Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Nasser al-Khelaïfi: “I'm not going to hide it, we have almost no relationship with Real Madrid. I'm not going to go back on what happened. I believe in accessible football for small clubs, they don't think the same.” @CanalSupporters

Verneigt euch vor dem Retter der kleinen Clubs. Was ein Ehrenmann einfach.

Wieso regen sich wieder alle auf?
Wie hättet ihr aufgestellt?

Wenn Benze sagt er ist bereit, führt kein Weg an ihm vorbei. Gut so.
Asensio? Wer soll rechts denn besser sein? Rodry? Komplett außer Form. Hazard? Nach 20 min eh "angeschlagen". Asensio bringt wenigstens Scorer.

Fede hätte ich gerne gesehen, aber wenigstens er kann dann im MF eine Waffe sein in HZ 2, genauso wie Hazard und Bale vorne für benzy und Asensio wenn's nicht mehr geht.

Ansonsten steht das Beste auf dem Feld + dank Carlo halt auch das eingespielteste Team :D. Ne Spaß .. aber ich hoffe wir holen heute den Sieg nach Hause.

Bin nervös heute. Eigentlich ein Spiel, das Real Madrid liegt, aber bin trotzdem so nervös wie schon lange nicht mehr.
Auswärtstorregel gibt es nicht mehr, das kann auch etwas Druck nehmen, dass man fast zwingend ein Tor schiessen muss.

Aufstellung ist ok. Konservativ, aber in der CL geht das schon klar. Hätte trotzdem Fede lieber gesehen, jetzt fehlt einfach etwas Tempo und Dynamik im Spiel und ich glaube Spielkontrolle wird eh eher bei PSG liegen als bei uns.

Wir werden sehen, ich versuche optimistisch zu bleiben und tippe auf ein 1:2 für Real.

Nasser al-Khelaïfi: “I'm not going to hide it, we have almost no relationship with Real Madrid. I'm not going to go back on what happened. I believe in accessible football for small clubs, they don't think the same.” @CanalSupporters

Verneigt euch vor dem Retter der kleinen Clubs. Was ein Ehrenmann einfach.

@ Nasser Al-Khelaifi
Bitte Ashraf Hakimi kostenlos zum 1.FC Köln transferieren und damit einen kleinen Club unterstützen! Ehrenmann :).

PS: Spass beiseite...hab gehört Al Khelaifi ist mega pissed auf Florentino und deswegen heute auch nur zusammen gegessen im Eiltempo...

Wieso kann ich bei Amazon das Spiel gucken, ohne ein Prime Abo zu haben?

Schalten die die Möglichkeit dann kurz vor Spielbeginn ab?

Ich wollte gerade schreiben, wer kein Amazon hat, könnte bei Sky alternativ das Nachholspiel Man United - Brighton anschauen...

Wieso regen sich wieder alle auf?
Wie hättet ihr aufgestellt?

Wenn Benze sagt er ist bereit, führt kein Weg an ihm vorbei. Gut so.
Asensio? Wer soll rechts denn besser sein? Rodry? Komplett außer Form. Hazard? Nach 20 min eh "angeschlagen". Asensio bringt wenigstens Scorer.

Fede hätte ich gerne gesehen, aber wenigstens er kann dann im MF eine Waffe sein in HZ 2, genauso wie Hazard und Bale vorne für benzy und Asensio wenn's nicht mehr geht.

Ansonsten steht das Beste auf dem Feld + dank Carlo halt auch das eingespielteste Team :D. Ne Spaß .. aber ich hoffe wir holen heute den Sieg nach Hause.
Ich hätte tatsächlich gerne Bale gesehen da er wie gemacht ist für solche Spiele. Mit dem Rest gehe ich d'accord

Ach komm...

Das geschmacklose Wort würde an dieser Stelle absolut keinen Sinn machen und mir das vorzuwerfen obwohl ich das Wort nicht mal so geschrieben habe und obwohl es ein viel passenderes Wort gibt das sehr ähnlich ist... Wow um da den Bogen zu machen und zynisch rein zu interpretieren, braucht es wie Spongebob sagen würde "Eine Menge Fantasie".

Meine Vaterpsrache ist Englisch und dort sagt man oft "coping mechanism x", damit ist gemeint dass man x benützt um mit etwas anderem klar zu kommen. Ich übersetze Wörter oft direkt von Englisch auf Deutsch und da kann es vorkommen dass ich ein Wort nicht ganz richtig benütze. In diesem Kontext meinte ich folgendes: Um mit meinen negativen Gefühlen gegenüber dem Ausgang des Spieles klar zu kommen, rede ich mir ein (Verwaltungs- oder Bewältigungsmechanismus) dass Courtois, Militao...

Ich sehe wirklich nicht wie man da auf die Idee kommen könnte ich wolle mich über sowas lustig machen, wirklich ein schwacher Versuch von dir.

Möchte das jetzt hier nicht ausarten lassen, deswegen entschuldige ich mich einfach Mal bei dir der Korrektheit halber und glaube ebenfalls an deine Version.

Du würdest aber nicht zum 1. Mal in deiner RealTotal Karriere für geschmacklose Ausdrucksweisen gesperrt werden. Deswegen brauchst du mir hier keine böse Absicht zu unterstellen. Für mich hat es wirklich so ausgesehen und da war ich ja, wie du oben lesen kannst, nicht der einzige.

Bei Amazon war gerade der etwas adipös gewordene Yul Brynner in Madrid zu sehen, offiziell sterben und dann als Real Madrid Fan anonym weiterleben, ich mochte ihn schon immer sehr...

Zuletzt bearbeitet:
Möchte das jetzt hier nicht ausarten lassen, deswegen entschuldige ich mich einfach Mal bei dir der Korrektheit halber und glaube ebenfalls an deine Version.

Du würdest aber nicht zum 1. Mal in deiner RealTotal Karriere für geschmacklose Ausdrucksweisen gesperrt werden. Deswegen brauchst du mir hier keine böse Absicht zu unterstellen. Für mich hat es wirklich so ausgesehen und da war ich ja, wie du oben lesen kannst, nicht der einzige.
Ich vermute hinter @vini2000 steckt Tarek K.I.Z., da dient die derbe Ausdrucksweise nur als Stilmittel

So jungs, heut werd ich ausnahmsweise auch mal mehr aufs Spiel achten, als aufs Forum :p
Wünsch allen viel Spaß, auf ein geiles Spiel.

Hoffe sehr das Asensio heute bock hat mitzuspielen in der Offensive.

So jungs, heut werd ich ausnahmsweise auch mal mehr aufs Spiel achten, als aufs Forum :p
Wünsch allen viel Spaß, auf ein geiles Spiel.

Hoffe sehr das Asensio heute bock hat mitzuspielen in der Offensive.

ja, sehen uns dann zur ersten Fehlentscheidung des Schiris wieder oder zum ersten Tor

Benze gleich am Start !
Hoffe echt das er nicht wieder verletzt runter muss ! Bin echt nervös und leider nicht wirklich positiv gestimmt !
Aber es musssss ein Sieg her alles andere , oder warte es gibt nur ein Sieg !
Alles was vorher gesprochen wurde gilt nicht mehr und jetzt wird man sehen , wer besser ist und abgebrühter !
Heute müssen die Jungs abliefern !
Ich gucke es jedenfalls nicht live und beobachte es lieber über dem Forum ( VERSUCHE ES JEDENFALLS MAL GUCKEN WIEVIEL MINUTEN ICH DAS SCHAFFE BIS ICH DANN DICH EINSCHALTE )
Auf einen Sieg MADRIDISTA‘s !

Wie geil, jeder begrüßt Mbappe.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Also Männer, auf ein spannendes Spiel!

-

Im übrigen frage ich mich, wie lange es wohl dauern wird, bis Veratti wieder eine rote Karte vor die Nase gehalten wird? :D

Zurück