Aktuelles

CL-Achtelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

ERBÄRMLICH! Von vorne bis hinten und vor allem an der Seitenlinie. Denen gehört der Kopf gewaschen für diese Scheiße die ich mir hier angucken muss. Wegen diesen Clowns da muss ich mich wieder 3 Tage beschissen fühlen, weil ich diesen Scheiß Sport so persönlich mache und mein geistiges Wohlbefinden davon abhängig mache. Diese Saison kannst du einfach vergessen. Solange dieser Feigling an der Seitenlinie steht werden wir Scheiße fressen.

stark angefangen noch stärker nachgelassen, am ende war es fast unerträglich. unser spiel nach vorne war so krass schlecht am ende der halbzeit, jeder ball ging verloren, atletico hat uns fast schon dominiert. camavinga glatte 6 leider, brahim und fede die einzigen lichtblicke gefühlt.

5 gute und 40 peinliche Minuten.

Null System, unterirdische Laufleistung.
Wahnsinn.
Da ist mehr was nicht funktioniert. Dieses nachlässig/behäbige Ballgeschiebe und unfassbar unkonzentrierte Spieler die auf dem Platz herumirren. Kaum Kommunikation untereinander und defensiv wieder die üblichen Schlafwageneinlagen die dann zwangsläufig zum Gegentor führen. Inzwischen muss man mit dem Unentschieden zur HZ glücklich und zufrieden sein. Das Mittelfeld defacto nicht existent. Übel. Wohin soll das noch führen? So wird die nächste Runde ohne uns stattfinden...

Schade das man sich nach so guten ersten 10Minuten trotzdem wie der Looser fühlen muss.

Werde den Mehrwert von Mendy auch niemals verstehen..

Zurück