Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Wir machen ein richtig gutes Spiel, dennoch haben wir ab und zu richtig heftige Katastrophenmomente.

Man kann sagen was man will und wir können noch so viel schimpfen, aber KMC, insbesondere KM spielen ein absolut hervorragendes Spiel. So dynamisch habe ich die schon lange nicht mehr gesehen. Ich musste mir zwischendrin die Augen reiben.

Schöne erste Hälfte guter Fußball, kann so weitergehen. Nacho und kroos ist aber keine gute kombi, Liverpool kommt regelmäßig easy über unsere linke Seite durch.

Ps: schon bissl enttäuscht das wir nicht real madrid like das Spiel zum Leben erweckt haben und 1 dummes Gegentor gefangen haben. Dani hat sich Mühe gegeben aber sollte nicht sein... ;)

:D Camavingas wilde Bälle, könnte am Karriereende ein wilder Zusammenschnitt werden. Mit einem in Normalform befindlichen Tchouameni fühle ich mich irgendwie wohler, defensiv wirkt es manchmal so, als wüsste er nicht was er tun soll.

Nach meiner Meinung lassen wir immer noch zu viele Abschlüsse zu, gerade über links sind wir anfällig, was aber nicht allein an Nacho liegt. Clasico ist natürlich im Hinterkopf, aber nicht zu passiv werden und die Chancen endlich nutzen.

Wir machen ein richtig gutes Spiel, dennoch haben wir ab und zu richtig heftige Katastrophenmomente.

Man kann sagen was man will und wir können noch so viel schimpfen, aber KMC, insbesondere KM spielen ein absolut hervorragendes Spiel. So dynamisch habe ich die schon lange nicht mehr gesehen. Ich musste mir zwischendrin die Augen reiben.
Ich glaube KM machen nur ernst, wenn die müssen.

Ich glaube KM machen nur ernst, wenn die müssen.
Wie letztens schon gesagt, die sind mittlerweile auch so erfahren und routiniert, dass man die No Cap auch einfach nur noch in der CL bringen könnte. Auf mehr haben die auch kein Bock..

Vini zeigt TAA auf jeden Fall, dass der ein überbewerteter Bluff-Spieler ist.
Die englische Liga / die englischen Fußballer sind künstlich so gepusht, dass es schon lächerlich erscheint, wenn man mal objektiv beobachtet, wie diese Spieler eigentlich spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück