Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Ich würde es einfach mal mit Kroos, Casemiro und Modric versuchen. Kroos bringt Dynamik ins Spiel, Casemiro hat die technische Finesse und Modric bringt die Physische Komponente mit.

Stelle mir gerade vor, wie die Trainer-Assistenten hinter Ancelotti nervös, flüsternd und mit italienischer Gestik darüber streiten, wer Carlo die Botschaft überreichen muss, dass Casemiro gelbbelastet ist und gar nicht erst in den Kader darf.

Ich würde es einfach mal mit Kroos, Casemiro und Modric versuchen. Kroos bringt Dynamik ins Spiel, Casemiro hat die technische Finesse und Modric bringt die Physische Komponente mit.
erscheint mir etwas zu spontan und gefährlich, hat dieses trio schonmal zusammen gespielt?

Das es spieler gibt bei real ,die gelb gesperrt sind ,ist dir bei allem Sarkasmus sicherlich nicht entgangen .aber Sarkasmus ist sicher wie Comedy :alles erlaubt

Ist da was dran, dass Mbappe verletzt sei für das Rückspiel?

Ist da was dran, dass Mbappe verletzt sei für das Rückspiel?

Nichts mitbekommen, aber selbst wenn ist Neymar als Ersatz wieder fit.
Einer von beiden wird ausreichen um den Schlafwagenfussball zu bestrafen.

Vor 5 Jahren wäre ich noch komplett entspannt ins Rückspiel und hätte vermutlich hohe Summen auf die nächste Runde gesetzt.

Die „Darbietungen“ der letzten Monate waren aber leider zu überzeugend um da noch irgendwie Hoffnung zu haben.

Auch gegen Sociedad wird die volle Kapelle spielen, damit Carvajal,Vinicius, Modric, Kroos und Benzema schön überspielt sind für die CL.

Prinzipiell ist Camavinga Modric Valverde eigentlich ein ziemlich geiles Mittelfeld. Die sind aber halt so 0 eingespielt und Camavinga spielt seit Wochen keine 10 Minuten pro Spiel.

Carlo muss jetzt am Wochenende die so eigentlich starten lassen, um wenigstens etwas Eingespieltheit für das PSG Spiel zu haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

oder Asensio im Mittelfeld und auf rechts Eden the Man!

Von Ancelotti kann man das erwarten was er schonmal gemacht hat und für funktional befunden hat. Damit fällt schonmal jede Startelf mit Hazard aus. Der einzige halbwegs 6er ist Camavinga. Eigentlich muss man das System spätestens jetzt umstellen. Doppel 6 Fede Camavinga modric 10 der Rest stellt sich von selbst auf (Asensio rechts). Ain‘t gonna happen.

Kroos Ausfall confirmed. Harmstring kaputt. Camavinga dann wohl auf die 6.

Vielleicht holt er noch Khedira aus dem Ruhestand zurück und stellt ihn auf.

Ich hoffe ja mal auf Camavinga, Fede und Ceballos. Ceballos über Modric einfach weil ich ihm zutraue das PSG Mittelfeld ein wenig aufzureiben, ein bisschen zu provozieren, ihnen auf den Füssen zu stehen und auch mal offensiv was kreatives anstellt. Bin kein mega Fan von ihm, aber verstehe nicht wieso er komplett ausser Acht gelassen wird. Wir müssen offensiv spielen und können uns nicht wieder ihr Spiel aufdrücken lassen. Ich hoffe echt schwer, dass nicht Modric und Asensio im Mittelfeld spielen und Fede als 6er.. dann ist das MF etwa gleich statisch wie im Hinspiel.

