Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Nein, das sehe ich anders. KMC wirkt völlig überfordert. Was soll Vinicius anstellen, wenn er den Ball aus der Abwehr bekommt und NIEMAND nachrückt? Es gab zig Szenen, in denen zwischen Mittelfeld und Vini fast 3/4 einer Platzhälfte Platz war. Natürlich nur von weißen Spielern, blaue rücken schön nach bzw. nach hinten
ich meine in erster Linie sein Spiel ohne Ball

Vini ist mit Abstand der schwächste Mann auf dem Platz...
Okay neben Carva
und nach Benzema und nach Modric und nach Asensio und nach Mendy und nach Casemiro, der sich bereits in der ersten Halbzeit seine obligatorische dumme gelbe Karte abholte. Mit "Abstand" der Schwächste... ist schon ein wenig dreist so ne Aussage. Wenn, dann sind alle ziemlich schwach abgesehen von Militao.

Macht euch keine Sorgen. Ancelotti s elf zündet erst in der zweiten Halbzeit.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Negativ, wir können keine 5 Pässe nacheinander spielen. Mendy und Casimero und Carvajal glänzen mit Ballverlusten. positiv. Noch keine wirklich gute Torchance für Paris. Also, ich bin auch mit einem Arbeitssieg zufrieden.

Mendy und Carvajal eine reine Katastrophe, die machen sich so in die Hose vor Mendes und Hakimi, unglaublich.
Was wollen Vini und Asensio machen ohne Unterstützung von den beiden...

Carvajal am besten am Flughafen stehen lassen, so einen drastischen Leistungsabfall habe ich zuvor nur bei Marcelo erlebt, how ironic !

Das Witzige is das es sich bei Carvajal mehr als nur abgezeichnet hat. Nur unsere Führung musste wieder mal an der Vergangenheit festhalten.

Top Kommentar,gibts nix hinzuzufügen...

Matthias Sommer hatte schon eine treffende Analyse: "Paris taktisch eine 1+. Und Real Madrid, tja, es steht noch 0:0".

Man braucht hier gar nicht viel analysieren. Wir sind sowohl mannschaftstaktisch als auch individuell schlechter und ich kann mir nicht vorstellen, wir wir das ausbügeln wollen. Im Endeffekt bleibt uns nichts anders übrig, als hinten drin zu stehen und irgendwie auf ein Kontertor hoffen.

Und ja, es liegt hauptsächlich an KMC. Sie rücken bei Angriffen nicht nach und helfen auch nach Ballverlusten nicht zu pressen. PSG kann das Mittelfeld mit einem einfachen Pass aus dem Mittelfeld überspielen.

Ich wusste, dass es ein schweres Spiel wird, dass wir gar keine Sonne sehen, hätte ich nicht erwartet.

Hier gucken mal wieder die Hälfte zum ersten mal ein Real Spiel. Habt ihr mehr Dominanz erwartet? lol
Es gibt nur 2 für mich nennenswerte Dinge. Carvajal ist ne große Unsicherheit. Mbappe frisst den auf. Aber das hat man früh gemerkt und ihn dann gedoppelt. Die andere Sache: Ich hab es vorher gesagt, das Mittelfeld ist entscheidend und hier ist Real raus. Messi ständig zurückgefallen und Paris dominiert dadurch die Mitte komplett. Wir kommen so nicht in (mehr) Umschaltmomente.
Dass die aber mehr den Ball haben und einfach über gefährlichere Waffen verfügen war klar.

Und ich muss es auch immer wieder gefühlt bei jedem Big Game von uns erwähnen, dass Real Madrid immer nur in Phasen spielt. Mal 30 Minuten Ball abgeben, mal mehr anziehen. Dass man das jederzeit kann hat man schon so extrem oft bewiesen, dass ich mich immer wieder wundern muss, dass Leute das vergessen. Am Ende steht es 0:0 und Paris ist in der Bringschuld.

Sollte man damit zufrieden sein? Auch nicht unbedingt, aber wir werden noch unsere Momente haben und heute ist die Messe sowieso nicht gelesen. Ich hoffe Carlo traut sich jetzt mal mutige Wechsel. Wir können allein mit Fede einiges ändern.

Casemiro direkt Gelb.

Im Nachinein zurecht, aber regte mich auf^^

Muss was zu Mbappe sagen.

Bin schon enttäuscht wie wenig Bock der hat.

Stell da Ronaldo oder Messi in dem Alter hin und die haben 70% den Ball

Habe ich Dich richtig verstanden, Du siehst einen lustlosen Mbappe? Ich sehe genau das Gegenteil, er fordert Bälle und inszeniert viele Situationen.

