Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Ich muss kurz einhaken. Ja Khedira hat das Kopfballduell verloren aber er hat Godin (?) sehr gut beim Abschluss bedrängt. Der Ball kommt eigentlich total ungefährlich aufs Tor.

Casillas hat sich aber dermaßen beim rauslaufen verschätzt, dass der Ball doch noch reinging. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn es dabei geblieben wäre.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja du hast recht, Casillas war da auch nicht gerade klasse :P

:flag::flag::flag:
a586b72efb51b26bfea2494c9e26297f.jpg

Fans schon vor dem Stadion junge Madrid wird brennen heute daran wird es nicht scheitern

So soll, nein!, so muss es auch sein an einem Tag wie heute! Hala Madrid! :flag:

Wird mal wieder Zeit für eine magische Nacht im Bernabeu meine Freunde. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen von meiner Seite... Wenn wir heute nicht um unser Leben laufen dann in der ganzen Saison nicht mehr. Ich wünsche mir ein Madrid mit Herz, mit Kampf, mit Leidenschaft und ganz viel Mut! Egal wie dieses Spiel endet, ich will danach aufstehen und sagen können: Diese Mannschaft hat die Tugenden und Werte unseres Herzensvereins repräsentiert, so wie es sich für unsere Legende gehört. Keine Ahnung wie das das Resultat lautet, mir ist nur wichtig dass, egal wer weiter kommt, Paris eine menge Blut, Schweiß und Tränen auf dem Rasen des Bernabeu lässt!

:flag:Hala Madrid y nada mas:flag:

Dieses hin und her mit den Live-Streams macht einen ja verrückt. Wieso strahlen die ein Wettbewerb auf 500 verschiedenen Seiten aus. Weiß jemand, wo ich das Spiel heute gucken könnte, ohne gleich wieder 30€ für DAZN zu zahlen?

Paris ist fast auf jeder Position besser
Mein Tipp: Real 0:3 Paris

Das Kroos startet war ja glaub ich wirklich jedem hier klar, und im Endeffekt weiß nur er, ob er bei 100% ist oder nicht. Der unbelehrbare an der Seitenlinie hätte ihn bei 50%, 70% oder 100% spielen lassen, weiß jeder. Hoffen wir einfach mal das Toni sich heute wie alle anderen den Arsch aufreißt.

Wen ich allerdings absolut nicht mehr sehen kann ist Asensio, auch wenn Rodrygo nicht so schön schießen kann, bringt er von Anfang an in dem Spiel viel mehr mit. Asensio steht halb rechts rum, nimmt den Ball an trabt 3 meter nach vorne und spielt den Ball wieder zurück, macht das Spielfeld unnötig eng, und schafft keine Räume. Wenn ich 90minuten Beten will das er nen longshot ins Dreieck hämmert kann ich das Spiel auch in der Kirche schauen.
Schade das man Hazard wirklich gar nichts mehr zutraut bzw keine Minuten gegeben hat, das heißt der wird heute sehr sicher nichtmal von der Bank kommen.

Auch wenn ich im Gegenteil zur Mehrheit hier, nicht daran glaube das wir das heute drehen, hoffe ich wirklich von ganzem Herzen das ich mich irre. Das erste mal seit langem das ich wirklich richtig mit Lieb und Seele dabei bin, wirklich Jahre her das ich vor nem Spiel so eine innere Unruhe hatte.

Würde die nächsten Tage wirklich mit Dauerlatte rumrennen, wenn wir Nasser im Bernabeu ausm Wettbewerb schießen und Florentino ihn mitm dicken Mittelfinger aus Spanien verabschiedet.

Tippe aber auf ein 1:3 für Paris

Bin Grundsätzlich bei dir, bin mir aber mit Vini im Doppelsturm nicht sicher, er hat seine Stärken auf dem Flügel und hilft dort auch sehr viel hinten aus. Wäre schade wenn man ihn dieser Stärken beraubt.

Du hast einerseits recht, andererseits erzielte er glaube ich im Doppelsturm gegen Liverpool zwei Tore. Carlo wird wahrscheinlich eh beim 4-3-3 bleiben.

Dieses hin und her mit den Live-Streams macht einen ja verrückt. Wieso strahlen die ein Wettbewerb auf 500 verschiedenen Seiten aus. Weiß jemand, wo ich das Spiel heute gucken könnte, ohne gleich wieder 30€ für DAZN zu zahlen?
Kannst du ServusTV empfangen? Dort geht es heute kostenlos!

Wieso eigentlich Nacho als LV wenn Alaba noch auf dem Feld ist? Verstehe ich nicht..
Wir brauchen Tore, Nacho ist in erster Linie ein IV, Alaba hat jahrelang als LV gespielt. Uns fehlt ein LV, also logischer Erklärung wäre doch, dass Nacho ins Zentrum geht uns Alaba nach Aussen..

