Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich bin gerade echt auch in Rage :mad: :mad: . Dann nervt mich meine Perle noch mit ihren Pfand zusammen bekommen. Ich soll den Pfand aus dem Gästezimmer holen und ich habe 4 mal gesagt nein ich möchte das spiel sehen bitte störe mich nicht und sie pocht weiterhin drauf habe ihr den Pfand aufen Boden gefeuert und bin jetzt im Gästezimmer und Tür verschlossen fertig.
Du wirst heute Abend einiges wieder gut zumachen haben :P

Ich bin gerade echt auch in Rage :mad: :mad: . Dann nervt mich meine Perle noch mit ihren Pfand zusammen bekommen. Ich soll den Pfand aus dem Gästezimmer holen und ich habe 4 mal gesagt nein ich möchte das spiel sehen bitte störe mich nicht und sie pocht weiterhin drauf habe ihr den Pfand aufen Boden gefeuert und bin jetzt im Gästezimmer und Tür verschlossen fertig.

Das verdient sie nicht, nicht für diese Spieler!

Es ist auch teilweise Carlo seine Schuld, der sich hier leider aus der Verantwortung gezogen hat. Ein autoritärer Trainer gibt das anhand der Fähigkeiten vor und sagt nicht: „die sollen das unter sich aus machen“… Aber keiner möchte mit Vini Stress, irgendwo verständlich, würde mir auch auf Dauer auf den Sack gehen!

Was ein ekliges Spiel.. die Fans brennen gerade auch die Hütte ab! Sehr, sehr unangenehm.

Verständlich das die Nerven jetzt blank liegen . Ich habe 4 mal gesagt vernünftig bitte nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück