Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Bitte bitte bitte

Um Gottes Willen…ich brauch danach Gruppentherapie. Ich kann mir das nicht anschauen…wir sind so grottig im Elfmeterschießen.

Das wäre wohl die Überraschung der Saison, sollten wir gerade durch ein Elfmeterschießen durchkommen. Bin in der Disziplin noch skeptischer wie vor dem Spiel bei ausstehenden 90min. Fußball.

Angst regiert mich

Welch Ironie… Mbappe verlässt PSG, die jetzt wirklichen schönen Powerfussball spielen und sind ein echtes Team geworden und währenddessen brodelt es bei uns intern scheinbar mehr denn je zuvor. Zu viele Stars/ Ego‘s sind nie gut, die Galacticos 1.0 hätten uns eines besseren belehren sollen.

Was ein Scheiß. Elferschießen, so sinnlos.
Problem ist eher, dass wir für Kroos nur Ceballos als Ersatz haben und der ist gerade wieder kaputt. Damit haben wir deutlich weniger Kontrolle. Dazu ein Carlo der immer wieder merkwürdig aufstellt.

Ihr wisst ja ich esse keine Süßigkeiten aber wenn ich schon zur eine Tafel Schokolade greife dann sind meine Nerven durch. Hoffentlich rengt sich alles wieder ein das wir weiter kommen und mit meiner Perle.

3 selbst verwandeln und Courtois muss 3 halten. Soooo einfach....

Zurück