Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Beide AVs und Vini ne glatte 6

Vinicius arbeitet exzellent mit nach hinten und versucht wenigstens nach vorn zu spielen. Ein paar Zweikämpfe gegen meist mehrere Gegenspieler zu verlieren, macht für mich noch keine Nullleistung aus. Wie soll ich den dann Asensio oder Benzema bewerten?

Jap, die 3 genannten von dir spielen ja ne riesen Saison.
Bei Paris würden die die Leibchen bügeln...

Wenn man hier 3/4 der Kommentare ließt müsste man eigentlich meinen, wenn man es nicht wüßte es steht bereits 2 oder 3-0 für PSG....???

Wartet mal die 2. Halbzeit ab und kritisiert dann wie blöd, es steht immer noch 0-0.

Hazard-Bale-Jovic und Fede sind noch alle Optionen für Halbzeit 2.

Vinicius arbeitet exzellent mit nach hinten und versucht wenigstens nach vorn zu spielen. Ein paar Zweikämpfe gegen meist mehrere Gegenspieler zu verlieren, macht für mich noch keine Nullleistung aus. Wie soll ich den dann Asensio oder Benzema bewerten?
5,5

Leute, hat mir jemand nen guten stream Link ? Vielen Dank und auf ein Erwachen unserer Mannschaft

Vini und Asensio spielen also schwach? Was sollen sie schon groß machen, wenn sie größtenteils Mendy und Carvajal zur Seite stehen müssen, damit diese nicht unter gehen. Modric auch mit teils unnötigen Ballverlusten. Benzema scheut heute den 16er und spielt lieber auf der Flanke.

Jetzt bitte aufwachen und den Ball mal länger als 10 Sekunden halten.
Wir sind im Aufbauspiel viel zu hektisch.
Bei Dani habe ich die Hoffnung mittlerweile auch schon aufgegeben. Maßlos überfordert.
Kann nicht Hakimi die zweite Hälfte dür uns spielen? Zur Not nehme ich aber auch Fede als RV.

Wie im Vorfeld der Partie geschrieben. Ich habe keine Ahnung wie wir vorne gefährlich werden sollen. Vincius unsere Lebensversicherung spielt gegen keinen geringeren als Hakimi. Zwischen ihm und Carvajal liegen Welten. Vinicius hätte Carvajal heute wahrscheinlich schwindelig gespielt wenn es sein Gegenspieler wäre.
Den Rest brauvht man Offensiv gar nicht erwähnen. Benzema merkt man die Fitness an.

Tote Offensive und eine Hochbeschäftigte Defensive bisher. Umschaltsituationen werden in Zeitlupe ausgespielt. Vinicius meistens der einzige der überhaupt Vorne ist.
Ich traue Vino zu sich auch gegen Hakimi durchzusetzen. Er bekommt aber nicht die Möglichkeit, wir haben kaum den Ball, er hat keinen Raum, wird oft gedoppelt

ich kann nur nochmal betonen: zum glück gibt es keine auswärtstorregel mehr. eine hohe niederlage heute bedeutet garnichts

Ich traue Vino zu sich auch gegen Hakimi durchzusetzen. Er bekommt aber nicht die Möglichkeit, wir haben kaum den Ball, er hat keinen Raum, wird oft gedoppelt

Klar kann er das, aber natürlich kann man da kein Feuerwerk von ihm erwarten, erst Recht wenn so wenig Unterstützung da ist. Er macht es bisher sehr gut vorallem Defensiv. Offensiv kollektivversagen bisher.

Wie nennt man eigentlich diese Trainingseinheit? Na hoffentlich spielen wir in der 2. Halbzeit wieder Fußball.

Master Plan von Carlo, wir versuchen Benz so gut wie möglich zu schonen.

Mein früherer Trainer hat mir immer gesagt "Vini2000, wenn du alleine trainierst, versuche dies so nah wie möglich an der Realität des Spiels zu machen"

Diesen Tipp haben unsere Jungs wohl etwas zu ernst genommen.

Zurück