Aktuelles

CL-Achtelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Er kann ihn natürlich nicht ersetzen, ich sehe aber sehr wohl wie er dirigiert, die Mitspieler puscht und sich durchaus intern einen Status erarbeitet hat.
klar er hat eine gute mentalität, manchmal ein bisschen zu "feurig" vielleicht, aber immernoch entspannter als ramos :D

Mein Stream zeigt grad noch la Decima. Man o man.

Marcelo talking about La Decíma: "I was on the pitch, I saw Sergio's goal in slow motion. This moment was a double joy because I saw many of Atletico pop champagne and unpack the Champions shirts. This was a motivation. They were opening the champagne when Sergio scored at 93' (laughs)."

:flag:

Diese "Uber Eats" Werbung bei DAZN! Trump unterschreibt doch gerade jeden Murks, wie wäre es mal mit einem Gesetz dass dem Hasselhoff die Ausreise aus dem Reich des Irrsinns untersagt... :D

Diese "Uber Eats" Werbung bei DAZN! Trump unterschreibt doch gerade jeden Murks, wie wäre es mal mit einem Gesetz dass dem Hasselhoff die Ausreise aus dem Reich des Irrsinns untersagt... :D
pass auf dass du nicht wieder strafpunkte kriegst wegen "politische diskussion entfacht" :D

Laut COPE ist Fede seit City verletzt und hat schon gegen City mit Verletzung gespielt, genau wie heute. Unglaublich was man riskieren muss, weil man sich weigert entsprechend der Saisonziele und Vereinsgröße einzukaufen. Als Real Madrid Spieler verdienst du zurecht mehr Geld als woanders.

Hi aus dem Bernabéu. Mann, was eine Stimmung und die Aufstellung :eek::flag:

Er hat Valverde, Asencio und Brahim. Habe mir alle gewünscht

Schreie uns zum Sieg :flag: :flag: :flag:

VIEL Spaß im geilsten Stadion der Welt - beim geilsten Verein der Welt ! :flag:

die Werbung nervt, aber mich nervt noch mehr das reingewi..... von Schreikind Laura Wontorra

Wir schaffen das!!!!

VAAAAAAAAAMOOOOOOOOOS Y HALA MADRID!!!

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Zurück