Marcelinho4
El jugador · männlich · 35- Registriert
- 19. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Ernst gemeinte Frage: Haben wir was verpasst und Mbappe ist verletzt? Das ist in jeder Hinsicht katastrophal
Das ist tatsächlich eine gute Frage warum hier noch irgendjemand überhaupt irgendwas erwartet, solange der professionelle Kaugummikauer (weil Fußballtreiner kanns nicht sein) noch sein Unwesen treibt an der Seitenlinie.Bleibt mal etwas ruhig Jungs was habt ihr erwartet? Das wir die mit 3-0 aus dem Stadion knallen - es ist ko Phase in der CL, leider haben wir im Moment die schlechteste Form!
Ich glaube trotzdem wir mogeln uns heute drüber, danach sehen wir weiter!
Bellingham fehlt halt an allen Ecken heute!
Gute Idee, da drin siehst du garantiert geordnetere Formationen und Bewegungen als bei uns auf dem Platz.werde jetzt die meiste Zeit des Spiels damit verbringen in meine Cornflakesschüssel zu gucken
Ich habe kein Schützenfest oder eine Gala erwartet, aber dass wir zuhause so harmlos und ungefährlich sind, ist dann doch recht überraschend. Kein Konzept, kein Plan und keine Idee, wie man das Spiel aufbauen will. Nach diesem Traumstart so in die Passivität zu verfallen ist heftig. Real ist mit dem Beginn der heißen Phase der Saison in einer Formkrise.Bleibt mal etwas ruhig Jungs was habt ihr erwartet? Das wir die mit 3-0 aus dem Stadion knallen - es ist ko Phase in der CL, leider haben wir im Moment die schlechteste Form!
Erschreckend vielleicht. Traurig? Auf jeden Fall. Aber überraschend ist es mal garantiert nicht.Ich habe kein Schützenfest oder eine Gala erwartet, aber dass wir zuhause so harmlos und ungefährlich sind, ist dann doch recht überraschend. Kein Konzept, kein Plan und keine Idee, wie man das Spiel aufbauen will. Nach diesem Traumstart so in die Passivität zu verfallen ist heftig. Real ist mit dem Beginn der heißen Phase der Saison in einer Formkrise.
Welches Mittelfeld?das mf ist scheiße
jetzt wechseln bitte..