Heute wird wohl alles übers Zentrum kommen müssen, da von beiden AVs wohl kein zu grosser Offensivdrang erwartet werden darf.. Immerhin spielt Kroos auf der 6, das ist spielerisch mal ein Fortschritt zu Casemiro, also vielleicht kommt da was raus.

Du hast einerseits recht, andererseits erzielte er glaube ich im Doppelsturm gegen Liverpool zwei Tore. Carlo wird wahrscheinlich eh beim 4-3-3 bleiben.

nein LEIDER irrst du dich da !
Er kam über die außen und Asensio war die andere Seite und traf auch 1 mal und Vini halt 2 mal ! Aber ist auch völlig egal denn bei Carlo bleibt alles beim alten solange nicht die halbe Mannschaft ausfällt !

So Forumsfreundinnen und Forumsfreunde, ich habe trotz totaler Lustlosigkeit nach zehn Minuten, mich eine Stunde auf dem Laufband gequält, die selbe Einstellung erwarte ich heute von der Mannschaft.

Aufstellung ist die erwartete und ich gehe davon aus, dass der Toni klug und gelassen genug ist, seinen Zustand realistisch einzuordnen. Ich will damit nicht sagen, dass ich Camavinga auch draußen gelassen hätte, es war nach dem bisherigen Saisonverlauf aber von nichts anderem auszugehen. So alles geben, mit kühlen Herz und Hoden agieren und dann kann man mit erhobenen Kopf alles Geschehene ertragen.

Wird mal wieder Zeit für eine magische Nacht im Bernabeu meine Freunde. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen von meiner Seite... Wenn wir heute nicht um unser Leben laufen dann in der ganzen Saison nicht mehr. Ich wünsche mir ein Madrid mit Herz, mit Kampf, mit Leidenschaft und ganz viel Mut! Egal wie dieses Spiel endet, ich will danach aufstehen und sagen können: Diese Mannschaft hat die Tugenden und Werte unseres Herzensvereins repräsentiert, so wie es sich für unsere Legende gehört. Keine Ahnung wie das das Resultat lautet, mir ist nur wichtig dass, egal wer weiter kommt, Paris eine menge Blut, Schweiß und Tränen auf dem Rasen des Bernabeu lässt!

:flag:Hala Madrid y nada mas:flag:

Wann war eigentlich die letzte magische Nacht im Bernabeu? Die letzten Jahre mehr und mehr zum Mythos verkommen und eher für Blamagen als Remontadas bekannt gewesen.

Mal sehen was es heute gibt, die Aufstellung verspricht nicht vieles. Man bräuchte einen mutigen Auftritt, die Aufstellung zeigt uns aber das Gegenteil, aber im letzten Spiel gab es zumindest mal eine Hauch von Druck und Aggressivität. Der Hauptverantwortliche dafür sitzt aber erstmal auf der Bank und der Gegner ist ein ganz anderes Kaliber.

Ich hätte wohl so aufgestellt: Courtois - Valverde, Militao, Nacho, Alaba - Kross, Modric, Camavinga - Rodrygo, Benzema, Vinicius.

nein LEIDER irrst du dich da !
Er kam über die außen und Asensio war die andere Seite und traf auch 1 mal und Vini halt 2 mal ! Aber ist auch völlig egal denn bei Carlo bleibt alles beim alten solange nicht die halbe Mannschaft ausfällt !

Danke, hatte ich anders in Erinnerung.

Bin heiß wie frittenfett!! Immer wieder geil zu sehen wenn der Bus durch die Menschenmenge fährt und im besten Falle noch gezündet wird. [emoji91]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Pyromane, hättest Doch lieber einen Feuersalamander ins Real Trikot stecken sollen.

Wieso eigentlich Nacho als LV wenn Alaba noch auf dem Feld ist? Verstehe ich nicht..
Wir brauchen Tore, Nacho ist in erster Linie ein IV, Alaba hat jahrelang als LV gespielt. Uns fehlt ein LV, also logischer Erklärung wäre doch, dass Nacho ins Zentrum geht uns Alaba nach Aussen..

Heute wird wohl alles übers Zentrum kommen müssen, da von beiden AVs wohl kein zu grosser Offensivdrang erwartet werden darf.. Immerhin spielt Kroos auf der 6, das ist spielerisch mal ein Fortschritt zu Casemiro, also vielleicht kommt da was raus.

naja die iv ist mit mili und alaba momentan in top form hätte die auch nicht gesprent besonders gegen so ein offensiv starkes team. Das problem ist eher das wir miguel die komplette saison über ignoriert haben, er hätte heuter sehr wichtig sein können.

Zurück