Bro ich liebe Vini aber er spielt no look Pässe in der Verlängerung während wir verlieren, dribbelt sich vorne fest statt früh abzuspielen, knallt nen Elfer übers Dach und verweigert dem Trainer den Handschlag weil er ihn zurecht rausnimmt. Er ist im Bernabeu ein völlig anderer Spieler. Ich erwarte einfach mehr Seriösität, mehr Team, weniger Ego. Er spielt in jedem Spiel als muss er was beweisen. Es ist dasselbe Skript in jedem Auswärtsspiel und vor allem wenn wir nicht komfortabel führen - was diese Saison nie der Fall ist - schadet uns das sehr. Die Spiele wo er verletzt war und Rodrygo links war, sah es vorne viel fluider aus. Und damit will ich nicht sagen, dass wir ohne Vini spielen sollen. Ich will einfach, dass er wieder mehr spielt wie 2022, als klarer Kreierer, der auf seine 20 Tore kommt aber vor allem einen Stürmer zuspielt. In der Rolle ist er der beste der Welt. Ich will nicht, dass er Elfer schießt und ich will nicht, dass er no look Pässe spielt, wenn wir am verlieren sind. Mehr nicht.
Anhang anzeigen 3351