Florentina
La leyenda · männlichWer kennt den Excel F von Harold Faltermeyer bitte nicht...
Das ist Valverde! Ihr werdet euch wegen ihm in die Hosen scheissen!

Wer kennt den Excel F von Harold Faltermeyer bitte nicht...
Das ist Valverde! Ihr werdet euch wegen ihm in die Hosen scheissen!
So Carlo - bitte so aufstellen:
Thibaut
Fefi - Asencio-Rüdiger-Mendy
Tchou-Cama-Brahim
Rodrygo-Mbappé-Vini
asencio hat auf jeden fall diese eigenschaften, hab trotzdem das gefühl carvajal fehlt an allen ecken und enden, auch als führungsspieler und mentalitätsmonster. von seiner sportlichen bedeutung für uns mal ganz zu schweigen.Sehe ich ebenso, den bei den letzten Niederlagen saß er immer draußen. Seine Galligkeit, Mentalität und Hingabe fürs Weiße, fangen Carvajals Absenz relativ gut auf.
asencio hat auf jeden fall diese eigenschaften, hab trotzdem das gefühl carvajal fehlt an allen ecken und enden, auch als führungsspieler und mentalitätsmonster. von seiner sportlichen bedeutung für uns mal ganz zu schweigen.
Ich übersetzte das sonst mal für die Normalsterblichen:Fußball ist schnelllebig. Gestern gegen Betis waren wir Staub.
Heute coached Carlo Simeone aus, Vertrag auf Lebenszeit, Zidane neuer alter Co-Trainer.
Rüdiger wird umbenannt in Brudiger.
Asencio grätscht bis zum Mond und mäht dort "aus Versehen" die US-Flagge weg. Trump verhängt 66% Zoll gegen Real Madrid.
Cama verschuldet heute nur einen Elfer. Courtois hält davon 3.
Fede läuft weiter. Tchou trifft per Distanz. Vini beschwert sich beim Schiedsrichter, und nichts passiert.
Mbappe trifft aus Versehen, als er sich kurz hinter dem Mittelkreis umdreht und so angeschossen wird, dass der Ball von seiner Hacke in den Torwinkel gedroschen wird. Beim Jubel macht er dazu umständliche Pantomime, aber er freut sich auch sichtlich.
Später schießt Endrick Oblak nochmal mit Ball ins Tor. Carlo will sich den Jungen mal vornehmen, denkt er bei sich.
HALA MADRID
beitrag des monats?Fußball ist schnelllebig. Gestern gegen Betis waren wir Staub.
Heute coached Carlo Simeone aus, Vertrag auf Lebenszeit, Zidane neuer alter Co-Trainer.
Asencio grätscht bis zum Mond und mäht dort "aus Versehen" die US-Flagge weg. Trump verhängt 66% Zoll gegen Real Madrid.
Fede läuft weiter. Tchou trifft per Distanz. Vini beschwert sich beim Schiedsrichter, und nichts passiert.
Mbappe trifft aus Versehen, als er sich kurz hinter dem Mittelkreis umdreht und so angeschossen wird, dass der Ball von seiner Hacke in den Torwinkel gedroschen wird. Beim Jubel macht er dazu umständliche Pantomime, aber er freut sich auch sichtlich.
Später schießt Endrick Oblak nochmal mit Ball ins Tor. Carlo will sich den Jungen mal vornehmen, denkt er bei sich.
HALA MADRID
Ich sehe in Asensio einen Spieler der diese vermisste Mentalität und Führung aufleben lässt, und für mich zudem auch die sportliche Qualität hat. Verstehe deine oder Bedenken einiger Anderer an ihm nicht. Solche Spieler sind einfach nur Goldwert.asencio hat auf jeden fall diese eigenschaften, hab trotzdem das gefühl carvajal fehlt an allen ecken und enden, auch als führungsspieler und mentalitätsmonster. von seiner sportlichen bedeutung für uns mal ganz zu schweigen.
ich hab keine bedenken bei asencio, ich denke nur, dass carvajal nicht zu ersetzen ist. und asencio ist nicht in der lage die mannschaft zu führen weil er zu jung und unerfahren ist und innerhalb der mannschaft nicht den entsprechenden status hat. was aber normal ist für nen jungen spieler. carvajal ist ein veteran und einer unserer anführer, das ist kein vergleich.Ich sehe in Asensio einen Spieler der diese vermisste Mentalität und Führung aufleben lässt, und für mich zudem auch die sportliche Qualität hat. Verstehe deine oder Bedenken einiger Anderer an ihm nicht. Solche Spieler sind einfach nur Goldwert.
Fußball ist schnelllebig. Gestern gegen Betis waren wir Staub.
HALA MADRID
126. Minute: Güler wird eingewechselt um das Ergebnis weiter auszubauen.Fußball ist schnelllebig. Gestern gegen Betis waren wir Staub.
HALA MADRID
Einfach gut gelaunt. Hala Madrid y nada mas- auch und gerade manchem zum Trotz.Warst Du beim Fasching?
![]()
Er kann ihn natürlich nicht ersetzen, ich sehe aber sehr wohl wie er dirigiert, die Mitspieler puscht und sich durchaus intern einen Status erarbeitet hat.ich hab keine bedenken bei asencio, ich denke nur, dass carvajal nicht zu ersetzen ist. und asencio ist nicht in der lage die mannschaft zu führen weil er zu jung und unerfahren ist und innerhalb der mannschaft nicht den entsprechenden status hat. was aber normal ist für nen jungen spieler. carvajal ist ein veteran und einer unserer anführer, das ist kein vergleich.