Aktuelles

CL Achtelfinale Konferenz

War das Elfer? Habs nicht recht gesehen.

phuu was ein Tor von Messi..

Aber mal ganz ehrlich, Barca aktuell wieder stark verbessert.
Wir spielen um ein vielfaches langsamer und kreieren wenig Chancen.
Ich will endlich wieder mal Feuer bei uns sehen!!!

Für mich war das schon ein Elfmeter. Absicht war das keinesfalls, aber er steigt Icardi halt voll auf die Ferse. Dem hat es sogar den Schuh runtergezogen. Typisch Lenglet halt, tollpatschig ohne Ende.

Bei denen ist halt auch grad fast jeder fit und in Form.
Bei uns fehlte jeder 2. Stammspieler und die die fit waren sind zum Teil überspielt

Barca spielt auch gut. Es ist jetzt nicht die absolute Topleistung, aber wenn die jetzt oder kurz nach der Halbzeit noch ein Tor machen, traue ich denen schon ein 4:1 zu. Allein Dembele hätte schon 2-3 Tore machen müssen und mindestens eins vorbereiten, als er auf Messi schlecht querlegt.

Bei denen ist halt auch grad fast jeder fit und in Form.
Bei uns fehlte jeder 2. Stammspieler und die die fit waren sind zum Teil überspielt

Stimmt, aber wann waren die letzten 2 Jahre bei uns alle mal in Form:( es muss einfach was passieren, lieber gestern wie heute

Wird dieser Sandro Wagner eigentlich pro Silbe bezahlt?:D

zum Spiel: Dembele hätte mind ein Tor machen müssen, Messi's strammer Schuss und schwaches PSG Pressing.

Wenn Paris so weiter macht, wirds noch spannend...

Die könnten das noch drehen. PSG spielt hier sehr destruktiv und mit wenig Körperspannung.

NAVASSSS!!

NAVAS!!!!!!!

Paris muss hier auf das zweite Tor gehen. Dann ist Barcelona endgültig erledigt. Das gefällt mir überhaupt nicht, was sie hier machen. Da bin ich echt enttäuscht von Pochettino.

Zurück