Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

737.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 12.03.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano
Übertragung: DAZN, Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Rodrygo hat ja bereits indirekt verraten, wie man dieses Spiel angehen wird. Man wird tief stehen, verteidigen und auf schnelle Konter setzen. Und ganz ehrlich, mit einem 2:1 im Rücken und mit Spielern wie Mbappe, Vini, Rodrygo und Valverde, ist das wohl auch keine schlechte Idee gegen Atletico. Sollen sie kommen. Ein gut ausgespielter Konter und Atletico taumelt.

Hi...ich wohne in Österreich und habe Dazn...Champ. L. ist ja bei Dazn nur in Deutschland live....aber das Heimspiel gegen Atletico wurde trotzdem auf Dazn Österreich, im eigenen DAZN1 Sender live gezeigt...ist das diesmal auch oder warum war da so?? Danke :)

Rodrygo hat ja bereits indirekt verraten, wie man dieses Spiel angehen wird. Man wird tief stehen, verteidigen und auf schnelle Konter setzen. Und ganz ehrlich, mit einem 2:1 im Rücken und mit Spielern wie Mbappe, Vini, Rodrygo und Valverde, ist das wohl auch keine schlechte Idee gegen Atletico. Sollen sie kommen. Ein gut ausgespielter Konter und Atletico taumelt.
gut aber ein frühes gegentor und das spiel ist ausgeglichen und atletico kann sich hinten einmauern. das passiert uns immer in so einer situation, das kennen wir doch schon. ich würde da auf sieg spielen, aber wie du richtig sagst wird carlo wieder angsthasenfußball spielen lassen und muss dann mitten im spiel die strategie wechseln.

Atletico geht in der Regel daheim immer schnell in Führung, auch in den Derbis...daher müssen unsere Blancos super wach sein, von Beginn an und sich hinten reinstellen und auf Konter hoffen, das hat bei Real Madrid noch nie funktioniert...zudem ist Atletico daheim eine Macht...

Hi!
Hat jemand eine Idee, wo man das Spiel in AT schauen kann? Hat ja was ich weiß nur Canal+ und da will ich kein Jahresabo abschließen, nur wegen ein paar Spiele... so was wie LiveTV.sx oder so? eventuell was halbwegs flüssig läuft...
danke

• Like
Reaktionen: lsl
Hi!
Hat jemand eine Idee, wo man das Spiel in AT schauen kann? Hat ja was ich weiß nur Canal+ und da will ich kein Jahresabo abschließen, nur wegen ein paar Spiele... so was wie LiveTV.sx oder so? eventuell was halbwegs flüssig läuft...
danke
Über A1 ein monatsabbo abschließen (1 monat gratis) dann canal + kündigen

Kommt für mich auch sehr drauf an, wie Simeone die Spieler einstellt. Aus seiner Sicht ist voller Angriff von der ersten Minute an vielleicht weniger praktisch, da sich so Räume hinten öffnen und sein Team schon zurückliegt. Auf jeden Fall muss Real diesen Alvarez im Griff haben. Griezzly ist mMn nicht mehr so stark physisch aber auch da gilt es, dass vor allem Jude noch mehr nach hinten arbeitet und De Paul und ihn in Bedrängnis bringt zusammen mit wahrscheinlich Modric, sodass Tchou keinen direkten Gegenspieler hat. Ich hoffe wieder auf CL-Rodrygo und Brahim-Super-Joker.

Ich hoffe Carlo hat einen Matchplan und nicht einfach das Fußballspielen einstellen und 90 Minuten zittern. Alles andere ist egal, hauptsache wir kommen weiter. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Zitterpartie. Lieber konzentriert verteidigen, mit allen nach hinten und blitzschnelle Konter fahren.

Am liebsten wäre mir ein klares Statement Ergebnis, a la 3-0 Hattrick Vini in deren Stadion.

Ich hoffe Carlo hat einen Matchplan und nicht einfach das Fußballspielen einstellen und 90 Minuten zittern. Alles andere ist egal, hauptsache wir kommen weiter. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Zitterpartie. Lieber konzentriert verteidigen, mit allen nach hinten und blitzschnelle Konter fahren.

Am liebsten wäre mir ein klares Statement Ergebnis, a la 3-0 Hattrick Vini in deren Stadion.

Ich würde mich auch mit einem schnöden Weiterkommen begnügen - wichtig ist mir, dass wir alles reinhauen.

Die Nervosität packt mich . Bitte jungs verkackt es nicht. beim weiterkommen ist NR 16 Greifbar nah. Nur eine Mannschaft soll bitte Barça rauskicken. Modric. Dani Carvajal. Hätten dann 7 ich wiederhole 7 CL Titel und wären alleiniger Rekordhalter selbst Paco mit seinen 6 CK Titel ist damit dann gebrochen der lange Zeit den Rekord dann hielt. Aktuell NOCH Paco. Kroos. Dani Carvajal mit 6 Titel.

Heutige Geburtstage

Zurück