Aktuelles

CL-Achtelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

echt? ich hoffe eher ein underdog machts, PSV, feyenoord oder brügge wäre witzig. realistischer gesehen vielleicht inter oder leverkusen. hauptsache barca oder psg gewinnt nicht. aber noch sind wir dabei, hoffentlich können wir wenigstens atletico schlagen.
Ja weil ich auch Salah den Ballon d’Or gönne. Der letzte afrikanische Fußballer wo ihn gewann war George Weah. 1995. Bzw auch weltfussballer des Jahres,.

Ich tue zurzeit gerne Intervallfasten ehrlich. Habe mir dadurch antrainiert kein richtiges Hungergefühl mehr zu entwickeln. Wenn ich wollte wären 48 bis 72 Stunden ohne Essen kein Problem für mich. Fasten soll auch Gesundheitliche Vorteile bringen . Zurzeit esse ich nur einmal am Tag. Ich glaube manche User wo mich kennen werden jetzt überrascht sein . Sollten wir die Champions League nicht gewinnen gönne ich es Liverpool.

Mit deinen 4 Stunden Schlaf und einer Mahlzeit am Tag kippst du irgendwann um. Achte bitte ein bisschen mehr auf deinen Körper, du hast nur einen

Ich tue zurzeit gerne Intervallfasten ehrlich. Habe mir dadurch antrainiert kein richtiges Hungergefühl mehr zu entwickeln. Wenn ich wollte wären 48 bis 72 Stunden ohne Essen kein Problem für mich. Fasten soll auch Gesundheitliche Vorteile bringen . Zurzeit esse ich nur einmal am Tag. Ich glaube manche User wo mich kennen werden jetzt überrascht sein . Sollten wir die Champions League nicht gewinnen gönne ich es Liverpool.

Junge

xD

Ein lieb gemeinter Rat: Hungergefühl ist nichts, was man sich abtrainieren müsste, sondern ein Warnsignal, dass dem Körper bald Energie fehlt. Das ist etwa so als würdest du beim Auto die Blinklichter entfernen, um energiesparender zu sein. Ich hoffe, all das hat ein Arzt abgesegnet!

Ein lieb gemeinter Rat: Hungergefühl ist nichts, was man sich abtrainieren müsste, sondern ein Warnsignal, dass dem Körper bald Energie fehlt. Das ist etwa so als würdest du beim Auto die Blinklichter entfernen, um energiesparender zu sein. Ich hoffe, all das hat ein Arzt abgesegnet!
Ist alles gut . Habe keine Probleme. Die Werte beim durchchecken beim Arzt alle 6 Monate sind auch in Ordnung.

Ist zwar Off topic, aber 3 Tage fasten oder länger(Wasserfasten) kann ich dir sehr empfehlen aus eigener Erfahrung, alleine aus gesundheitlichen Gründen.
Zusätzlich wegen dem Glauben mache ich es auch.

Ich kann auch problemlos 5-6 Tage nichts essen. Kann nur bestätigen, dass man die ersten beiden Tage noch Hunger verspürt aber das geht völlig weg. Gesund.....bei mir nicht. Nach 4-5 Tagen war immer mein Kreislauf im Arsch. Hinzu kommt noch das der Magen irgendwann rebelliert. Das Gehirn braucht auch Nährstoffen und vitamine. Halte gar nichts mehr von. Besser ausgewogen und dosiert ernähren, das tut zumindest meinem Körper deutlich besser.

Bah, selten hab ich so wenig Lust auf UCL gehabt wie heute. Ceballos ist einfach der wichtigste Mann im stabilen Mittelfeld. Und er fehlt in so einer Phase. Ich hoffe einfach auf den Champion's League Modus unserer Mannschaft. Dass wir im richtigen Moment den Schalter umlegen können. Aber man muss realistisch sein, ein Unentschieden, oder sogar eine Niederlage wäre der Genickbruch.

-------------------------

Fasten oder Intervallfasten macht gar nichts. Ist reiner Aberglaube. Es kommt auf den Tagesumsatz an, dabei ist es am gesündesten kleine Portionen über den Tag zu essen für die Verdauung. Wieder irgendwelche Internet und Bunte-Mythen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wir dieses Spiel nach dem City-Los überhaupt spielen dürfen ist doch eine reine Sensation.

Ich liebe es :flag:

normalerweise wäre nach der Runde Halbfinale dann..

sehr demotivierend um ehrlich zu sein, dass das hier "erst" das Achtelfinale ist..

