Chelsea mit dem 2:0. Heute läuft alles gegen uns![]()
Ich kann mich gar nicht darüber freuen. Viel mehr habe ich Angst vor dem Halbfinale. Wir hätten uns absolut nicht beschweren dürfen, wenn wir ausgeschieden wären.
Das Halbfinale ist toll, aber diese Leistung??? So sind wir nur Außenseiter.....
Man muss schon sagen: Der BVB hat eine super Team und mit Klopp einen klasse Trainer. Ich schäme mich für diesen Einzug ins HF und hoffe, dass keiner, aber auch bitte keiner über irgendwelche Titel redet. Wir haben uns in HF gemauert und die bessere Mannschaft ist ausgeschieden. Mit diesem Sau**** kann man gar nichts gewinnen. Da kann man so viele Spieler kaufen wie man will. Wenn man keine Eier in der Hose hat, sollte man einfach mal seine Ansprüche zurückschrauben und nicht immer so großspurig auftreten, sich zum Favoriten erklären und über Schiedsrichter meckern.
naja, wir können auch viel besser spielen und haben das schon gemacht. Man darf jetzt nicht den fehler machen und davon ausgehen, dass wir wieder so beschissen spielen. Mit einem Di Maria in Form und CR7 in Form wird das schon besser aussehen. Ich hoffe aber Carlo scheißt die richtig zusammen!
P.S.: Ausgleichende Gerechtigkeit für letztes Jahr, insofern kann ich mich schon langsam freuen.
Du spricht mir aus der Seele <33333 SDas hätte man auch einfacher haben können. Wenn Di Maria den Elfer macht, gewinnen wir das Ding. Aber bei so einem Hexenkessel und gegen solch ein Dortmund kann keine Mannschaft der Welt, wenn sie mal hinten liegt, einfach als ob nichts wäre weiterspielen. Ich bin froh, dass man weiter ist und man sollte die Leistung von Dortmund anerkennen. Der einzige Kritikpunkt war der fehlende Wille selber ein Tor zu schießen.
Bitte sprich nicht von "uns", das ist allein deine persönliche Meinung.
Was hat im Übrigen Chelsea mit Madrid zu tun?
Nichts!
Und nur ganz nebenbei:
Mich freut es daß Chelsea weiter ist.
Und viele weitere hier bestimmt auch.
Also von wegen "uns".
Bitte sprich nicht von "uns", das ist allein deine persönliche Meinung.
Was hat im Übrigen Chelsea mit Madrid zu tun?
Nichts!
Und nur ganz nebenbei:
Mich freut es daß Chelsea weiter ist.
Und viele weitere hier bestimmt auch.
Also von wegen "uns".