Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

so schön das Ergebnis jetzt ist, bzw. wenn wir Unentschieden spielen oder sogar Gewinnen, dann wird sich wieder nichts ändern, dann heisst es unser Kader ist Top, wir brauchen keine Verstärkungen, das ist das Problem

Und genau deswegen ist Vinicius nicht in der FIFA Weltauswahl :D
Gavi ist besser. Egal ob ihr sagt man kann sie nicht vergleichen.

Aber das ist doch nicht normal, wie man so Comebacken kann, immer und immer wieder.
Digga unsere Gegner müssen gefühlt auch zittern wenn wir 5:0 hinten liegen..

Ich würde Ceballos für Cama in der HZ. bringen.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

so schön das Ergebnis jetzt ist, bzw. wenn wir Unentschieden spielen oder sogar Gewinnen, dann wird sich wieder nichts ändern, dann heisst es unser Kader ist Top, wir brauchen keine Verstärkungen, das ist das Problem

Ja aber drauf geschissen für die 90 min, bei solchen Spielen will ich das die Truppe gewinnt. :

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vinicius macht heute vielleicht seinen ersten Hattrick in seiner Real-Karierre
Frankfurt wird auch hergespielt aber war ja nicht anders zu erwarten. Neapel in der Form selbst für Bayern Real und Co ein Gegner auf Augenhöhe würde ich behaupten.

Napoli kommt ins Finale, sag ich jetzt schon mal. Die haben eine nahezu unschlagbare Form.

Peinliche Abwehr auf beiden Seiten.

Ich will dir ja nicht widersprechen aber muss dieser Satz JETZT bei DIESEM Spiel kommen?! Ziehe doch einmal die Kritikerbrille ab und den Fanschal mal an...

Zurück