Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Im hinspiel hat carlo umgestellt und valverde nach links beordnet. Mit nacho zusammen haben sie salah aus dem spiel genommen. Aber da war noch rodrygo vorne rechts. Heute wird wohl kroos da links defensiv aushelfen müssen

Ehrlich gesagt ist mir wirklich schleierhaft was dran lustig sein soll. Ich habe ihn nur (mit klaren Beweisen hinterlegt) darauf hingewiesen dass er extrem viele Falschaussagen von sich gibt im Bezug auf Barcelona.

Dass er danach so extrem überreagiert, beleidigend wird und zum Rundumschlag ausholt mit Texten die gesamte Forumsseiten füllen, war komplett unnötig.

Wie schon gesagt: wenn ich Los Merengues mit demselben Wording, Beleidigungen etc. attackiert hätte wie er mich, dann wäre mein Account seit heute gesperrt. Das ist Fakt.

PS: weiter werde ich mich zum Thema nicht mehr äussern, es sei denn es kommen irgendwelche Anspielungen darauf wie soeben die von dir.

Ich habe @Los_Merengues von Dir angedeutete Beleidigungen nicht gelesen, ich kenne seine gelegentlichen Eruptionen natürlich, aber an einen besonderen Hang zur Vulgarität, kann ich mich nicht erinnern. Erinnern kann ich mich hingegen an deine Verunglimpfungen einiger User vor deiner Absenz und das ich so reagiert habe, könnte deinen Beiträgen/Verhalten in den letzten Wochen geschuldet sein. Bin davon ausgegangen Du hast dich vollends der Ironie verschrieben und wir nehmen hier im Forum gar nichts mehr Ernst. Werde mich Dir jetzt anschließen und ebenso zurückhalten.

Hola Madridistas!
CL Achtelfinale, Rückspiel, Benabeu Power Time...ich bin sehr angespannt...wahnsinn trotz einem 5:2 im Rücken...aber gerade, weil unsere Blancos die ersten 20 minuten so genial verschlafen oder glauben mit 80% in das Spiel zu gehen...es wird heute sehr schwer und wieder einmal werden wir Madridistas leiden und zittern...davon gehe ich aus...alles andere wäre ein Traum...wichtig wird sein nach dem Rückstand direkt wieder auszugleichen und Liverpool zu zeigen, dass das hier Real Madrid ist und unsere Blancos 100% voll da und bereit sind bis zum Ende der Nachspielzeit!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hea, zeigt Dazn das Spiel nicht oder bin ich kacke ?

Heutige Geburtstage

Zurück