Stadtrivale, Oligarchenklub und... nun ja... die Bayern. ;(Also von den 4 Teams würde ich es reintheoretisch nur Chelsea nicht gönnen die CL zu gewinnen ^^ !
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel mehr da bei uns möglich wäre, wenn auch bestimmte Herren kontinuierlich mit nach hinten arbeiten würden1 Gegentor in 2 Spielen gegen Barcelona . Stark . Von so einer Statistik träumt Real nur .
absolut.1 Gegentor in 2 Spielen gegen Barcelona . Stark . Von so einer Statistik träumt Real nur .
So spielt man Fußball . SO . Aggressiv, eng am Mann, überfallartig, ballsicher, kompaktes Defensivraumverhalten . Sehr gut !
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel mehr da bei uns möglich wäre, wenn auch bestimmte Herren kontinuierlich mit nach hinten arbeiten würden
Bayern wäre mir auch nicht lieber in 2 Spielen... Gegen ATL wollen wir alle nicht. Chelsea wäre optimal![]()
![]()
![]()
Mehr als verdient, 3 Mal Alu, ein Elfer nicht gegeben (Mascherano gegen Ronaldo im 1. Liga-Clasico Deja-vu?)), toll gekämpft. Und jetzt bei der Auslosung Atletico umgehen, da sind mit Chelsea und Bayern lieber...
Stadtrivale, Oligarchenklub und... nun ja... die Bayern. ;(