- Punkte für Erfolge
- 532
Als Sub immer noch effektiver finde ich. Könnte ein langer Abend werden...
……boah ey, prognostiziert du jetzt aber keine Verlängerung, oder ?
Als Sub immer noch effektiver finde ich. Könnte ein langer Abend werden...
Ja ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach der 91 Minute habe ich ausgemacht weil ich am leicht am weinen war und ich musste pinkeln. Mit gebrochenen Herz habe ich auf meinem Handy geschaut im Text Ticker und sehe 1:1 . Und ich war happy . Habe Sofort TV angemacht wieder. Nach dem Marcelo Traf in der 118 Minuten zum 3:1 habe ich jubelend gebrüllt Jaaaaaaaaaaaaa das ist es . bei der Siegerehrung sind einfach meine Tränen geflossen. habe mit meiner damaligen Ex noch danach mit Champagner angestoßen und ja weil ich zu nervös war an dem gesamten Tag was zu essen hat der Champagner natürlich auf meinen nüchteren Magen reingehauen und ich weiß noch ich war angetrunken bekam Hunger habe den Camembert von Kühlschrank genommen und ich war so glücklich das ich dann nachts dauernd Hala madrid gesungen habe und das nicht leise. Dann klopft mein Nachbar und sagt es ist 1 Uhr morgens und ich würde gerne schlafen muss morgen arbeiten und ich habe noch Den Camembert in der Hand gebabt schon angegessen und habe den Camembert den Nachbarn vors Gesicht gehalten und habe gefragt möchten sie von meinem Camembert abbeißen hier bitte. Und er sagte was ist nur mit dir Los ??? Ich habe gesagt nur unparteiisch. Ich feier nur den Champion's League Sieg meiner Herzens Mannschaft. Und meine Ex kam sogar und sagte ich sorge dafür das er jetzt ruhig ist . ^^das doch irre CL Finale 2014 modric seine Ecke rettet uns in der Verlängerung, 11 Jahre später startet er wieder im in der CL gegen Atlético, was ist das für ein Spieler und ich bin mir fast sicher das dass heute eine lukita masterclass wird
Anhang anzeigen 3345
Simeone möchte heute kein Fußball spielen. Gallagher und Simeone auf den außen, dass ist eine 6er Kette.
Das wird eine Schlacht heute. Hoffen wir Carlo hat auch einen Plan.
ich war damals auf ner geburtstagsparty irgendwo im wald, die meisten leute haben sich psychedelische substanzen eingeworfen.Ja ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach der 91 Minute habe ich ausgemacht weil ich am leicht am weinen war und ich musste pinkeln. Mit gebrochenen Herz habe ich auf meinem Handy geschaut im Text Ticker und sehe 1:1 . Und ich war happy . Habe Sofort TV angemacht wieder. Nach dem Marcelo Traf in der 118 Minuten zum 3:1 habe ich jubelend gebrüllt Jaaaaaaaaaaaaa das ist es . bei der Siegerehrung sind einfach meine Tränen geflossen. habe mit meiner damaligen Ex noch danach mit Champagner angestoßen und ja weil ich zu nervös war an dem gesamten Tag was zu essen hat der Champagner natürlich auf meinen nüchteren Magen reingehauen und ich weiß noch ich war angetrunken bekam Hunger habe den Camembert von Kühlschrank genommen und ich war so glücklich das ich dann nachts dauernd Hala madrid gesungen habe und das nicht leise. Dann klopft mein Nachbar und sagt es ist 1 Uhr morgens und ich würde gerne schlafen muss morgen arbeiten und ich habe noch Den Camembert in der Hand gebabt schon angegessen und habe den Camembert den Nachbarn vors Gesicht gehalten und habe gefragt möchten sie von meinem Camembert abbeißen hier bitte. Und er sagte was ist nur mit dir Los ??? Ich habe gesagt nur unparteiisch. Ich feier nur den Champion's League Sieg meiner Herzens Mannschaft. Und meine Ex kam sogar und sagte ich sorge dafür das er jetzt ruhig ist . ^^
Ich bin bei dir, Bruder. Wenn ich daran denke, wie oft ich schon in Kneipenmeilen oder Viewings saß, um mich herum 98% gegen Real, und ich und 10 Meter weiter noch zwei Spanier für Real... HALA MADRID!ich war damals auf ner geburtstagsparty irgendwo im wald, die meisten leute haben sich psychedelische substanzen eingeworfen.
natürlich waren alle für atletico und ich war der einzige real fan. lustige zeiten.
