Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Kein Spiel für Mbappé
Gibt es überhaupt ein Spiel für Mbappe? Also jetzt abgesehen von nem Ball über 500 Meter in den Lauf, wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann..

Es ist kein Hazard Transfer, aber was Gehalt und Erwartung nach mittlerweile 8 Monaten betrifft nicht weit davon weg.
Er ist ja nicht mal bereit zu kämpfen und zu laufen

11er würden wir eh verschießen

das ist heute so ein tag

Kräfte sparen, verlängerung und dann angreifen
Leider wird atletico noch 1-2 Tore schießen.
Unsere Blancos müssen langsam mal den Kampf annehmen und Wille zeigen!
Das ist bisher nichts!

Bei unseren Ecken kannst Du in Ruhe zum Supermarkt marschieren. Dabei hätten wir heute mit Rüdiger, Tchouameni, Bellingham einige Kanten.

Bei unseren Ecken kannst Du in Ruhe zum Supermarkt marschieren. Dabei hätten wir heute mit Rüdiger, Tchouameni, Bellingham einige Kanten.
gülers ecken fand ich immer ziemlich gut. schade dass man spieler nicht immer wieder ein- und auswechseln kann, sonst könnte man ihn immer kurz bringen wenn wir ne ecke haben :D

Mein gute was sind das für Lücken die wir da haben. Da kannste den Gegner direkt zum Elfmeter bitten. Ancelotti ist wohl der taktisch schlechteste Trainer von den Trainern die auf höhstem Niveau trainieren.

Als Vini würd ich mich auch draußen hinsetzen. Hätt kein Bock drauf der einzige zu sein, der Fußball spielen will und kann.

Wirklich der nächste der den verkaufen will kriegt ne Anzeige von mir.

zum Haare raufen würde Mendy sagen oder zum Kaugunmi kauen würdw Carlo sagen

Heute beim Training habe ich einem Mitspieler in der Kabine gesagt, Real würde zur Zeit "unwürdigen" Fußball spielen. Er, immer gegen Real, schrie mich halb an: "Aber ihr kommt doch immer weiter!!!"
Haben wir jetzt beide recht? :D

Was für üble Pässe. Da kommst kaum einer an...

Hoffe nachm. Classico darf der Opa dann die Koffer packen.

Heutige Geburtstage

Zurück