Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL Achtelfinale: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

504.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 24.02.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Gewiss Stadion
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hallo zusammen, mal ne Frage und zwar ist die Seite, auf der ich neben DAZN die Real spiele schaue (ronaldo7.net), scheinbar nicht mehr verfügbar... hat einer von euch vielleicht eine gute Alternative? Englisch oder deutsch ist mir egal Hauptsache sie funktioniert mit angemessener Qualität.. Danke schon mal!!

Hallo zusammen, mal ne Frage und zwar ist die Seite, auf der ich neben DAZN die Real spiele schaue (ronaldo7.net), scheinbar nicht mehr verfügbar... hat einer von euch vielleicht eine gute Alternative? Englisch oder deutsch ist mir egal Hauptsache sie funktioniert mit angemessener Qualität.. Danke schon mal!!
Für alle die kein Sky haben und vielleicht im homeoffice oder ähnlichem sind, bei dazn gibts das Spiel in voller länger später ebenfalls zu sehen. Ab wann genau kann ich nicht sagen, morgen früh um 8 Uhr gehts auf jeden Fall. Werde ich auch so machen. Muss man halt den Abend bisschen Instagram und Co meiden.

Totalsportek.com funktioniert immer bei mir. Die haben mind. 30 streams zur Auswahl.
Musst nur die nervigen Popups wegklicken :D

Ich glaube Zidane wird heute mit der 3er Kette überraschen. Das hat ja schon gegen Getafe gut geklappt und gegen Valladolid hat man die am Ende auch gesehen. Das ganze könnte so aussehen.

Courtois
Varane Casemiro Nacho
Vazquez Modric Kroos Mendy
Asensio
Mariano Vinicius

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin ehrlich gesagt nicht so pessimistisch, was das Spiel angeht. Verteidigung und Mittelfeld sind - auch wenn nicht in Bestbesetzung - gut aufgestellt. Nur vorne sind wir nicht gut besetzt.

Atalanta spielt offenbar extremes Pressing. Wenn Modric und Kroos gut drauf sind, könnten wir ihnen mit unserer Ballsicherheit - und die finde ich immer noch absolut CL tauglich - den Zahn ziehen.

Und vorne platzt vielleicht ja bei Vini der Knoten, Asensio haut nen Fernschuss aus 25 bis 30 Metern raus oder Mariano wuchtet ein Ball irgendwie rein. Zur Not muss halt ein Standardtor her.

Leider vermag ich überhaupt nicht einzuschätzen, wie das Spiel ausgeht. Hoffen tu ich aber natürlich auf einen Sieg.

Eben auf Twitter gelesen dass Zidane Isco als falsche 9 starten will.

Ein Versuch ist es wert. Man hätte sonst nur noch Hugo Duro starten lassen können. Mariano ist für mich einfach eher ein Stürmer der perfekt für Einwechslungen geeignet ist. Der bringt eingewechselt ein neues Element ins Spiel

Für meinen Teil wäre ich bereits relativ "zufrieden", wenn wir uns mit einer, in der Höhe, noch erträglichen Niederlage aus dem Turnier verabschieden würden. Spätestens gegen den FC Bauern oder gegen City würde es eine Jahrhundert-Klatsche setzen, welche nie mehr vergessen werden wird.

Ziel und Wunsch ist für mich heute eine Ausgangslage zu schaffen, die uns alle Chancen fürs Rückspiel offen lässt. Dazu zähle ich jede Niederlage mit nur einem Tor Unterschied und besser.

Ich persönlich sehe uns in der jetzigen Situation keinesfalls in der Favoritenrolle, das ist ein reines 50/50-Duell und wir sollten alles versuchen unsere Chance zu nutzen.

Vamos Real !

Für meinen Teil wäre ich bereits relativ "zufrieden", wenn wir uns mit einer, in der Höhe, noch erträglichen Niederlage aus dem Turnier verabschieden würden. Spätestens gegen den FC Bauern oder gegen City würde es eine Jahrhundert-Klatsche setzen, welche nie mehr vergessen werden wird.