Du hattest defensiv den falschen Freundeskreis um dich herum gehabt....xdich war damals auf ner geburtstagsparty irgendwo im wald, die meisten leute haben sich psychedelische substanzen eingeworfen.
natürlich waren alle für atletico und ich war der einzige real fan. lustige zeiten.
Der Plan ist das es keinen gibtAnhang anzeigen 3345
Simeone möchte heute kein Fußball spielen. Gallagher und Simeone auf den außen, dass ist eine 6er Kette.
Das wird eine Schlacht heute. Hoffen wir Carlo hat auch einen Plan.
Damalige Ex ist eine amüsante Aussage, oder war sie im wahrsten Sinne schon deine Ex-Freundin, also quasi nur zu Besuch?Ja ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach der 91 Minute habe ich ausgemacht weil ich am leicht am weinen war und ich musste pinkeln. Mit gebrochenen Herz habe ich auf meinem Handy geschaut im Text Ticker und sehe 1:1 . Und ich war happy . Habe Sofort TV angemacht wieder. Nach dem Marcelo Traf in der 118 Minuten zum 3:1 habe ich jubelend gebrüllt Jaaaaaaaaaaaaa das ist es . bei der Siegerehrung sind einfach meine Tränen geflossen. habe mit meiner damaligen Ex noch danach mit Champagner angestoßen und ja weil ich zu nervös war an dem gesamten Tag was zu essen hat der Champagner natürlich auf meinen nüchteren Magen reingehauen und ich weiß noch ich war angetrunken bekam Hunger habe den Camembert von Kühlschrank genommen und ich war so glücklich das ich dann nachts dauernd Hala madrid gesungen habe und das nicht leise. Dann klopft mein Nachbar und sagt es ist 1 Uhr morgens und ich würde gerne schlafen muss morgen arbeiten und ich habe noch Den Camembert in der Hand gebabt schon angegessen und habe den Camembert den Nachbarn vors Gesicht gehalten und habe gefragt möchten sie von meinem Camembert abbeißen hier bitte. Und er sagte was ist nur mit dir Los ??? Ich habe gesagt nur unparteiisch. Ich feier nur den Champion's League Sieg meiner Herzens Mannschaft. Und meine Ex kam sogar und sagte ich sorge dafür das er jetzt ruhig ist . ^^
was ist eigentlich bei liverpool passiert, hatte gehört die sind so gut dieses jahr und jetzt beschwert sich der trainer dass sie in der champions league gegen gute mannschaften antreten müssen. salahs chancen auf den ballon dor sind auch innerhalb eines tages von sehr wahrscheinlich auf so gut wie unmöglich gesunken![]()
ich war damals auf ner geburtstagsparty irgendwo im wald, die meisten leute haben sich psychedelische substanzen eingeworfen.
Paris so stark wie noch nie. Sehr abgezockt mit sehr starken Spielern ( u.a Dembele ) die als Team gearbeitet haben und beide Spiele herausragend gemeistert haben. Trotzdem unsymphatisch ( PSG ).was ist eigentlich bei liverpool passiert, hatte gehört die sind so gut dieses jahr und jetzt beschwert sich der trainer dass sie in der champions league gegen gute mannschaften antreten müssen. salahs chancen auf den ballon dor sind auch innerhalb eines tages von sehr wahrscheinlich auf so gut wie unmöglich gesunken![]()