Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich bekomme so das kotzen das kann man sich nicht anschauen Atlético greift nur mit 4 Spielern an macht uns mit den aber so nass und wenn wir angreifen ist es jedes Mal ein 2 4er Ketten und wir wissen nicht was abgeht ….

Schiri du bist ein Hurensohn!!!

WIR HABEN NICHT EINE EINZIGE GEFÄHRLICHE ECKE!!! NICHT EINE!!!!!!
so ideenlos... keine Varianz, nicht mal einstudiertes. Hab eh den Eindruck bei uns gibt es keine einstdueirten Spielzüge oder Pässe mit denen man den Gegner mal überraschen kann.

mit der spielweise wird das nichts. selbst wenn wir uns heute durchwurschteln, wird so eine leistung nicht reichen um den pokal zu gewinnen. vielleicht wäre es am besten heute schon auszuscheiden, vielleicht wacht perez dann mal auf und feuert carlo.

Vielleicht ist der Plan gewesen das Gegentor zu riskieren und absolut Scheiße zu spielen damit sich Atletico in Sicherheit wiegt und ab der zweiten HZ überrascht man sie mit ?????? Und kommt weiter
Ja genau!!! ???? WOMIT ÜBERRASCHT MAN SIE??? :p
mit noch mehr Scheisse, damit die Verwirrung absolut ist? :D

würden wenn es so weitergeht Eindrick nach 60 min bringen der wirbelt ist aggressiv rennt an wie ein Irrer und kann so vielleicht was er zwingen auch mal oder eben ein Zufallstor ….

Alles wie im Hinspiel. Beispiellos grottenschlechte 1. HZ, nen Elfer nicht bekommen. Nur dass der Einzelspieler Geistesblitz fehlt der uns wenigstens ein Tor geschenkt hätte.

Null Gefahr, Atlético viel viel besser im spiel und dem 2:0 näher. Also entweder black magic in der 2. HZ oder ich weiß auch nicht weiter…

Alles wie im Hinspiel. Beispiellos grottenschlechte 1. HZ, nen Elfer nicht bekommen. Nur dass der Einzelspieler Geistesblitz fehlt der uns wenigstens ein Tor geschenkt hätte.

Null Gefahr, Atlético viel viel besser im spiel und dem 2:0 näher. Also entweder black magic in der 2. HZ oder ich weiß auch nicht weiter…

Pillen geschluckt, oder warum so entspannt?

:crazy: :crazy:

Unsere realistische Chance wird wohl sein, bis zu 107 Minute irgendwie durchzustehen, zu Gott beten und dann aufgrund Müdigkeit einen Konter mal starten zu können

Ja genau!!! ???? WOMIT ÜBERRASCHT MAN SIE??? :p
mit noch mehr Scheisse, damit die Verwirrung absolut ist? :D
Im Moment sind die Atléti Spieler überrascht, dass sie gegen die Juvenil A von REAL zu spielen scheinen...Zumindest sieht das Zweikampfverhalten so aus...Einzig Thibaut scheint aus der 1. Mannschaft auf dem Platz zu stehen...

Mal losgelöst von Carlos Nicht Einfluss, keiner verbietet dieser Mannschaft zu kämpfen, kreativer zu sein, den Gegner besser zu lesen oder Standards besser zu treten/planen. Bisher eine einzige Enttäuschung, nicht das ich es nicht eingeplant hätte, aber es ist für mich nach den letzten CL Jahren eine Zumutung, sich dieses über sich ergehen lassen anzusehen.

Bellingham hat sich durch seine dämliche rote Karte auch komplett aus der Saison genommen. Es riecht eher nach einem zweiten Tor und dann weiß ehrlich gesagt nicht, wer für Carlo heute den Glücksritter spielen soll.

Zu statisches Spiel von uns, die Stürmer kannste in der Tonne hauen bei einem tiefstehenden Gegner, nur stückwerk und Handball gebahren.

Atletico mit der besten defensiv Leistung in der CL heute.
Nur um gegen euch wieder die Beine breit zu machen am WE. Musste doch als Barca fan selber zu geben, sei mal ehrlich. :D

Das Atleti gegen uns und gegen euch sind immer verschiedene Mannschaften.

Zurück