Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

532.gif
vs.
550.gif

Anstoss: 15.03.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wo wird das Spiel übertragen?!!!!

nein Spaß!

Boa das wird so eklig…
Hoffentlich so ein entspanntes 0:0
Falls kein Sieg drin sein sollte.

auf jeden Fall Ressourcen sparen

Sollten wir ins Viertelfinale kommen wovon ich stark von ausgehen tue . Und sollten diese beiden auch ins Viertelfinale kommen wünsche ich mir die Bayern NR 1 wunschlos und wenn nicht NR 2 wunschlos wäre City . ja die Spiele gegen City vorallen letzte CL Saison haben mir gefallen .

Sollten wir ins Viertelfinale kommen wovon ich stark von ausgehen tue . Und sollten diese beiden auch ins Viertelfinale kommen wünsche ich mir die Bayern NR 1 wunschlos und wenn nicht NR 2 wunschlos wäre City . ja die Spiele gegen City vorallen letzte CL Saison haben mir gefallen .

musst direkt wieder übertreiben :p

musst direkt wieder übertreiben :p
Wäre doch gut einer von beiden . 1 einer der Dicksten brocken wäre raus. 2. Und die Duelle gegen City und Bayern reizen mich total. ;) Z.b letzte CL Saison waren die Duelle gegen City voll Dramatisch :)

Ach du grüne Neune, die spielen ja richtig Hoppe Hoppe Reiter mit United.

Widerlegt auch wieder sämtliche Barca Aussagen, die behaupteten, sie hätten es gegen United schwerer gehabt als wir gegen Liverpool.

Sollte ein großes Ausrufezeichen an Ancelotti sein! Das ist längst nicht durch.

Ach du grüne Neune, die spielen ja richtig Hoppe Hoppe Reiter mit United.

Widerlegt auch wieder sämtliche Barca Aussagen, die behaupteten, sie hätten es gegen United schwerer gehabt als wir gegen Liverpool.

Sollte ein großes Ausrufezeichen an Ancelotti sein! Das ist längst nicht durch.

Die Kakalanen sind eh die grössten Dummschwätzer im Fussball die es gibt… siehst du ja an den Spezien die sich hier herumtreiben….

7:0 ?

was hat ManU da gemacht?????????????????????

Ey die ersten paar Minuten werden so die Hölle werden

Wenn wir das verkacken und alle 2 übrigen Titel innerhalb einer Woche verspielen, dann muss man Carlo aber sowas von vor die Tür setzen. Gegen Barca glaub ich leider nicht mehr an ein Comeback, aber gegen Liverpool müssen wir weiterkommen.

Wenn wir das verkacken und alle 2 übrigen Titel innerhalb einer Woche verspielen, dann muss man Carlo aber sowas von vor die Tür setzen. Gegen Barca glaub ich leider nicht mehr an ein Comeback, aber gegen Liverpool müssen wir weiterkommen.
Hatten wir März 2019
Innerhalb von 7 Tagen aus cl, Copa und Meisterschaft k.o.

Gut je offensiver Pool gegen Real agiert um so mehr Chancen hat Real ein Tor zu schießen. Also ehrlich das sind 3 Tore unterschied, Real spielt nicht in der Liga oder Coppa, nein sie spielen in dr Champions league, oder besser gesagt in der RealMadrid League. Alle wissen es seit Jahren egal wie schlecht es in der Liga oder sonst wo ausschaut Cl ist immer anderst.
Ich mach mir da keine Sorgen mehr. Mal kucken wer im Viertelfinale kommt.

Natürlich darf man Liverpool nicht unterschätzen und muss das Spiel mit voller Konzentration angehen.
Wir können uns da eigentlich nur selber schlagen, indem wir die Sache überheblich angehen.
Wenn wir das Spiel aber ernsthaft angehen, dann kommen wir sicher weiter.
Und das wir weiterkommen, davon gehe ich auch fest aus.

Für mich ein 50:50 Spiel trotz des 3 Tore Vorsprungs - wir treffen ja nicht mehr, von daher muss man schauen das die 0 steht!

Traurig aber war...

Für mich ein 50:50 Spiel trotz des 3 Tore Vorsprungs - wir treffen ja nicht mehr, von daher muss man schauen das die 0 steht!

Traurig aber war...

50/50 würde ich nicht sagen. Ist sicher noch nicht entschieden, aber wäre schon eine Sensation, wenn Liverpool noch weiter kommt, auch wenn sie sich gerade warm geschossen haben. Denke es wird eher ein 80/20 Spiel. Wichtig ist in den ersten 20-25 Minuten kein Tor zu bekommen, dann sehe ich uns schon ziemlich sicher weiter. Liverpool wird die ersten Minuten wahrscheinlich sehr viel Druck ausüben und zu Chancen kommen. Dann muss die Defensive mal sicher stehen und wir müssen die Konterchancen nutzen. Mein Tipp wäre 2:1 für Liverpool.

Tippe auf ein 3:1 für die Blancos… Liverpool wird anrennen aber unsere Mannschaft ist zu erfahren um das noch herzugeben.

Heutige Geburtstage

Zurück