Hoffe so sehr dass Camavinga seine Chance bekommt. Der Junge tat mir in letzter Zeit echt leid…
Wie ich den Kaugummispender an der Seitenlinie kenne wird es aber eher auf Isco hinauslaufen. Der altersschnitt muss ja über 30 gehalten werden…

Hoffe so sehr dass Camavinga seine Chance bekommt. Der Junge tat mir in letzter Zeit echt leid…
Wie ich den Kaugummispender an der Seitenlinie kenne wird es aber eher auf Isco hinauslaufen. Der altersschnitt muss ja über 30 gehalten werden…
Genau.der 19. jährige camavinga als starter in so einen wichtigen Spiel scheint mir die richtige Entscheidung

Genau.der 19. jährige camavinga als starter in so einen wichtigen Spiel scheint mir die richtige Entscheidung
Schlechter als KMC im Hinspiel könnte wohl selbst ein 9 Jähriger der Real Bambinis nicht performen. Also kann’s mit Camavinga nur Berg aufwärts gehen :)

warum nicht? Schlechter als case oder kroos wird er es nicht machen können. Ein varane wurde von mou auch als no name in ein classico gegen prime messi geschmissen und hat sich in dem spiel einen namen gemacht. Für cama kann es der große durchbruch werden deshalb wird er mega motiviert um jeden ball kämpfen. Wenn es schief geht hat er eben erfahrungen gesammelt, keiner wird am ende sagen es lag daran weil cama gespielt hat.

Außerdem haben wir am anfang der saison mit modric,valverde und cama einen richtig starken fußball gespielt. Der einzige der noch fehlt ist miguel auf lv der die offensive mit vini trägt.

warum nicht? Schlechter als case oder kroos wird er es nicht machen können. Ein varane wurde von mou auch als no name in ein classico gegen prime messi geschmissen und hat sich in dem spiel einen namen gemacht. Für cama kann es der große durchbruch werden deshalb wird er mega motiviert um jeden ball kämpfen. Wenn es schief geht hat er eben erfahrungen gesammelt, keiner wird am ende sagen es lag daran weil cama gespielt hat.

Außerdem haben wir am anfang der saison mit modric,valverde und cama einen richtig starken fußball gespielt. Der einzige der noch fehlt ist miguel auf lv der die offensive mit vini trägt.
Da wirst du dich aber umschauen,wenn camavinga in der 12 Minute gelb sieht ,weil er nen ball verliert.

Da wirst du dich aber umschauen,wenn camavinga in der 12 Minute gelb sieht ,weil er nen ball verliert.

jao kann passieren cama hatte in seinen auftritten ab und zu mal momente wo er den ball unnötig verloren hat, weil er nicht konzentriert genug war. Kann aber auch genau so gut sein das er das spiel seines lebens liefert. Falls er wirklich komplett verkackt dann ist es wie gesagt für eine wertvolle erfahrung an der er wachsen kann, wenn ihn sowas bricht dann wissen wir frühzeitig das er nicht das zeug für real madrid hat bzw für einen weltklasse spieler. Für mich eine absolute win win situation, hab da 1000mal lieber cama stehen als case oder kroos die in den letzten wochen als duo das spiel unglaublich verlangsamt haben und so kreativ sind wie ein 64 jähriger mathe lehrer der kurz vorm brun out ist.

Naja im Gegensatz zu Casemiro habe ich mit Camavinga in ein Fussballspiel auch gerne einen Fußballspieler auf dem Feld. Bevor ich so einen holzerhacker auf dem Feld habe, dann doch lieber Camavinga der mit 17 Paris Mittelfeld alleine dominiert hat. Bei allem Respekt, wir haben nicht 2016 wo Casemiro von Prime Kroos und Modric versteckt wurde. Wir müssen ein 1-0 aufholen, da brauche ich Spieler die geil auf Fußball sind und uns spielerisch auch weiterbringen.

Modric-Camavinga-Valverde muss unser Mittelfeld heißen!

Ich kann die Bedenken bei Camavinga ein wenig verstehen aber es gibt ja keine wirklichen Alternativen. Ceballos hat seit er hier ist nicht einen Start 11 Einsatz gehabt und Isco will ich in so einem Spiel nicht mehr sehen, weil zu langsam.

Camavinga wird das schon gut machen, aber er sollte halt schon gegen Sociedad jetzt seine Minuten bekommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück