Elfer macht, gewinnen wir das Ding. Aber bei so einem Hexenkessel und gegen solch ein Dortmund kann keine Mannschaft der Welt, wenn sie mal hinten liegt, einfach als ob nichts wäre weiterspielen. Ich bin froh, dass man weiter ist und man sollte die Leistung von Dortmund anerkennen. Der einzige Kritikpunkt war der fehlende Wille selber ein Tor zu schießen.

Beim nächsten Match bitte wieder ne andere Leistung an den Tag legen. Noch so´n Spiel macht mein Herz nimmer mit.

Chelsea mit dem 2:0. Heute läuft alles gegen uns :D

Bitte sprich nicht von "uns", das ist allein deine persönliche Meinung.
Was hat im Übrigen Chelsea mit Madrid zu tun?
Nichts!

Und nur ganz nebenbei:
Mich freut es daß Chelsea weiter ist.
Und viele weitere hier bestimmt auch.
Also von wegen "uns".

Ich kann mich gar nicht darüber freuen. Viel mehr habe ich Angst vor dem Halbfinale. Wir hätten uns absolut nicht beschweren dürfen, wenn wir ausgeschieden wären.

Das Halbfinale ist toll, aber diese Leistung??? So sind wir nur Außenseiter.....

naja, wir können auch viel besser spielen und haben das schon gemacht. Man darf jetzt nicht den fehler machen und davon ausgehen, dass wir wieder so beschissen spielen. Mit einem Di Maria in Form und CR7 in Form wird das schon besser aussehen. Ich hoffe aber Carlo scheißt die richtig zusammen!

P.S.: Ausgleichende Gerechtigkeit für letztes Jahr, insofern kann ich mich schon langsam freuen.

Was für eine erbärmliche Vorstellung. Es ist immer das selbe. Die Spieler sollten demnächst keinerlei Interviews geben und keine Pks besuchen. Alles Pfeifen, die nu groß Labern können, aber wenns zur Sache geht, dann aussehen wie Mädchen.

Alonso wiedermal grottenschlecht. Sobald nen Gegner presst wirkt er komplett verloren. Illara ohne Worte. Rest des Teams bis auf Bale, Modric, Iker zum vergessen.

Das war sowas von Typisch Italienisch , Ancelotti lernt hoffentlich daraus . Das war die dümmste Taktik gegen eine B Elf DORTMUND ich betone DORTMUND . Bis zum Ersten Gegentor Arroganz wie sonst was . Danach aber schön die Hosen voll gehabt. Ganz besonders Ramos und Pepe unsere "Harte" Kerle . Heute hat sich im Spielfeld das wiederspiegelt für was die Spieler leben. Dortmunder für Fussball unsere für Geld ..... Der Hauptschuldige dafür ist der Trainer , denn wir sehen bei Bayern was ein Trainer ausmacht . Ancelotti hat den Spielern nichts eingeimpft , wenn überhaupt " AngstFussball" mehr auch nicht. Halbfinale sind wir draußen , das ist gut so, weil Dortmund es mehr verdient hätte....

Man muss schon sagen: Der BVB hat eine super Team und mit Klopp einen klasse Trainer. Ich schäme mich für diesen Einzug ins HF und hoffe, dass keiner, aber auch bitte keiner über irgendwelche Titel redet. Wir haben uns in HF gemauert und die bessere Mannschaft ist ausgeschieden. Mit diesem Sau**** kann man gar nichts gewinnen. Da kann man so viele Spieler kaufen wie man will. Wenn man keine Eier in der Hose hat, sollte man einfach mal seine Ansprüche zurückschrauben und nicht immer so großspurig auftreten, sich zum Favoriten erklären und über Schiedsrichter meckern.

Lass mal die Kirche im Dorf. Ein Spiel in Dortmund, vor so einem Publikum und mit so einem Spielverlauf (verschossener Elfer) ist keine Referenz. Jedes Spiel gewinnt startet bei 0-0 und wenn man in den restlichen Spielen Leistung bringt, dann kann man auch Titel aus eigener Kraft gewinnen.

