Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Eines der besten Spiele von Ihm, so macht die Hazardverletzung doch Sinn. Er hat einfach unglaubliches Potential, der Schlingel.
Danke Sergio...
Denkst du, dass er die nötigen Abschlussfähigkeiten noch erlernen kann? Ich sehe leider wenig Fortschritt bei dem Jungen. Wie schön es aber wäre, wenn es klappen würde...

Vini fehlt nur noch ein winziges Stückchen, dann könnte der wirklich explodieren. Ich weiß: hätte-hätte-Fahrradkette, aber in der ersten Halbzeit initiiert er einen super Angriff mit dem Doppelpass mit Benzema und kommt nicht richtig zum Abschluss, dann sein Superdribbling mit dem schlechten Abschluss, jetzt den Elfer rausgeholt.

Er könnte in diesem Spiel locker bei zwei Toren und einem rausgeholten Elfer stehen, was ziemlich Weltklasse wäre. Den einen letzten Schritt mit seinem Abschluss muss er noch gehen!

Fuuuck Karim. Das wär ein Ding gewesen :)

Naja lieber vini der immer für Chaos sorgt und wir eben nen elfer rausholt. Als Leute wie asensio oder hazard die einfach immer verletzt sind oder 0,0 am spiel teilhaben. Besonders asensio, auf dem Papier vielleicht mit dem besten Abschluss im Kader gesegnet, aber schießt fast nie und hat sonst auch kein impact.

Traum Spieler wäre wohl vini plus asensio seinen Abschluss ;)

Was ihn vor allem auch von den beiden unterscheidet, ist seine Mentalität. Er ackert defensiv und läuft konsequent an.

Karim Benzema alias Dr Jekyll & Mr. Hyde. Wie kann er die beiden nicht machen?!

Denkst du, dass er die nötigen Abschlussfähigkeiten noch erlernen kann? Ich sehe leider wenig Fortschritt bei dem Jungen. Wie schön es aber wäre, wenn es klappen würde...

Gute Frage, Coman war ja mal ein ähnlich ineffizienter Spieler. Seit zwei Jahren läuft es besser diesbezüglich. Sterling fiele mir auch noch ein, warten wir es ab.

Benze uhiuhi... kann man einen von machen. Schade. Und Vini raus? Wieso denn? Boah lass den Jungen doch weiter wirbeln.
Aber 3 Tore... langsam sollte ich doch etwas beruhigter sein :D, obwohl wir mit einem 4:0 auch mal ein Ausrufezeichen setzen könnten..

Gute Frage, Coman war ja mal ein ähnlich ineffizienter Spieler. Seit zwei Jahren läuft es besser diesbezüglich. Sterling fiele mir auch noch ein, warten wir es ab.
Ist ja auch nicht so, dass es seine Konkurrenz in der Mannschaft besser machen würde. Man hat schon das Gefühl, dass er bei seinen guten Spielen kurz vor der Leistungexplosion steht... Wenn er ein paar mal getroffen hat, könnte der Knoten platzen.

Rodrygo macht den Vini, aber seine Ballführung ist so krass sauberer :D

Trotzdem vini man of the match für mich

alle toll heute, Valverde gefiel mir nicht gaaaaaaaanz so gut, aber war solide

Heutige Geburtstage

Zurück