Mario Gomez glaubt noch an uns, ich finde Amazon soviel besser, wie DAZN...:D

und nach Benzema und nach Modric und nach Asensio und nach Mendy und nach Casemiro, der sich bereits in der ersten Halbzeit seine obligatorische dumme gelbe Karte abholte. Mit "Abstand" der Schwächste... ist schon ein wenig dreist so ne Aussage. Wenn, dann sind alle ziemlich schwach abgesehen von Militao.
Sein Pressing ist halt vogelwild, er hält keinen Ball und wirkt sehr nervös. Mit Abstand war Quatsch, Cavarjal ist noch schwächer gewesen, aber Vini spielt schon sehr sehr schwach

Matthias Sommer hatte schon eine treffende Analyse: "Paris taktisch eine 1+. Und Real Madrid, tja, es steht noch 0:0".

Man braucht hier gar nicht viel analysieren. Wir sind sowohl mannschaftstaktisch als auch individuell schlechter und ich kann mir nicht vorstellen, wir wir das ausbügeln wollen. Im Endeffekt bleibt uns nichts anders übrig, als hinten drin zu stehen und irgendwie auf ein Kontertor hoffen.

Und ja, es liegt hauptsächlich an KMC. Sie rücken bei Angriffen nicht nach und helfen auch nach Ballverlusten nicht zu pressen. PSG kann das Mittelfeld mit einem einfachen Pass aus dem Mittelfeld überspielen.

Ich wusste, dass es ein schweres Spiel wird, dass wir gar keine Sonne sehen, hätte ich nicht erwartet.

Naja... zum Fußball gehören zum Glück auch noch Tore... beim Stand von 0:0 gegen eine so passive Mannschaft kann man keine 1+ vergeben...

Am Ende werden sie sich ärgern nicht mehr aus ihrer Überlegenheit aus HZ 1 gemacht zu haben und am Ende noch eins kassiert zu haben... :)

Ich weiss aber auch nicht was alle hier erwarteten. Vino macht natürlich was er soll. Benz ist halb verletzt, Asensio kein Flügelspieler, Kroos ist ein Marathonläufer, Modric ist 38, Casemiro ist der undynamischte Spieler auf dem Platz, Carvajal ist eine Katastrophe, Mendy technisch und offensiv limitiert. Sollen Alaba und Mili sich vorne einsetzen? Wie habt ihr erwartet das wir dieses Spiel gewinnen? Habt ihr unsere letzten Spiele geschaut?
genau das.

Es wird echt getan als ob wir Paris überlegen sein können. Mit dem Kader Es stimmt hinten und vorne nichts. Hoffentlich holt man irgendwie die Liga. Das wäre mehr als erhofft

Hier gucken mal wieder die Hälfte zum ersten mal ein Real Spiel. Habt ihr mehr Dominanz erwartet? lol
Es gibt nur 2 für mich nennenswerte Dinge. Carvajal ist ne große Unsicherheit. Mbappe frisst den auf. Aber das hat man früh gemerkt und ihn dann gedoppelt. Die andere Sache: Ich hab es vorher gesagt, das Mittelfeld ist entscheidend und hier ist Real raus. Messi ständig zurückgefallen und Paris dominiert dadurch die Mitte komplett. Wir kommen so nicht in (mehr) Umschaltmomente.
Dass die aber mehr den Ball haben und einfach über gefährlichere Waffen verfügen war klar.

Und ich muss es auch immer wieder gefühlt bei jedem Big Game von uns erwähnen, dass Real Madrid immer nur in Phasen spielt. Mal 30 Minuten Ball abgeben, mal mehr anziehen. Dass man das jederzeit kann hat man schon so extrem oft bewiesen, dass ich mich immer wieder wundern muss, dass Leute das vergessen. Am Ende steht es 0:0 und Paris ist in der Bringschuld.

Dominanz nicht unbedingt. Ein Torschuss wäre aber ganz cool gewesen, aber sorry war wohl etwas viel verlangt und unrealistisch.

Wenn man hier 3/4 der Kommentare ließt müsste man eigentlich meinen, wenn man es nicht wüßte es steht bereits 2 oder 3-0 für PSG....???

Wartet mal die 2. Halbzeit ab und kritisiert dann wie blöd, es steht immer noch 0-0.

Hazard-Bale-Jovic und Fede sind noch alle Optionen für Halbzeit 2.

Habe ich Dich richtig verstanden, Du siehst einen lustlosen Mbappe? Ich sehe genau das Gegenteil, er fordert Bälle und inszeniert viele Situationen.

Hauptsache ihr seid euch einig

War die letzten Wochen schon so.
Tbo & Eder top und der Rest ist halt auch da

Wobei da doch auch gerade einer gesagt hat, dass Carvajal ein starkes Spiel gemacht und viele brenzlige Situationen bereinigt hat...? :D

Zurück