Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
oh man mache mir sorgen was offensive angeht. Asensio rechts is schwach und nacho hinten links wird vini kaum helfen können...
Ich muss kurz einhaken. Ja Khedira hat das Kopfballduell verloren aber er hat Godin (?) sehr gut beim Abschluss bedrängt. Der Ball kommt eigentlich total ungefährlich aufs Tor.
Casillas hat sich aber dermaßen beim rauslaufen verschätzt, dass der Ball doch noch reinging. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn es dabei geblieben wäre.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
![]()
Fans schon vor dem Stadion junge Madrid wird brennen heute daran wird es nicht scheitern
Paris ist fast auf jeder Position besser
Mein Tipp: Real 0:3 Paris
Bin Grundsätzlich bei dir, bin mir aber mit Vini im Doppelsturm nicht sicher, er hat seine Stärken auf dem Flügel und hilft dort auch sehr viel hinten aus. Wäre schade wenn man ihn dieser Stärken beraubt.
Kannst du ServusTV empfangen? Dort geht es heute kostenlos!Dieses hin und her mit den Live-Streams macht einen ja verrückt. Wieso strahlen die ein Wettbewerb auf 500 verschiedenen Seiten aus. Weiß jemand, wo ich das Spiel heute gucken könnte, ohne gleich wieder 30€ für DAZN zu zahlen?
Du hast einerseits recht, andererseits erzielte er glaube ich im Doppelsturm gegen Liverpool zwei Tore. Carlo wird wahrscheinlich eh beim 4-3-3 bleiben.
Wird mal wieder Zeit für eine magische Nacht im Bernabeu meine Freunde. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen von meiner Seite... Wenn wir heute nicht um unser Leben laufen dann in der ganzen Saison nicht mehr. Ich wünsche mir ein Madrid mit Herz, mit Kampf, mit Leidenschaft und ganz viel Mut! Egal wie dieses Spiel endet, ich will danach aufstehen und sagen können: Diese Mannschaft hat die Tugenden und Werte unseres Herzensvereins repräsentiert, so wie es sich für unsere Legende gehört. Keine Ahnung wie das das Resultat lautet, mir ist nur wichtig dass, egal wer weiter kommt, Paris eine menge Blut, Schweiß und Tränen auf dem Rasen des Bernabeu lässt!
Hala Madrid y nada mas
![]()
nein LEIDER irrst du dich da !
Er kam über die außen und Asensio war die andere Seite und traf auch 1 mal und Vini halt 2 mal ! Aber ist auch völlig egal denn bei Carlo bleibt alles beim alten solange nicht die halbe Mannschaft ausfällt !
Bin heiß wie frittenfett!! Immer wieder geil zu sehen wenn der Bus durch die Menschenmenge fährt und im besten Falle noch gezündet wird. [emoji91]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso eigentlich Nacho als LV wenn Alaba noch auf dem Feld ist? Verstehe ich nicht..
Wir brauchen Tore, Nacho ist in erster Linie ein IV, Alaba hat jahrelang als LV gespielt. Uns fehlt ein LV, also logischer Erklärung wäre doch, dass Nacho ins Zentrum geht uns Alaba nach Aussen..
Heute wird wohl alles übers Zentrum kommen müssen, da von beiden AVs wohl kein zu grosser Offensivdrang erwartet werden darf.. Immerhin spielt Kroos auf der 6, das ist spielerisch mal ein Fortschritt zu Casemiro, also vielleicht kommt da was raus.