Schade, schade, schade. Das 1:1 hat uns gekillt. Atletico zwingt uns jetzt sein Spiel auf. Nach unseren guten ersten 15 Minuten, hat Atletico komplett die Kontrolle übernommen. Wir müssten wesentlich höher und vor allem aggressiver pressen, nach Ballverlust. Da wir das nicht machen, kann sich Atletico immer wieder gut hinten rauskombinieren und über Konter brandgefährlich werden.
Wir verteidigen auch schlecht im tiefen Block. Atletico schafft es fast immer, einen freien Spieler im Zwischenraum zu finden, der dann mit den Außenspielern kombinieren kann. Wir hingegen formieren bei Ballbesitz ein U um den 16er von Atletico und schieben uns die Kugel planlos zu. Gefahr strahlen wir gar keine mehr aus. Uns fehlt dann einfach auch ein Ziehspieler auf der Zehnerposition, der mal irgend sowas wie einen Doppelpass spielt.
So wird das leider nichts, zumal Atletico hier auch abartig Gas gibt. Die wissen ganz genau, dass sie hinten raus mehr Luft haben werden.
By the way: Absolute Horrorvorstellung von Camavinga. Eigentlich muss der zur Halbzeit runter. Nicht nur wegen dem verlorenen Zweikampf vor dem Gegentor, er hatte auch vorher schon zwei absolut katastrophale Ballverluste.