Eigentlich ist alles "bestens" gelaufen... wir haben hier richtig eins auf die Nase bekommen, es kann keine Ausreden geben, es gabe sehr fragwürdige Dinge (Di Maria schießt den Elfer) und... trotzdem haben wir das Glück, dass wir uns noch mindestens zwei weitere Spiele unserer Mannschaft ansehen dürfen... Und wenn alles normal läuft, sollte es sich für jeden der heute auf dem Platz oder an der Seitenlinie falsch angefühlt haben.

Ich sagte, dass unser 3:0 im ersten Spiel verdient war. Heute wäre ein 3:0 oder sogar 4:0 für Dortmund aber wohl genau so verdient gewesen..

Ich bin einfach froh, dass wir hier nicht noch irgendwie 1-2 Tore reingeschummelt haben. Dazu kann man es auch nicht auf unseren "Angstgegenspieler" Lewandowski schieben. Es gibt einfach keine Möglichkeit sich da rauszureden, also MUSS man jetzt auf sich gucken und auch dafür gerade stehen...

naja, wir können auch viel besser spielen und haben das schon gemacht. Man darf jetzt nicht den fehler machen und davon ausgehen, dass wir wieder so beschissen spielen. Mit einem Di Maria in Form und CR7 in Form wird das schon besser aussehen. Ich hoffe aber Carlo scheißt die richtig zusammen!

P.S.: Ausgleichende Gerechtigkeit für letztes Jahr, insofern kann ich mich schon langsam freuen.

Ja, hast recht. Aber im Hinspiel waren wir auch nicht wirklich überragend und das macht mit große Sorgen. Schau dir mal Dortmund an, da haben 50 % der Stammspieler gefehlt. Dass die uns so an die Wand spielen und locker 5:0 gewinnen können.....ein schlechter Tag? vielleicht, aber das war echt erschreckend. Ich finde keine Worte aktuell....

Das hätte man auch einfacher haben können. Wenn Di Maria den Elfer macht, gewinnen wir das Ding. Aber bei so einem Hexenkessel und gegen solch ein Dortmund kann keine Mannschaft der Welt, wenn sie mal hinten liegt, einfach als ob nichts wäre weiterspielen. Ich bin froh, dass man weiter ist und man sollte die Leistung von Dortmund anerkennen. Der einzige Kritikpunkt war der fehlende Wille selber ein Tor zu schießen.
Du spricht mir aus der Seele <33333 S

Nichts!

Und nur ganz nebenbei:
Also von wegen "uns".

Du bist das ja nicht, damit meine ich den Verein Real Madrid. Und für den ist es nun mal besser Mourinho zu vermeiden.

Aber eigentlich wars nicht so überraschend...

Der BVB ist in meinen Augen nach wie vor ein TOP 10 Team in Europa

...und sie spielen genau den Spielstil mit dem Real nicht klar kommt...von daher

Orsche Leistung, aber drauf geschissen, nachher fragt keiner, und dem Herrn Klopp, diesem Ungustel, gönne ich das, dem seine wutanfälle gg. Medien und andern Klubs kotzen mich an, in ya face Biene Maja. Und Danke Chelsea, daß ihr den Klub des schwedischen Proleten gekickt habt. Go Mou! Hala Madrid. Ich habe fertig. Und die verhurnten Drecksstream, kein einziger längre als min gfunzt, danach nur noch Ticker bei laola. Scheiße echt herst.

Nichts!

Und nur ganz nebenbei:
Also von wegen "uns".

Mich auch, besonders für Mou. Man sieht, es lag im Vorjahr NICHT an ihm, sondern an den Flaschen, die das weiße Trikot tragen DÜRFEN.

Egal wie schlecht die Spieler spielen oder wie beschissen ein Spiel läuft, auf eines kann man sich immer verlassen - man hört keinen Culé so schlecht über die Spieler von Real Madrid sprechen wie die Madridistas selbst

Ein paar Leute sollten sich wirklich beruhigen, dass wir hier heute locker durchspazieren haben doch eh die wenigstens gedacht, oder doch?

Letztes Jahr waren sie zu arrogant und jetzt hatten sie zu viel Angst. Fällt da keinem was auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück