Aktuelles

CL-Achtelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Schade, schade, schade. Das 1:1 hat uns gekillt. Atletico zwingt uns jetzt sein Spiel auf. Nach unseren guten ersten 15 Minuten, hat Atletico komplett die Kontrolle übernommen. Wir müssten wesentlich höher und vor allem aggressiver pressen, nach Ballverlust. Da wir das nicht machen, kann sich Atletico immer wieder gut hinten rauskombinieren und über Konter brandgefährlich werden.

Wir verteidigen auch schlecht im tiefen Block. Atletico schafft es fast immer, einen freien Spieler im Zwischenraum zu finden, der dann mit den Außenspielern kombinieren kann. Wir hingegen formieren bei Ballbesitz ein U um den 16er von Atletico und schieben uns die Kugel planlos zu. Gefahr strahlen wir gar keine mehr aus. Uns fehlt dann einfach auch ein Ziehspieler auf der Zehnerposition, der mal irgend sowas wie einen Doppelpass spielt.

So wird das leider nichts, zumal Atletico hier auch abartig Gas gibt. Die wissen ganz genau, dass sie hinten raus mehr Luft haben werden.

By the way: Absolute Horrorvorstellung von Camavinga. Eigentlich muss der zur Halbzeit runter. Nicht nur wegen dem verlorenen Zweikampf vor dem Gegentor, er hatte auch vorher schon zwei absolut katastrophale Ballverluste.
wenns danach geht müsste mbappe auch raus. hat nur bälle vorne verloren und nach hinten noch 0 mehrwert... letztens ist er doch wieder in form gekommen und heute so ein geisterauftritt.

Also ich kann es gucken :cool::D Rate mal wer an dem Tag im Alfredo di Stefano ist?

Zurück zum Spiel:
Mit diesen Trainer kann es gar nicht gut laufen. Gute Aufstellung, sonst nix heute. Alles nur Einzelaktionen. Ich nehme mir diesen Fussball immer so zu Herzen und fühle mich dann erstmal 2-3 Tage schlecht und dann wartet gleich der nächste

da haste dir aber ein GANZ SCHLECHTES Spiel ausgesucht HAHAHA

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser trainer nächste saison noch trainer ist. Die mannschaft ist so ziemlich tot. An die wand gefahren. Der ist mit seinem fussball am ende.

würdet ihr modric für camavinga bringen oder was würdet ihr verändern?

Wie hättest du dieses Gegentor verteidigt? Würde mich interessieren tatsächlich. Einzig das Camavinga hier wieder mal wie ne Rakete in den Zweikampf geht und dadurch den halben Meter verliert weil etwas Ballglück bei Alvarez. Atletico hat danach und davor keinen Schuss aufs Tor abgegeben.

Typisches Derby bis jetzt. Atletico ist neben Liverpool die mit Abstand schwierigste Mannschaft in diesem Bewerb heuer. Wir geben die Bälle nach 20 Spielminuten viel zu schnell her und haben Atletico eingeladen sich wohler zu fühlen - das geht in der CL natürlich nicht. Mbappe und Vini auch komplett abgemeldet, dass macht Simeone immer wieder verdammt stark.
Camavinga muss im Grunde nur eng an ihm dran sein, dann passiert da gar nichts, durch das missglückte Tackling verliert er Platz und Zeit. Er hat sich halt verzockt.
Seit der letzten Verletzung echt katastrophal, seine schlimmste Phase bisher, aber das kommt mal vor, da wird er wieder rauskommen.

Bleibt mal etwas ruhig Jungs was habt ihr erwartet? Das wir die mit 3-0 aus dem Stadion knallen - es ist ko Phase in der CL, leider haben wir im Moment die schlechteste Form!

Ich glaube trotzdem wir mogeln uns heute drüber, danach sehen wir weiter!

Bellingham fehlt halt an allen Ecken heute!

Soo vaaaamos!!!
Bitte noch 2 Tore schießen…egal wie!
:flag: :flag:

Und rrrrrrrrrums, wieder hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen. War ich vorab schon seeehr skeptisch ob der optimistischen Tipps der RT-Redaktion hatte ich natürlich fünf euphorische, fast positiv-hysterische Minuten nach Spielbeginn und dann Talfahrt ins Bodenlose :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also: ¡VAMOOOOOOOS!

Bleibt mal etwas ruhig Jungs was habt ihr erwartet? Das wir die mit 3-0 aus dem Stadion knallen - es ist ko Phase in der CL, leider haben wir im Moment die schlechteste Form!

Ich glaube trotzdem wir mogeln uns heute drüber, danach sehen wir weiter!

Bellingham fehlt halt an allen Ecken heute!
klar hast du recht, aber man muss auch ganz klar sagen, dass es mit so einer leistung früher oder später nicht mehr reichen wird.
und wir treten seit monaten auf der stelle, ist nicht so, dass wir vorher so überragend gewesen wären, wir mussten in der CL in die playoffs nach einigen peinlichen auftritten in der gruppenphase.

Heutige Geburtstage

Zurück