Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich find ja Mbappes Solo Dribbling versuche in den letzten Wochen ziemlich bescheiden. Statt mal ins Kombinationsspiel zu gehen versucht er ab der Mittellinie sich durch zu tanken.

Bin bei dir, aber mit wem kombinieren? Kommt doch nichts aus dem Mittelfeld. Vini macht dasselbe, nur ist deutlich erfolgreicher

Ich find ja Mbappes Solo Dribbling versuche in den letzten Wochen ziemlich bescheiden. Statt mal ins Kombinationsspiel zu gehen versucht er ab der Mittellinie sich durch zu tanken.
ich sag ja mbappe hat jetzt wieder seine "normalform" vom anfang der saison. er macht weiterhin seine dinger aber spielt wieder als wäre er ein fremdkörper. er denkt zum teil er ist vini und kann 3,4 leute stehen lassen.

Kanns immer noch nicht glauben…nicht mal eine Minute und die gleichen aus…absolut peinlich.

Bin bei dir, aber mit wem kombinieren? Kommt doch nichts aus dem Mittelfeld. Vini macht dasselbe, nur ist deutlich erfolgreicher
Wenn man gestern bei Paris sah, wie der Ball durchs Mittelfeld glitt, man kann nur heulen unter Carlo...

Alter, wie kann man in so einem Spiel nach Sekunden in den Rückstand geraten, dazu gegen Atletico? Das kann nicht gut werden. Dann aber mit einem Knall, damit Carlo nun auch wirklich seinen wohl verdienten Ruhestand bei Madrid entgegen sieht

Heutige Geburtstage

Zurück