Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wie das war gerade kein Handspiel?

Vinicius heraus schleichen aus dem Abseits sagt so viel über das Team aus...

Der Arm ist schon weit weg, wurde schon oft gepfiffen, auch wenn es nach meinem Verständnis kein Elfer wäre.

Am meisten schockieren mich ja immer wieder die technischen Defizite im heutigen Fußball, was sich so oft bei den eigentlichen einfachen Dingen offenbart. Ich spreche nicht von Showboating und Tricks, sondern von einfachen Pässen, Ballannahmen, Raumgefühl, Positionierung usw. Egal ob Mbappe, Vini, Mendy oder Camavinga, da sind teilweise eklatante Defizite in den genannten Bereichen. Spieler wie Bellingham sind da eine absolute Ausnahme. Wenn ich dann vergleichsweise an Toni Kroos, CR7, Prime Modric, Marcelo, Benzema, Xabi Alonso, Ramos, usw. denke. Das war einfach so viel souveräner. Vielleicht wurden wir da auch einfach enorm verwöhnt.

WTF ?????? GANZ KLARES HANDSPIEL.!!!!

Eine Frechheit das Brahim nach der starken leis zu nur im Hinspiel heute auf der Bank sitzt. Leistungsprinzip = 0

Unser gegenpressing nicht vorhanden.

War Mendy bei Lyon auch schon son Angriffsmonster oder wieso hat man den damals geholt?

Oder hat er Jahr für Jahr an Offensive output verloren, weil er auch gar keine Trainer hatte der ihn das irgendwie auch zeigen könnte? :D

Keine Struktur im Spiel sondern nur pomadiges Ballgeschiebe. Kein Druck auf deren Mittelfeld. Carlo ist einfach so unterirdisch...

Am meisten schockieren mich ja immer wieder die technischen Defizite im heutigen Fußball, was sich so oft bei den eigentlichen einfachen Dingen offenbart. Ich spreche nicht von Showboating und Tricks, sondern von einfachen Pässen, Ballannahmen, Raumgefühl, Positionierung usw. Egal ob Mbappe, Vini, Mendy oder Camavinga, da sind teilweise eklatante Defizite in den genannten Bereichen. Spieler Bellingham sind da eine absolute Ausnahmen Wenn ich dann vergleichsweise an Toni Kroos, CR7, Prime Modric, Marcelo, Benzema, Xabi Alonso, Ramos, usw. denke. Das war einfach so viel souveräner. Vielleicht wurden wir da auch einfach enorm verwöhnt.
und wie wir verwöhnt wurden. Vergiss nicht einen Xabi Alonso oder Di Maria!

Zudem hatten wir auch große Athleten, die kopfballstark waren, heute haben wir gefühlt niemanden, der bei Ecken Gefahr ausstrahlt...

Wir kriegen in diesem Leben keinen Elfer mehr gepfiffen

Heutige Geburtstage

Zurück