Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Bis auf die verschlafene Anfangsphase haben wir im Hinspiel ein perfektes Spiel abgeliefert mit einer für Carlos Verhältnisse sehr mutigen Aufstellung immerhin standen da ganze 3 (!!!!!!!) Offensivspieler in der Startformation.
Carlos Reaktion darauf: Always change a winning team

Wieder Angsthasen Fussball wieder Ü40 Schnitt perfekt.

4 Angreifer und 2 MF Spieler?

FrR_-_EWYAEXeg7

Zuletzt bearbeitet:
ja aufstellung ist jetzt nicht perfekt, aber cama,valverde und vini sollten immer noch genug sein um einpaar konter gut setzen zu können. Modric ist auch immer noch weltklasse und kann mit pässen auf vini den unterschied machen. Auf kroos bin ich mal gespannt, defensiv wird man von ihm nicht viel erwarten brauchen. Nacho wird wieder einen sahnetag erwischen müssen um gegen salah zu bestehen, seine normale unterstützung ist ja kroos und da wird halt nicht viel bei rumkommen. Mit ceballos statt kroos hätte ich mich sicherer gefühlt, aber it is what it is. Cama wird schon wieder das MF dominieren, freue mich auf ein schönes spiel und seien wir mal ehrlich wenn es zu einfach wäre dann wäre es doch auch nicht real madrid. Können ruhig bissl in schwitzen kommen ;)

Eine sehr offensive Aufstellung, Nunez, Gakpo, Salah und dahinter Jota. Könnte ein 4-2-1-3 werden, schnell ein Tor vorlegen, den die Räume sollten ebenso wie Arnolds Defizite da sein.

Klopp scheint direkt die Fackel zünden zu wollen. Könnt witzig werden. Die ersten 20min werden entscheidend.

Hey Jürgen Du spielst gegen Real Madrid, dass Klopp tatsächlich noch daran glaubt, ärgert mich irgendwie...:D

Hey Jürgen Du spielst gegen Real Madrid, dass Klopp tatsächlich noch daran glaubt, ärgert mich irgendwie...:D
"Zuversicht ist keine Krankheit. Dennoch sind viele in ihr gestorben". Klopps Remontada Traum ist als nächstes dran.

Hoffe Rüdiger hat heute gut gefrühstückt und ist voll konzentriert da hinten.

Es wird Zeit Das Alaba Wieder fit wird . Ich finde Rüdiger in der IV wackelig. Alaba und Militao bilden schon ein gutes IV Team. Hätte am liebsten Nacho heute Abend in der IV neben Militao gesehen. Aber Knackpunkt Mendy fehlt/noch nicht fit bzw keine spielpraxis. und Nacho spielt schon ordentlich als LV . Das Ceballos wieder nicht in der Startelf steht. bringt mich in Rage :mad:

:D Das gleiche gilt für Kaka...

Ehrlich gesagt ist mir wirklich schleierhaft was dran lustig sein soll. Ich habe ihn nur (mit klaren Beweisen hinterlegt) darauf hingewiesen dass er extrem viele Falschaussagen von sich gibt im Bezug auf Barcelona.

Dass er danach so extrem überreagiert, beleidigend wird und zum Rundumschlag ausholt mit Texten die gesamte Forumsseiten füllen, war komplett unnötig.

Wie schon gesagt: wenn ich Los Merengues mit demselben Wording, Beleidigungen etc. attackiert hätte wie er mich, dann wäre mein Account seit heute gesperrt. Das ist Fakt.

PS: weiter werde ich mich zum Thema nicht mehr äussern, es sei denn es kommen irgendwelche Anspielungen darauf wie soeben die von dir.

Weiß echt niemand was mit Dave88 los ist ? Er Fehlt mir hier im Forum :( Ich will ihn nicht verlieren als Forum Mitglied :angel: :cry: Er gehört dazu.

Ehrlich gesagt ist mir wirklich schleierhaft was dran lustig sein soll. Ich habe ihn nur (mit klaren Beweisen hinterlegt) darauf hingewiesen dass er extrem viele Falschaussagen von sich gibt im Bezug auf Barcelona.

Dass er danach so extrem überreagiert, beleidigend wird und zum Rundumschlag ausholt mit Texten die gesamte Forumsseiten füllen, war komplett unnötig.

Wie schon gesagt: wenn ich Los Merengues mit demselben Wording, Beleidigungen etc. attackiert hätte wie er mich, dann wäre mein Account seit heute gesperrt. Das ist Fakt.

Könnt Ihr diesen Kleinkrieg nicht in einem anderen Thread austragen?

Wir wollen uns hier über die Aufstellung aufregen und unsere Angst vor dem Ausscheiden miteinander teilen!

Heutige Geburtstage

Zurück