Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo
Da wäre mein angesprochener Gnadenstoß gewesen. Vini mag wohl die Spannung halten ^^ wäre so ein geiles Tor gewesen. Schwerer daneben zu machen...
ABER! er kommt immerhin in diese Situation und macht das klasse bis dahin. Da können die 150 Mio Invaliden nur von träumen. Also Vini, mach weiter so. Top Spiel dennoch bis dahin.
Die Abschlussschwäche von Vini ist echt erschreckend. Leider hat er in den letzten 3 Jahren null Fortschritte in dem Bereich gemacht und mittlerweile Zweifel ich ernsthaft daran, ob er sich in dem Bereich überhaupt verbessern wird. Da wird man ja wahnsinnig..
Das Ding mit Vini ist, dass er den viel schwierigeren Skill sehr gut beherrscht. Was ihm fehlt ist Abgeklärtheit und Coolness bei der letzten Aktion. kann man viel eher lernen als dieses Dribbling.
Erinnert mich an Vinis Dribbling gegen Barca im Bernabeu. Hat Semedo und Pique baden geschickt als wären sie von der F-Jugend. Hätte ein Tor auf Puskas Award Level werden können und jetzt schon wieder hier gegen Atalanta. Was war das für ein krasser Angriff? Von der Einleitung bis zum Dribbling in den Strafraum. Symbol-Szene für das unvollendete Talent, welches er darstellt.
Man muss auch bei Vini nicht verstehen, wie er immer abschließen will. Da ist so viel Lupfer oder wie hier Außenrist dabei, statt den Ball einfach und easy mit dem Innenrist ins Tor zu schieben. Vini könnte auch den Vollspann nutzen und dabei die Augen zu machen und ich wette er würde besser abschließen...