Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

hat courtois eigentlich schon mal nen elfmeter gehalten in seinem leben? nennt mich verrückt aber ich würde glaub ich sogar lunin zum 11m schießen einwechseln :lol:
Glaube nicht… immer in die falsche Ecke. Er ist so groß, er muss einfach länger warten und dann in die richtige Ecke springen. Als ob jeder Spieler den Ball platziert in die Ecke schießt.

Vazquez nicht eine gute Flanke/Ecke bis jetzt und dann will er den Freißstoß direkt reinknallen...

Was ist mit diesem Idioten eigentlich seit heuer los? Absolute Frechheit Vini. Nicht zum ersten Mal. Aber Carlo wie immer keine Eier. Da würde ein Endrick der einfach nur der Verteidigung auf den Sack geht und sie beschäftigt deutlich mehr bringen.

Ok hab noch ne Idee.
Güler für Vini.

Mbappe Bellingham Brahim
Güler auf der 10. So hätte man wenigstens nen halbwegs kopfballstarken Spieler auf der 9 :D

Da will man einfach nur ,das es endlich vorbei ist.so oder so.
Peinliche ,planlose Vorstellung .aber man kennt es ja.irgendwann reicht dieser shize ancelotti Fußball halt nicht mehr.
Einziger positiver aspekt.seit 104 Minuten und 30 Sekunden haben die Matratzen auch nicht ins tor getroffen

Die Spieler sind stehend Ko man hat noch Waffen wie Arda & Endrick aber schaut nur zu.
Es ist nicht so das die Spieler die auf dem Platz stehen sich mit Ruhm beckleckert haben was das Thema 11er angeht, bring frischen Wind.
Der Vazquez Wechsel war so eine Verschwendung, alleine für die Standards hätte sich Arda gelohnt.

Heutige Geburtstage

Zurück