Aktuelles

CL Achtelfinale Konferenz

Sehr interessant. Paris wieder hart am chocken also könnte für Barca was gehen. Einzig Keylor Navas hat wahrscheinlich noch die Eier aus der Real Zeit und kann bis jetzt schlimmeres verhindern. Wenn Dembele aber kein Chancentod wäre könnte es schon 3:1 stehen.
Wird noch spannend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hätte lieber 3 Jahre weiter Lockdown, als das Sandro Wagner die 2.Hz weiterkommentiert.
Ist der Typ ein Affe, meine Fresse. Hat der bei Bayern oder bei Barcelona gespielt ?

Wird auf jeden Fall ne spannende 2. Hälfte. Barca spielt schon echt gut. Paris sowas von schwach. Deren Matchplan ist auch einfach nur Mbappe schicken und das Beste hoffen. Traue Barca das leider auch noch zu, hätten ja jetzt schon 2 oder 3:1 führen müssen.

Barca mit 73% Ballbesitz, PSG macht es sich hinten bequem, als wäre ein 6-1 niemals passiert. Naja, mir solls Recht sein...

So sehr Barca auch diese Saison wieder strugglet, die Ehrfurcht und der Respekt der Gegnerischen Teams ist immer noch spürbar.

Man muss aber auch ehrlich zugeben das sie wieder einen schönen Fussball spielen, die kreieren eine Chance nach der anderen. Die 16 Spiele ungeschlagen in LaLiga und die Big Wins gegen Sevilla sind wohl doch kein Zufall gewesen auch heute absolut dominant, wenn auch begünstigt durch Paris.

PSG ist nicht anwesend, kommen in keinem Zweikampf, kein Feuer gar nichts ... müssen sich glaube ich in der HZ nochmal die Highlights vom Rückspiel 2017 in Barcelona anschauen *smh*

Gut Barca spielt nicht schlecht man muss aber auch sehen das bei PSG gerade gar nichts läuft..

Weder gegen den Ball, da wird sich zu leicht und ohne großen Druck bis in den 16er kombiniert.. noch nach Ballgewinn, zu viele Fehlpässe zu durchschaubar da nur Mbappe gesucht wird.

Auf jeden Fall spannende Geschichte

Warum zittert ihr denn alle so? Beide Clubs werden nichts mit dem CL Titel zutun haben.

Aber Barca spielt schon sehr stark. Die haben die scheiße am Fuß. PSG ist einfach ein seelenloser Haufen. Die zittern mit einem 1:4 im Rücken gegen die schwächsten Katalanen seit 15 Jahren. Barca hatte genügend Chancen um das in der ersten Halbzeit zu drehen, scheiterten aber an sich selbst. Das wird demnach nichts mehr.

Und PSG? Die können sich schon mal warm anziehen wenn sie gegen die Elite antreten. Da wird einem Mbappe das lachen wieder mal vergehen wie gegen die Bayern.

Was mich am meisten an dem Spiel aufregt ist, dass wir im Vergleich dazu den größten Schrott spielen.
Wo ist denn da der Zusammenhang gerade ? Im Vergleich zu.....wem jetzt ? PSG oder barca ?

Messi erst mit dem Gewaltschuss, wie er von Ronaldo hätte sein können und dann wieder mit dem Elfer-Choke. Schade. Meinetwegen darf Barca noch ne Runde weiter und dann rausfliegen, wenn das irgendwie Mbappe näher zu Madrid bringt... *Wunschdenkenmodus*

Verratti ist einfach ein geiler Kicker

Boa hoffentlich kommentiert Sandro Wagner nicht das Real Spiel nächste Woche....

Vor 2 Minuten erst Ton eingeschaltet, das erste was ich höre "Kimpembe hat ne gefährliche Frisur". Hää, labert der schon die ganze Zeit so einen Quatsch :D?

Wenn Neymar noch bei Barca spielen würde, würden sie das heute auch wieder drehen.
Messi hat nicht die Mentalität für sowas und der Rest nicht die Qualität.
Von Paris ist das echt nichts bis hierher. Navas und Marquinhos halten sie am Leben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Meint ihr unter Tuchel würde PSG Barcelona taktisch dominieren und Ihnen die Bude voll schießen ?

Oh man Leipzig... einfach schwach heute und zu wenig Kampf.
Aber auch der Kader ist nach dem Werner Abgang schlechter.

Heutige Geburtstage

Zurück