Aktuelles

CL-Achtelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Diesmal sehe ich leider schwarz. Von einem 3-1 bis zu einem 0-5 alles möglich. Wenn man Vázquez, Alaba hat. Dann kein Bellingham, kein Ceballos, vllt. kein Valverde, Asencio auf der Bank. Uiuiui!! Hoffe die Stimmung wird super und wir quetschen uns zu einem knappen Sieg mit +1 Differenz oder so, Rückspiel tippe ich dann auf ein Unentschieden. Ein Freund aus Madrid (der Atleti Fan ist (wie kann er mein Freund sein :minigun:)) hat drei Tickets und meint wir könnten mit ihm für die Hälfte des tatsächlichen Preises mitkommen. Mache ich aber nur wenn wir nicht mit einem 0-3 aus dem Hinspiel starten

Ich denke viele unterschätzen auch die absistenz von Jude aktuell er ist so wichtig für unser Spiel nicht nur das er über all ist , nein er entlastet auch Mbappe vorne mit seinen runs in die Box ….

Ich denke viele unterschätzen auch die absistenz von Jude aktuell er ist so wichtig für unser Spiel nicht nur das er über all ist , nein er entlastet auch Mbappe vorne mit seinen runs in die Box ….
Auch defensiv macht er viel Arbeit teilweise glaube ich. Hat ein sehr gutes Positionsspiel.

Stirn bieten, von der ersten Sekunde an gegen Atletico, sonst sind die mit ihrer Abgezocktheit nach den 2 Achtelfinalspielen um eine Nasenlänge voraus.

Hoffentlich ist Fede Einsatzbereit und spielt auf der LV17 Position, dieser hat heute absolut rein gar nichts auf dem Feld verloren!

Ich rechne heute mit der schlimmsten Aufstellung. Habe kein Vertrauen in Carlo. zu oft hat er mich enttäuscht. und somit wird es auch kein gutes Ergebnis werden. Der sture alte Mann wird sich niemals ändern.

Ich rechne heute mit der schlimmsten Aufstellung. Habe kein Vertrauen in Carlo. zu oft hat er mich enttäuscht. und somit wird es auch kein gutes Ergebnis werden. Der sture alte Mann wird sich niemals ändern.
Ich leider auch. War bisher immer positiv aufgeregt, heute ist es eher die Angst vor einer Blamage. Dass der Don spielt steht wohl schon fest, valverde mehr als fraglich.
Andererseits....sollten wir eine runde weiter kommen halte ich alles für möglich. Einzige Hoffnung mbappe und vini erwischen einen sahnetag

die Aufstellung wird schon viel aussagen denke ich ... bin so gespannt welches gesicht wir zeigen werden heute abend

Diesmal sehe ich leider schwarz. Von einem 3-1 bis zu einem 0-5 alles möglich. Wenn man Vázquez, Alaba hat. Dann kein Bellingham, kein Ceballos, vllt. kein Valverde, Asencio auf der Bank. Uiuiui!! Hoffe die Stimmung wird super und wir quetschen uns zu einem knappen Sieg mit +1 Differenz oder so, Rückspiel tippe ich dann auf ein Unentschieden. Ein Freund aus Madrid (der Atleti Fan ist (wie kann er mein Freund sein :minigun:)) hat drei Tickets und meint wir könnten mit ihm für die Hälfte des tatsächlichen Preises mitkommen. Mache ich aber nur wenn wir nicht mit einem 0-3 aus dem Hinspiel starten

Vergünstigte Tickets für die Remontada im Bernabeu? Passt doch perfekt ;P

Spaß bei Seite: wir waren verwöhnt in der CL in den letzten Jahren. Fände ein früher Aus heuer verkraftbar, zumal dann auch die Chancen für einen Ancelotti-Abgang im Sommer steigen. Ich würde uns aber auch nicht abschreiben, gerade in diesem Bewerb ist für Real Madrid immer alles möglich.

❗️Fede Valverde and Antonio Rüdiger are not at 100% fitness.
@relevo :eek:
Sie sind natürlich zwei schlechte Nachrichten auf einmal. Besonders wird Fedes Ausfall uns stark treffen. Was soll's.. Drum haben wir bzw. hat PapaCarlo ja monatelang gebettelt. Hauptsache ist es nichts Schlimmes oder Ernsthaftes. Jetzt muss der Don irgendwie die rechten Abwehrseite einrichten. Da Atleti gg. uns meiste Zeit defensive spielt, sollte es klappen. Bei den Kontern muss ihm einer vom MF mithelfen. Wie man schön im Fussball sagt. Die beste Verteidigung ist die beste Offensive, also Vini, Mbappe & Co. müssen halt 90 min lang die Atleti Spieler in ihrer Hälfte beschäftigen dann geht's nicht schief :). Vamoooooss!

Das Trauerspiel schaue ich mir nicht an beide nicht. Möchte meine nerven schonen . Dann geht mein Aggrofilm auf Sendung. Unter Zidane. Mourinho hat mir das Derby mehr Spaß gemacht weil beide auch eine gute Bilanz gegen Atlético haben aber unter Carlo. Ne muss nicht sein . Wie so oft zu 96 % wir führen 1:0/2:1. Und trotzdem macht Atlético das 1:1/2:2 und eine erneute Führung gelingt uns nicht. Und dann stehen sie mit 10 Mann Hinten Drin. Wo fühlt sich ihr mauern an

Das Trauerspiel schaue ich mir nicht an beide nicht. Möchte meine nerven schonen . Dann geht mein Aggrofilm auf Sendung. Unter Zidane. Mourinho hat mir das Derby mehr Spaß gemacht weil beide auch eine gute Bilanz gegen Atlético haben aber unter Carlo. Ne muss nicht sein . Wie so oft zu 96 % wir führen 1:0/2:1. Und trotzdem macht Atlético das 1:1/2:2 und eine erneute Führung gelingt uns nicht. Und dann stehen sie mit 10 Mann Hinten Drin. Wo fühlt sich ihr mauern an
Bin am Fasten, da stehen andere Dinge auf dem Tisch

Bin am Fasten, da stehen andere Dinge auf dem Tisch
Ich tue zurzeit gerne Intervallfasten ehrlich. Habe mir dadurch antrainiert kein richtiges Hungergefühl mehr zu entwickeln. Wenn ich wollte wären 48 bis 72 Stunden ohne Essen kein Problem für mich. Fasten soll auch Gesundheitliche Vorteile bringen . Zurzeit esse ich nur einmal am Tag. Ich glaube manche User wo mich kennen werden jetzt überrascht sein . Sollten wir die Champions League nicht gewinnen gönne ich es Liverpool.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue zurzeit gerne Intervallfasten ehrlich. Habe mir dadurch antrainiert kein richtiges Hungergefühl mehr zu entwickeln. Wenn ich wollte wären 48 bis 72 Stunden ohne Essen kein Problem für mich. Fasten soll auch Gesundheitliche Vorteile bringen . Zurzeit esse ich nur einmal am Tag. Ich glaube manche User wo mich kennen werden jetzt überrascht sein . Sollten wir die Champions League nicht gewinnen gönne ich es Liverpool.
echt? ich hoffe eher ein underdog machts, PSV, feyenoord oder brügge wäre witzig. realistischer gesehen vielleicht inter oder leverkusen. hauptsache barca oder psg gewinnt nicht. aber noch sind wir dabei, hoffentlich können wir wenigstens atletico schlagen.

Heutige Geburtstage

Zurück