aworldtowin
El jugador · 35- Registriert
- 11. Juni 2021
- Punkte für Erfolge
- 152
Als Verwaltigunsmechanismus
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...
Als Verwaltigunsmechanismus
Bin mir ziemlich sicher, dass er Verwaltungsmechanismus schreiben wollte. Anderes wäre sehr Sinnbefreit und überaus Dumm. Aber Vini2000 machte bis jetzt eigentlich immer ein ziemlich korrekten und kompetenten Eindruck.Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...
Das Rückspiel ist doch erst in über 3 Wochen. Bis dahin ist er dann wieder soweit um zu spielenMadrid Zone@theMadridZone·25 Min.| Real Madrid doctors have recommended to Benzema that he shouldn't start, but he will - anyway. @RodrigoFaez #rmalive2852289290
Madrid Zone@theMadridZone·32 Min.| Karim Benzema will start vs PSG tonight AGAINST the medical staff's advice. @RodrigoFaez via @gerardromero #rmalive
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Für mich wäre Karim im Rückspiel zu Hause viel entscheidender als heute, wo man größtenteils eh nur den Bus parken wird. Wenn die Ärzte sagen er sollte nicht starten bzw. nicht spielen würde ich ihn auch komplett draußen lassen. Wenn er sich durch nen Einsatz wieder verletzt, verlieren wir am Ende noch die Liga.
An der Verletzung ist Carlo zwar nicht Schuld aber dass es keine eingespielte Alternative gibt hat er den größten Anteil!
Da er danach von unserer Abwerreihe sowie Torwart sprach, hoffe ich das er meint, dass diese in der Lage sein werden, das Spiel hinten gut zu verwalten, sodass wir keine 3 Dinger eingeschenkt bekommen."Als Verwaltungsmechanismus habe ich mir eingeredet" würde keinen Sinn machen. Denke schon dass er das geschmacklose der beiden Worte verwendet hat, kann natürlich falsch liegen.
Madrid Zone@theMadridZone·25 Min.| Real Madrid doctors have recommended to Benzema that he shouldn't start, but he will - anyway. @RodrigoFaez #rmalive2852289290
Madrid Zone@theMadridZone·32 Min.| Karim Benzema will start vs PSG tonight AGAINST the medical staff's advice. @RodrigoFaez via @gerardromero #rmalive
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Für mich wäre Karim im Rückspiel zu Hause viel entscheidender als heute, wo man größtenteils eh nur den Bus parken wird. Wenn die Ärzte sagen er sollte nicht starten bzw. nicht spielen würde ich ihn auch komplett draußen lassen. Wenn er sich durch nen Einsatz wieder verletzt, verlieren wir am Ende noch die Liga.
An der Verletzung ist Carlo zwar nicht Schuld aber dass es keine eingespielte Alternative gibt hat er den größten Anteil!
Das sehe ich ähnlich. Bevor er für diese eine Spiel alles riskiert und womöglich noch einen Ausfall für den Rest der Saison erleidet, sollte man den Spieler komplett ausheilen lassen. Ohne Benz sehe ich die Gefahr, noch die Meisterschaft zu verpassen...Bei Benzema widersprechen sich die Berichte aber. In einem anderen heißt es er hat grünes Licht von der Medizinabteilung. Am Ende des Tages wird er es selbst am besten wissen und in seinem Alter wird er auch keine dummen Entscheidungen treffen. Es ist kein WM-Finale, sondern ein Hinspiel auswärts.
Wenn er es tatsächlich nur anhand dieses Spieles seine Entscheidung trifft, dann will ich ihn hier auch niemals sehen. Wir haben für ihn so viele Opfer gebracht und praktisch die halbe Zukunft des Vereins verkauft. Jetzt ist an der Zeit, dass Mbappe uns entgegen kommt.Es wäre verdammt bitter gewesen, wenn er am Ende doch in Paris bleibt, weil wir es im entscheidenden Moment verkackt haben.
Ich glaube auch das Mbappe Ding ist schon durch. Paris wollte ihn zum bestbezahltesten Fußballer der Welt machen. Wenn er verlängern wollten würde, hätte er es schon längst gemacht.Wenn er es tatsächlich nur anhand dieses Spieles seine Entscheidung trifft, dann will ich ihn hier auch niemals sehen. Wir haben für ihn so viele Opfer gebracht und praktisch die halbe Zukunft des Vereins verkauft. Jetzt ist an der Zeit, dass Mbappe uns entgegen kommt.
Jedoch kann man sich auch kaum vorstellen, dass der Spieler so eine Entscheidung aufgrund der zwei KO-Spiele, die enorm tagesformabhängig sind, treffen kann. Warum sollte er überhaupt so lange mit der Vertragsverlängerung warten?! Die Zahl für seinen Gehalt muss er eigentlich nur ins Ohr des Scheichs flüstern. Deswegen würde eine Hinhaltetaktik bei den Verhanlungen eigentlich keinen Sinn machen. Somit gehe ich schon stark davon aus, dass wir ihn im Sommer bei uns begrüßen können.
Courtois
Carvajal - Militão - Alaba - Mendy
Modrić - Casemiro - Kroos
Asensio - Benzema - Viní Jr.
war zu erwarten. auf gehts!
Courtois
Carvajal - Militão - Alaba - Mendy
Modrić - Casemiro - Kroos
Asensio - Benzema - Viní Jr.
war zu erwarten. auf gehts!