Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahah bye bye barcelona

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! GEIL GEIL GEIL !!!

1 Gegentor in 2 Spielen gegen Barcelona . Stark . Von so einer Statistik träumt Real nur .

So spielt man Fußball . SO . Aggressiv, eng am Mann, überfallartig, ballsicher, kompaktes Defensivraumverhalten . Sehr gut ! Beide Madridclubs im Halbfinale der CL - mich freuts .

Hochverdient gewonnen die Rojiblancos und in der Summe zu niedrig.

Also was man bisher gesehen hat sind alle 4 Mannschaften im Halbfinale absolut gleichstark. Ich denke die Auslosung wird ergeben:
Real-Chelsea
Bayern-Atletico

Wir sollten die Defensive in Griff bekommen.. Hoffentlich Real Bayern und Chelsea Atleticoj

hahahahahahahahahhahaha

Also von den 4 Teams würde ich es reintheoretisch nur Chelsea nicht gönnen die CL zu gewinnen ^^ !

:D :D :D :D
Mehr als verdient, 3 Mal Alu, ein Elfer nicht gegeben (Mascherano gegen Ronaldo im 1. Liga-Clasico Deja-vu?)), toll gekämpft. Und jetzt bei der Auslosung Atletico umgehen, da sind mit Chelsea und Bayern lieber...
Also von den 4 Teams würde ich es reintheoretisch nur Chelsea nicht gönnen die CL zu gewinnen ^^ !
Stadtrivale, Oligarchenklub und... nun ja... die Bayern. ;(

1 Gegentor in 2 Spielen gegen Barcelona . Stark . Von so einer Statistik träumt Real nur .

So spielt man Fußball . SO . Aggressiv, eng am Mann, überfallartig, ballsicher, kompaktes Defensivraumverhalten . Sehr gut !
absolut.
Wann waren wir schon mal in der Lage gegen Barcelona hinten die 0 zu halten
Atletico steht zu Recht auf Platz 1 in der Liga.
Und auch in der CL seh ich sie gleich hinter Bayern.
Von uns erwarte ich im HF gar nix, nach der gestrigen Darbietung.

ganz ehrlich, atletico hat für mich fast den stärksten eindruck gemacht aller halbfinalisten. okay, bayern hatte auch alles im griff eigentlich.

:D :D :D :D
Mehr als verdient, 3 Mal Alu, ein Elfer nicht gegeben (Mascherano gegen Ronaldo im 1. Liga-Clasico Deja-vu?)), toll gekämpft. Und jetzt bei der Auslosung Atletico umgehen, da sind mit Chelsea und Bayern lieber...

Stadtrivale, Oligarchenklub und... nun ja... die Bayern. ;(
Bayern wäre mir auch nicht lieber in 2 Spielen... Gegen ATL wollen wir alle nicht. Chelsea wäre optimal
Und dann könnte man sehen wie Bayern gegen ATL spielt... ATL würde die zer*****

Ihr freut euch ernsthaft, dass Atletico gewonnen hat? Einen größeren Rivalen hat Real Madrid NICHT. Manche sollten echt noch mal schauen, welchen Verein sie sympathisieren. :headbang:

Wolf Fuss in der Konferenz: "Eine Ära geht möglicherweise zu Ende..." Mal wieder...:D:headbang:

Tschüssel, Katalonien. :p Und das Clasico ist nicht Real:Arschletik, sondern Real:Barca. DIE sind unser Erzrivale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück