Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Stellt euch mal unsere Zukunft des Sturms vor Vini in dieser Galaform und dann noch mit Sicherheit bis 2024/2025 wird Mbappè oder haaland noch kommen . Und dann ist Rodrygo auch noch da . Das wird Impact dann

Ich hätte nie gedacht, dass wir hier in der 1 HZ so zurück kommen. Wir hätten sogar in Führung gehen können, und das gegen ein starkes Liverpool. Wenn man hier abgeklärt agiert, kann man mit einem sehr ordentlichen Ergebnis ins Rückspiel gehen. Dabei spielen wir ohne LV und ohne fitten MS.

22 - Aged 22 years and 224 days, Vinícius Júnior is the youngest visiting player to score twice against Liverpool at Anfield in major European competition since Johan Cruyff in December 1966 for Ajax in the European Cup (19y 233d). Historic.
hoffentlich folgen noch andere rekorde, wo er mit einem gewissen 7er in weiß verglichen wird :D

Fazit: Liverpool ist absolut schlagbar. Eigentlich müssen wir das heute gewinnen. Wenn die nicht in Kontersituationen kommen, sind die komplett harmlos. Camavinga gefällt mir noch nicht so, dennoch würde ich ihn und Valverde auf jeden Fall drin lassen, da wir deren Schnelligkeit brauchen. Kroos kann dann gerne 15 Minuten vor Schluss für Modric kommen und, sollte Liverpool bis dahin körperlich etwas nachlassen, Ceballos für Camavinga. Vorausgesetzt es steht bis dahin noch 2:2.

Eine Durchsage noch an die Community: Nachdem die Fackeln und Mistgabeln nach dem 0:2 ausgepackt wurden, bitte ich diese wieder wegzuräumen ;)

Camavinga hatte am Anfang 1-2 Unsicherheiten drin aber er macht es phänomenal. Diese Dynamik im Mittelfeld ist so wichtig.

Stellt euch mal unsere Zukunft des Sturms vor Vini in dieser Galaform und dann noch mit Sicherheit bis 2024/2025 wird Mbappè oder haaland noch kommen . Und dann ist Rodrygo auch noch da . Das wird Impact dann
um ehrlich zu sein reizt es mich mehr die 3 brasilianer vorne zu sehen :D

Mal abwarten. Lass Osimhen mal nen Monat ausfallen und es sieht schon wieder anders aus. Aber würde es Neapel auf jeden Fall 100x lieber gönnen als City Chelsea und Co. :)
Ist schon relativ zu Beginn der Saison passiert. Er war fit im August, verletzte sich September und kam erst wieder mitte Oktober im Einsatz, doch Napoli verlierte kein einziges Spiel und zerlegte die Liga und CL in der Zwischenzeit. Osimhem ist eine absolute Sturmgewalt, aber die sind ein ziemlich ausgeglichenes Team. Spalletti hat da wirklich etwas Besonderes geformt.

Ich weiß wirklich nicht ob ich alt werde wenn Real nicht aufhört mit solchen Spielen.

:D Bin der lebende Beweis, zwischen den Spielen viel Chicoree und während der Spiele Rotwein, Wodka oder Gin.

Fazit: Liverpool ist absolut schlagbar. Eigentlich müssen wir das heute gewinnen. Wenn die nicht in Kontersituationen kommen, sind die komplett harmlos. Camavinga gefällt mir noch nicht so, dennoch würde ich ihn und Valverde auf jeden Fall drin lassen, da wir deren Schnelligkeit brauchen. Kroos kann dann gerne 15 Minuten vor Schluss für Modric kommen und, sollte Liverpool bis dahin körperlich etwas nachlassen, Ceballos für Camavinga. Vorausgesetzt es steht bis dahin noch 2:2.

Eine Durchsage noch an die Community: Nachdem die Fackeln und Mistgabeln nach dem 0:2 ausgepackt wurden, bitte ich diese wieder wegzuräumen ;)
Ich hab Camavinga ehrlich gesagt viel besser gesehen. Für mich war er sogar nach Vini unser bester Spieler. Mehrere Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und hat die Bälle sehr abgeklärt verteilt. Wir brauchen auf jedenfall seine Dynamik im Mittelfeld, deswegen würde ich ihn durchspielen lassen. Evtl Fede auf RF und dafür Ceballos rein. Nichts gegen Rodrygo, er hat mir auch ordentlich gefallen.

Ich weiß wirklich nicht ob ich alt werde wenn Real nicht aufhört mit solchen Spielen.
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben..“
Wir danken hier alle gemeinsam mit 60 ab :D

Camavinga hatte am Anfang 1-2 Unsicherheiten drin aber er macht es phänomenal. Diese Dynamik im Mittelfeld ist so wichtig.

Er hat sich gesteigert, ja, und in den offensiv-Pässen ist er stark. Aber defensiv leider unsicher und mit leichtfertigen Aktionen.
Modrić holt heute nochmal alles aus seinem Tank. Das müsste m.E. auch der richtige Umgang mit ihm sein. In den Topspielen kann er mentalitätsmäßig einfach immer noch einen drauflegen. Ein gewaltiger Spieler.

Benzema hingegen wirkt wie ein Fremdkörper. Null Spritzigkeit. Null Vertrauen in den Körper. Auch geistig langsam.

Mit dem Kader ist das heute alles noch im Rahmen. Wir sind weiterhin voll bei der Musik. Vamos!
:flag:

Cama kommt besser ins Spiel, aber die Ausrutscher kosteten uns ein paar zweite Bälle. Frag mich ob die den Platz mit Seife gesprengt habe. Nacho muss aufwachen, der Rest wirkte etwas stabiler, vor allem wo cama Modric und Fede endlich das Mittelfeld dichter machen. Für mich bleibt es auffällig wie Kroos einfach fehlt was manche Stabilität angeht.

Nen x wäre top. Bei nem Sieg sehe ich die Truppe wieder im schlafwagenmodus fürs Rückspiel. Es war bisher immer so :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

22 - Aged 22 years and 224 days, Vinícius Júnior is the youngest visiting player to score twice against Liverpool at Anfield in major European competition since Johan Cruyff in December 1966 for Ajax in the European Cup (19y 233d). Historic.
Das ist so geil, omg.

Zurück