DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Du blendest aber diese „Facette“ dieses Sports/Spiel - Kampf, Leidenschaft, Derby dann komplett aus
Auch solche Spiele sind „schön“ - nur eben anders.
Die defensive Art von Simeone - die kampf-u. Laufbereitschaft von „vermeintlichen Schönwetterkickern“ wie Mbappé. Das ist toll mitanzusehen - ich finde es ehrlich gesagt grandios wie gerade wir das annehmen und auch wie Carlo es schafft, dass dieser Truppe zu „verkaufen“.
Ich bin damit SEHR glücklich und für mich war dieses Spiel genau so ein Genuss.
Aber keine Sorge: auch ich möchte uns wieder besser „kicken“ sehen - ohne Frage.
Im Prinzip hat uns Ancelotti auch wieder alle in die Fresse geschlagen. Denn das was er gestern gemacht hat ist genau das für das er in Madrid ist, Ergebnisse holen. Er wollte kein Risiko eingehen, hat nicht Simeones Stil angenommen und steil nach vor gespielt um schnelle Ballverluste zu vermeiden. Er hat Simeone den Finger gezeigt und gesagt "mach nur, ich spiel mit".
"Ich bin in erster Linie hier um Titel zu gewinnen" - genau danach hat er wieder gehandelt. Genau dafür hassen wir ihn und ich glaube es wird auch Zeiten geben wo wir in Schönheit sterben werden mit einem anderen Trainer und dafür zurückblicken auf die Spiele...