Bah, selten hab ich so wenig Lust auf UCL gehabt wie heute. Ceballos ist einfach der wichtigste Mann im stabilen Mittelfeld. Und er fehlt in so einer Phase. Ich hoffe einfach auf den Champion's League Modus unserer Mannschaft. Dass wir im richtigen Moment den Schalter umlegen können. Aber man muss realistisch sein, ein Unentschieden, oder sogar eine Niederlage wäre der Genickbruch.

-------------------------

Fasten oder Intervallfasten macht gar nichts. Ist reiner Aberglaube. Es kommt auf den Tagesumsatz an, dabei ist es am gesündesten kleine Portionen über den Tag zu essen für die Verdauung. Wieder irgendwelche Internet und Bunte-Mythen.
Der Wahre Furz mit Krücken Sind diese Studien heutzutage. Wo viele von denen nichts taugen
Eine Studie beweist nicht. In der Alltagssprache wird im Zusammenhang mit Wissenschaft oft von Beweisen gesprochen. Doch eine Studie hat nicht den Zweck etwas zu beweisen. Fragen werden aufgrund von Beobachtungen oder Ideen aufgestellt. Diese gilt es systematisch nach dem Falsifikationsprinzip zu widerlegen

Die Glaubwürdigkeit vieler Studien steht in Frage und wird hinterfragt. Wegen jeden kleinen Mist heutzutage wird gleich eine Studie rausgehauen . Und komisch bei vielen vor paar Jahren heißt es so und paar Jahre später heißt es wieder andersrum.

Und ganz ehrlich weiß man 100 % aus welchen Loch viele Studien kommen.

Das wird langfristig so bleiben das ich 1 bis 2 mal an Tag esse. Solange die Werte beim Arzt beim beim durchchecken top sind. Und der vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt.

Heute abend gab's Paella. Die Fischpreise werden Immer krasser habe ich erst heute gesehen beim Scampis kaufen für Das Paella. Meine Oma hatte Damals Recht Fisch war Früher ein armen essen und heute ist es Delikatesse.

Zuletzt bearbeitet:
Die Glaubwürdigkeit vieler Studien steht in Frage und wird hinterfragt. Wegen jeden kleinen Mist heutzutage wird gleich eine Studie rausgehauen . Und komisch bei vielen vor paar Jahren heißt es so und paar Jahre später heißt es wieder andersrum.

Und ganz ehrlich weiß man 100 % aus welchen Loch viele Studien kommen.

Das wird langfristig so bleiben das ich 1 bis 2 mal an Tag esse. Solange die Werte beim Arzt beim beim durchchecken top sind. Und der vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt.
Du kannst machen was du willst, ich rede auch nicht von allen Studien, sondern dem was von vor allem im Sport für Erkenntnisse hat und macht, erst recht bei Sportarten wo die Nahrungsabsorbtion im Vordergrund steht wie im Kraftsport und Bodybuilding. Und am Beispiel Protein weiß man, dass es viel besser absorbiert wird, wenn es eben in Portionen aufgenommen wird, statt die gesamte Menge auf einmal aufzunehmen. Wie ich schon sagte, es geht nur um den Tagesumsatz und um die Absorbtion zu optimieren, ist Intervallfasten nicht hilfreich. Ich find den Blickwinkel auch eher Käse, es soll ja nicht darum gehen, ob man etwas gut verträgt, sondern darum, dass man die Ernährung optimiert und damit auch seine Körpergesundheit. Wissenschaft braucht man mir btw. nicht zu erklären. Ich bin selbst mit den drei Gütekriterien sehr gut vertraut als Teil des Systems und weiß auch was schlechte Wissenschaft ist.

Wie gesagt, soll jeder machen was er will. Aber wenn sowas im Netz geteilt wird, werde ich es kommentieren. Intervallfasten macht man vor allem zur Selbstkontrolle, wenn man über den Tag den überblick verliert bei den ganzen Snacks und damit seinen Hüftspeck füttert. Wenn man einen festen Plan hat, fällt es einem leichter abzunehmen.

Und ja von mir aus genug OT.

Anhang anzeigen 3329

Carlo ist endlich wach. Die beste 11.
Kein Modric, kein Vazquez, kein Alaba.
Ist die bestmögliche Aufstellung zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach !
Schauen wir mal …….auf einen erfolgreichen Abend für Uns MADRIDISTAS
Der Fußballgott sei mit Uns !!!

HALA MADRID !!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück