Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Bin schon aufgeregt und hab lange hier nichts mehr gepostet. Hoffe wirklich nur das wir uns heute nicht blamieren. Mit allem anderen kann ich noch Leben.

Bin schon aufgeregt und hab lange hier nichts mehr gepostet. Hoffe wirklich nur das wir uns heute nicht blamieren. Mit allem anderen kann ich noch Leben.

Heut wird sich einzig psg blamieren! Viertelfinale here we Go! [emoji1693]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was machen die für einen Quatsch bei DAZN, fünf Minuten vor Spielbeginn gehen die in die Werbung, ab ins Stadion ihr Dummbratzen.

Fünf Minuten.. Dann geht es gleich wohl los. Verdammt gemischte Gefühle bei der Geschichte gleich :D

Gerade Aufstellung gesehen, wenn paris jetzt kein totalausfall wird kriegen wir heftig auf arsch

Das ist leider meine große Befürchtung, dass unsere CL Triptychon Truppe heute plakativ beerdigt wird. Hoffen wir das beste.

Mendes hat Asensio zerstört im Hinspiel und der darf wieder ran. Kroos spielt wie ein Rentner und war dazu noch verletzt und darf trotzdem spielen, statt den dynamischeren Camavinga zu bringen der gegen das ebenso dynamische Mittelfeld von PSG viel besser mithalten kann. Nichts aus dem Hinspiel und der aktuellen Form der Spieler gelernt. Der lässt einfach immer die selben spielen wenn sie Fit sind. Schrecklicher Trainer. Einzige Verbesserung zum Hinspiel ist Valverde für Casemiro. Ich bezweifle das dass reicht

Allein das Hakimi in Blau spielt verdient es das wir heute nicht weiterkommen. Ich verstehe das bis heute nicht. Stattdessen gurken wir mit Carvajal noch rum.

Es ist angerichtet... Ein frühes Tor würde mir sehr schmecken :)

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Diese Aufstellung ... und tschüss und dass verdient.

Amen Bruder, ich hab Grippe, daher müde. Methaphorisch auch etwas, aber natürlich hoffe ich auch auf nen Sieg.

Mich hat das Böse "C-Wort" erwischt :D Trotzdem wird bis zum Ende geschaut und auf ein Sieg gehofft. Dir ne gute Besserung.

Zurück