Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich hoffe auf ein Mittelfeld aus Ceballos, Kroos und Tchouameni. Ceballos für die Dynamik, Laufbereitschaft und vertikalen, schnellen Ausrichtung. Tchoua für die Stabilität und Kroos für die Erfahrung und Ruhe. Diese Kombination ist für mich in diesem Spiel die zielführendste.

Ich hoffe auf ein Mittelfeld aus Ceballos, Kroos und Tchouameni. Ceballos für die Dynamik, Laufbereitschaft und vertikalen, schnellen Ausrichtung. Tchoua für die Stabilität und Kroos für die Erfahrung und Ruhe. Diese Kombination ist für mich in diesem Spiel die zielführendste.

Modric und Kroos werden beide spielen, das ist so sicher wie der Kaugummi in Carlos Mund.

Besser als heute kanns nicht sein in der CL, Heimspiel, großer Gegner und perfekte Ausganslage. Es malen wieder viele den Teufel an die Wand, anstatt dankbar für das super Ergebnis aus dem Hinspiel zu sein und Vertrauen in die Extraklasse unserer Spieler zu haben. Tippe auf ein 2:2 und ein unterhaltsames Spielchen, in dem Pool mit 1:0 und 2:1 in Führung geht, aber nie wirklich rankommt.
Kann leider erst in der Wiederholung gucken, deshalb viel Spaß euch allen!

Besser als heute kanns nicht sein in der CL, Heimspiel, großer Gegner und perfekte Ausganslage. Es malen wieder viele den Teufel an die Wand, anstatt dankbar für das super Ergebnis aus dem Hinspiel zu sein und Vertrauen in die Extraklasse unserer Spieler zu haben. Tippe auf ein 2:2 und ein unterhaltsames Spielchen, in dem Pool mit 1:0 und 2:1 in Führung geht, aber nie wirklich rankommt.
Kann leider erst in der Wiederholung gucken, deshalb viel Spaß euch allen!

:D Sind halt gebrannte Kinder...

Ich habe heute ein gutes Gefühl und gehe auch von einem Sieg aus, dass Liverpool kommen muss, wird uns zu pass kommen. Es liegt für mich nur an unserer Einstellung.

wir sind die könige der cl und müssen trotzdem hoffen dass wir ein sehr gutes hinspiel ergebnis mit 5:2 nicht noch verkacken :D
schön wäre es wenn wir das erste tor machen denn dann wars das aber so wie wir uns kennen werden wir erstmal zuschauen und liverpool wird anrennen und wir müssen hoffen dass die vorallem net früh treffen.
wenn ich da an juve oder chelsea denke..

hoffe heut ist es endlich mal anders wir müssen net zittern

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon gut gehen, oder? ^^

Courtois;
Carvajal, Militão, Rüdiger, Nacho;
Camavinga, Kroos, Modrić;
Valverde, Benzema y Vini Jr.

WoW hätte ich so nicht erwartet...​
Hätte gerne Dani in der Startelf gesehen. Aber OK. Nacho ist nur folgerichtig, der Kerl verdient es sich zu spielen. Kannste auch als iv für Rüdiger hinstellen.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten nach der Saison. Mit nem anderen Trainer werden die Karten vll auch neu gemischt.....

Ich versteh schon die KM-Müdigkeit, aber dass Camavinga jetzt so vertraut wird und er vor einem 80-Millionen-Mann steht, find ich schon sehr geil!

Hätte gerne Dani in der Startelf gesehen. Aber OK. Nacho ist nur folgerichtig, der Kerl verdient es sich zu spielen. Kannste auch als iv für Rüdiger hinstellen.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten nach der Saison. Mit nem anderen Trainer werden die Karten vll auch neu gemischt.....
Nacho heute links hinten mMn auch definitiv die richtige Wahl gegen Salat. Camavinga ist natürlich Klasse, aber ihm passiert dann trotzdem doch noch der ein oder andere Fehler (was logisch ist, da nicht seine Position).

Kroos und Modric müssen wir uns dann wohl solange geben, bis einer aufhört. Bin gespannt.

Heutige Geburtstage

Zurück