Da verwechselst du uns mit Barca. Klar werden wir wahrscheinlich gegen die Bayern oder vor allem gegen City den kürzeren ziehen, aber von einer Jahrhundert-Klatsche gehe ich nicht aus. Im Gegensatz zu Barca wehrt sich Real mit Händen und Füßen vor solch einer möglichen Tragödie. Die würden kämpfen bis zum umfallen. Letzte Saison ging fast jeder davon aus, dass City uns zu Kleinholz verarbeiten wird. Was geschah? Von einer deutlichen Klatsche fehlte jede Spur. Gerade im Bernabeu präsentierten wir uns nicht schlecht. Und ich würde Real wieder so etwas zutrauen. Gegen die ganz großen sind die immer hellwach und zu 150% fokussiert. Zu Real passt es eher, wenn sie mit den Bayern oder City mithalten aber sich dann von den kleineren Clubs deutlich besiegen lassen. Aber Jahrhundert Klatsche? Komm schon, dass wird nie passieren. Du siehst Real vielleicht als Kanonenfutter für jeden Gegner an, aber ich wette mit dir, dass sogar City und Bayern Real mehr ernst nehmen würden als dir lieb ist. Real kann morgen gegen Buxtehude straucheln, aber im nächsten Spiel mit den größten mithalten. Real bleibt unberechenbar und schwer auszurechnen egal wie schwach sie im Gesamtpaket unterwegs sind. Real kann immer ein unangenehmer Gegner werden, für jeden.

Da verwechselst du uns mit Barca. Klar werden wir wahrscheinlich gegen die Bayern oder vor allem gegen City den kürzeren ziehen, aber von einer Jahrhundert-Klatsche gehe ich nicht aus. Im Gegensatz zu Barca wehrt sich Real mit Händen und Füßen vor solch einer möglichen Tragödie. Die würden kämpfen bis zum umfallen. Letzte Saison ging fast jeder davon aus, dass City uns zu Kleinholz verarbeiten wird. Was geschah? Von einer deutlichen Klatsche fehlte jede Spur. Gerade im Bernabeu präsentierten wir uns nicht schlecht. Und ich würde Real wieder so etwas zutrauen. Gegen die ganz großen sind die immer hellwach und zu 150% fokussiert. Zu Real passt es eher, wenn sie mit den Bayern oder City mithalten aber sich dann von den kleineren Clubs deutlich besiegen lassen. Aber Jahrhundert Klatsche? Komm schon, dass wird nie passieren. Du siehst Real vielleicht als Kanonenfutter für jeden Gegner an, aber ich wette mit dir, dass sogar City und Bayern Real mehr ernst nehmen würden als dir lieb ist.

Völlig richtig.

Weder Bayern noch City würden sich über das Real-Los freuen.

Mir müssen heute unser CL Gesicht zeigen - auch wenn so viele Stammspieler fehlen, vielleicht genau deshalb für uns die Chance, dass Sie uns etwas unterschätzen werden.

Mein Wunschergebnis wäre ein 0-1, aber leider wird das heute kein Wunschkonzert, sondern das erste K.O. Spiel in der Königsklasse des Fussballs.

Halten wir unserer Mannschaft die Daumen gegen dieses starke Kollektiv heute OHNE Gegentor zu bestehen.

Hola werte Madridistas!

Leider bin ich heute sehr pessimisstisch...Atalanta kann und wir leider großen Schaden bei unserer Defensive anrichten...bereits gegen Teams wie Valladolid zuletzt musste ein Courtois 5 Glanzparaden tätigen, damit die Null gehalten werden konnte...Atalanta hat aber Muriel, Zapata, Ilicic, Gosens und Co. Alle sind sehr torgefährlich und Atalanta hat nach Bayern und Inter die meisten Tore in Europa erzielt...das kommt nicht von ungefähr...auch mit unserer Top-11 und allen an Board, wäre es heute ein sehr schweres Spiel geworden...
Ich gehe noch weiter...selbst wenn Real Madrid heute irgendwie gewinnen sollte....das kann dann nur ein 1:0 Auswärtssieg sein, denn mehr als ein eigenes Tor zu erzielen, sehe ich als Mission Impossible, dann ist Atalanta ähnlich wie Ajax 2019 ein Team, das auch in Madrid 4-5 Tore erzielen kann.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin 100% Madridista und traue dem vieles zu...aber gegen diesen Gegner, zu diesem Zeitpunkt, sehe ich so gut wie keine Mittel um das unbeschadet zu überstehen...

Ich erwarte das unsere Blancos mehr als 100% geben, alles andere wäre ansonsten mit dem Aus gleichbedeutend...

Hoffe einfach, dass es heute keine Blamage geben wird...aber möglich ist leider alles...

PS: Isco muss heute seinen A**** aufreißen...

A por Ellos!

Hala Madrid!

Wichtig ist auf jeden Fall heute lange Wege zu gehen und das freilaufen der Spieler.
Hab vorhin Gehört das spanische Teams diese Saison extrem unter den durchnitt sind in Sachen km Leistung der Mannschaft.
Dadurch auch momentan diese schlechte Resultate international.

Zurück